Fehler in der Synchronisation

  • Ehrlich gesagt lässt die gesamte Syncro zu Wünschen übrig.

    Ich habe beide Betas gespielt und selbst nach Release sind immer noch weiterhin viele Teile der Dialoge auf Chinesisch, obwohl Englisch eingestellt ist. Ich hatte eigentlich gehofft, dass zu Release alles auf Englisch synchronisiert worden ist. So könnte man es von einem Release zumindest erwarten.

    Teilweise werden Englisch synchronisierte Sätze auch einfach abgehackt und gar nicht zu Ende gesprochen.

    Übersetzungen in den deutschen Untertiteln stimmen teilweise nicht überein.

    Geschriebenes Chinesisch wurde in einigen Menüs nicht übersetzt.


    Abgesehen davon, dass die Sprecher einfach schlecht schauspielern. Stellenweise B-Movie Qualität oder schlechter.

    Klar ist das hier Gameforge, aber bisschen mehr Mühe hätt ich schon erwartet.