Vengeance Sucht dich !!!

• Hey, wir die Gilde Vengeance(Neue gegründet) suchen noch Mitglieder.

Wir sind ein bunter Haufen von Spielern jeden Alters und Geschlechts, die gechillt ihre Zeit in SOLO genießen wollen.

Jeder spielt bei uns die Klassenkombination, die ihm am besten gefällt. Klassen dürfen ausprobiert werden, und "alte Hasen" geben Tipps, wo's denn gewünscht ist.

Jeder darf seine Vorlieben im Spiel ausleben, ob Blümchensammler, Handwerker, Raider, Ini-Läufer oder PVP-Monster. Oder einfach nur "Rumdümpler".

Unsere Ziele für Solo

-Jeden Content mehr oder weniger erfolgreich erledigen.

- Gildenevents machen

-Spaß haben

Was wir Erwarten

-lustige nette Leute

- Mindestens 18+

- Aktivität im Spiel

- Discord sowie Voicechat Aktivität wünschenswert aber kein Muss (während Raids reicht zuhören.):saint:8o

Wir freuen uns auf dich melde dich hier bei mir oder im Discord Moosse#4839:love::love:

• Hey, ich wollte mal grundsätzliches Interesse aussprechen zwecks Beitritt :D
    Ich hätte neben mir noch 4 andere die Interesse hätten, einer Allianz beizutreten.

Da ich aber nicht vorschnell irgendwas entscheiden will, würd ich mir an sich gerne erstmal ein paar Infos noch einholen, dass man sich irgendwie eventuell mal zusammen setzten und quatschen könnte, wenn möglich ^^

• Zhirelia

Added the Label Guild Recruitment
  • Hey, wir die Gilde Vengeance suchen noch Mitglieder.

Wir sind ein bunter Haufen von Spielern jeden Alters und Geschlechts, die gechillt ihre Zeit in SOLO genießen wollen.

Jeder spielt bei uns die Klassenkombination, die ihm am besten gefällt. Klassen dürfen ausprobiert werden, und "alte Hasen" geben Tipps, wo's denn gewünscht ist.

Jeder darf seine Vorlieben im Spiel ausleben, ob Blümchensammler, Handwerker, Raider, Ini-Läufer oder PVP-Monster. Oder einfach nur "Rumdümpler".

Unsere Ziele für Solo

-Jeden Content mehr oder weniger erfolgreich erledigen.

- Gildenevents machen

-Spaß haben

Was wir Erwarten

-lustige nette Leute

- Mindestens 18+

- Aktivität im Spiel

- Discord sowie Voicechat Aktivität wünschenswert aber kein Muss (während Raids reicht zuhören.) Suchen noch 1 2 tanks und paar dds :) keine angst wir beißen nicht :D