Verschiedene Fragen zum Game

• Hallo zusammen,

da mir dieses Spiel bisher sehr gut gefällt habe ich ein paar Fragen.

1. Gibt es die Möglichkeit In-Game zu Heiraten?

-> Wenn ja, kann man Gleichgeschlechtlich Heiraten

2. Sind Gilden Essentiell wichtig für das Game?

3. Kann man Kostümteile aus dem Shop kombinieren?

4. Wird es so etwas wie Gebietskämpfe geben?

5. Kann man auf seinem "Reittier" andere Spieler mitnehmen?

6. Kann man seine vorher ausgewählte Klasse, nochmals wechseln? Oder muss man dafür einen neuen Charakter erstellen?

7. Gibt es irgendwo genaurere Informationen bezüglich des Housings?

Freue mich auf Antworten.

Lg Enrico

• 1. Das würde ich auch gerne wissen <3

2. Muss jemand anderes sagen, so viel ich weiss gibt es gewisse Items die du nur durch Gilde bekommen kannst. Wozu die sind/wie wichtig die sind, weiss ich nicht.

3. Zum Anziehen: Ja. Kaufen; tut man sie als "set"

4. Weiss ich zu wenig~

5. So weit ich gelesen habe gibt es bis zu 5-spieler reittiere~, weis aber nicht wie zuverlässig die Info ist.

6. Ich meine ein Item dafür im Cashshop gesehen zu haben, bin mir aber net 100% sicher.

7. Definiere "genauere Informationen" ? Wie man ein Housing bekommt? Oder wie das gestalten funktioniert? Oder so?
    Was ich weiss ist, dass jeder eine fliegende Insel als "Housing bekommt".

• 1. Ein Heiratssystem existiert momentan nicht, es gibt aber Kostüme und Emotes die dich das ganze spielen lassen, falls Bedarf besteht.

2. Hängt von deiner Definition von "wichtig" ab, grundsätzlich kann man auch problemlos solo spielen (Höhö)

3. Wurde ja schon beantwortet.

4. In der Releaseversion gibt es kein Open World PvP, falls das ist was du meinst.

5. Könnte mich irren, aber ich meine zu Release nicht. Die Berserker-Klasse kann sich allerdings in einen Wolf verwandeln, auf dem andere Spieler dann reiten können.

6. Veränderungen am Namen, Gesicht und Geschlecht sind möglich, für eine neue Klasse wirst du aber einen neuen Charakter brauchen.

7. Auf der englischen Seite des Forums setzt sich schon ein Thread genauer damit auseinander, grundsätzlich ist Housing aber natürlich auch ein größerer Teil des Spiels, den wir bis zum Release noch mit ausreichend Material präsentieren (inklusive Trailer, Stream und Gedöns)

• Vielen Dank für die Antworten.

1. Schade das es kein Heiratssystem gibt, ich hatte nämlich auf dem Chinesischen 2 Charaktere gesehen, die mit einem Band verbunden waren, sobald sie sich in der Nähe von einander befanden. Deshalb dachte ich es gibt eine Ehe Funktion, aber mein Chinesisch ist leider nicht das gelbe vom Ei und ich wollte meinen Freund nicht nerven, den ich gezwungen habe einen Account zu erstellen xD

2. Damit meinte ich unter anderem, ob es so etwas wie Gilden PVP Events gibt. Oder Gildenskills, die man mit seiner Gilde hochleveln kann und den Gildenmitgliedern Buffs gibt. Bzw. verschiedene Gildenberufe, mit denen man die Gilde ausbauen kann.

3. Also kann man wohl Kostüme nur als ganzes Set kaufen und nicht mit anderen Kostümteilen aus anderen Sets kombinieren? Das hab ich jetzt nicht so ganz erschließen können aus der Antwort.

4. Mit Gebietskämpfen meinte ich so etwas wie Gildenkämpfe um eine Region, Relikt oder der gleichen. Aber auch einfach nur irgendwelche PVP Events.

7. Generelle Informationen und anschauungsmaterial wären sehr gut!

Vielen lieben Dank :)

• 3. Also kann man wohl Kostüme nur als ganzes Set kaufen und nicht mit anderen Kostümteilen aus anderen Sets kombinieren? Das hab ich jetzt nicht so ganz erschließen können aus der Antwort.

Nein. Du kannst Sie nur als Set kaufen.
    Anziehen kannst du sie dann einzeln - also "match and mix" (zb Helm Set A, Oberteil Set B, Schuhe Set C)

• Zhirelia

Added the Label Game
  • Da der Thread "Fragen zum Game" ist, poste ich mal hier und mache nicht einen neuen Thread auf.

1. Wie genau funktioniert die IG-Währung? Gibt es Gold / Silber und man kann durch Quests oder dem Töten von Monstern an Gold/Silber kommen?

In Age of Wulin war es so, dass man am ehesten an Gold kam, wenn man andere Spieler im PvP besiegte - oder alternativ Euro gegen IG-Währung auflud.

Ich bin leider eine Niete im PvP, wie ich in dem Spiel festgestellt habe. Daher meine Frage, ob man ähnliche "Probleme" hat IG an Gold zu kommen.

2. Kann man pro Account nur 1 Chara erstellen oder gibt es mehrere Slots?

3. Kann man IG an Reittiere gelangen (zum Beispiel von anderen Spielern abkaufen) oder ist man auf den Shop / Mall angewiesen (man muss selbst Geld investieren)?

4. Wann in etwa soll das Game offiziell gestartet werden? Ich weiß, dass die zweite Beta im Juni angelegt ist... wie lange wird es dann voraussichtlich (Pi mal Daumen) dauern? In einem anderen Game dauerte es von der Beta bis offizieller Launch über ein halbes Jahr.

Auch hier: Daher meine Frage.

Ich danke schon mal an alle, die meine Fragen beantworten können und Grüße an Phaendar aus Nostale.

Edit:

Ach ja:

5. Wenn ich vorbestelle, bekomme ich ja 1x einen IG-Namen garantiert reserviert. Nach dem offiziellen Launch... wenn ich den Charakter lösche, behalte ich dann den Namen trotzdem? Also ich hab einen Level 12 Magier, lösche ihn, erstelle mir mit dem gleichen Namen einen Beschwörer. Geht das oder wäre der Name mit der Löschung dann weg?

• Grüße zurück :)

1. Gold wird einfach durchs spielen des Spiels verdient, du hast keine Möglichkeit es durch Echtgeld aufzuladen. PvP ist dafür auch nicht notwendig.

2. Du hast 6 Charakterslots zur Verfügung (für 6 Klassen)

3. Manche Reittiere droppen von Bossen, manche werden durch regelmäßige Aktivität freigeschaltet, manche durch das Erreichen bestimmter Dinge (z.B. ein Elch für Maxlevel). Wichtig dabei ist, dass das alles rein kosmetische Reittiere sind - das erste Flugreittier bekommt man in den ersten 5 Leveln durch die Hauptquest, und es ist gleich schnell wie alle anderen.

4. Ein halbes Jahr wirds nicht, aber ein paar Wochen solltest du zwischen Beta und Launch schon noch einplanen.

5. Die Namensreservierung funktioniert indem Vorbesteller kurze Zeit vor Launch schon Zugriff auf den Charaktereditor bekommen und sich einen Char erstellen und benennen können. Es ist also kein Name fest an deinen Account gebunden und reserviert, sondern vielmehr einfach eine Chance für Vorbesteller sich einen Namen zu sichern, bevor der Rest der Spielerschaft das kann. Entsprechend könnte sich den Namen auch jemand anderes greifen, falls du den Charakter jemals löschst. Mehr Details zur Namensreservierung aber sobald wir näher dran sind!

• Huhu,

ich hab mal ne Frage. Wie wird das denn später mit der Bezahlung. Wird man noch monatlich dafür zahlen müssen, wird es einmalig bei 40€ aufwärts bleiben? Wie ist das denn?

Frage zwei. Wir alle kennen asiatische Grinder. Ist das auch sowas oder gibt es Quests bis zum Endlevel, ohne Wochenlang mühseelig Mobs kloppen zu müssen? Rein aufs leveln bezogen.

Und dann Frage drei. Wie ist das mit der Endrüstung? Wie erfarmt man sich diese?

• 1. Es ist ein Buy2play, also einmalig zahlen.

2. Es gibt keinen Grind, es gibt nichtmal Mob-Farm-spots

3. Dungeons

• Hey,

es wird beim einmaligen Zahlen bleiben, heißt also nur einmal das Spiel kaufen und das wars.

Bis zum Endlv kommt man eig ganz gut mit Quests, vlt noch ein paar Dungeon runs aber wirklich Grinden muss man nicht fürs EndLv.

Die Farmt man über Dungeons oder durch Ruf (Rufquests).

• Ganz dumme Frage (hab das Spiel gerarde erst 1 Std. anzocken können), weil das bei den Anfangskämpfen nicht erklärt wird, stell ich sie trotzdem:

Wie visiere ich über die Tastatur die Gegner an?

Mit der Maus anklicken - okay. Aber wie geht es über die Tastatur? Leertaste machte nichts, Tab machte auch nichts. Welche Taste brauche ich dafür?

• Ganz dumme Frage (hab das Spiel gerarde erst 1 Std. anzocken können), weil das bei den Anfangskämpfen nicht erklärt wird, stell ich sie trotzdem:

Wie visiere ich über die Tastatur die Gegner an?

Mit der Maus anklicken - okay. Aber wie geht es über die Tastatur? Leertaste machte nichts, Tab machte auch nichts. Welche Taste brauche ich dafür?

Keine, du visierst die Gegner automatisch an und kannst dann mit Tab durchwechseln, wenn mehrere in der Nähe sind

• Hallo,

wie, nur eine "Chance" für Vorbesteller. Der direkte Wortlaut unter den Paket-Details bei kauf lautet: "Vorabzugang zur Charaktererstellung inklusive Namenssicherung". Was ja soviel bedeutet, dass ich mit meiner Vorbestellung einen Charakter vorab erstellen kann und mir die Namenssicherung mit dem Erwerb zugesagt wird.

Nach dieser Produktbeschreibung verstehe ich, dass mir diese Namenssicherung zusteht. Da es inklusiv enthalten ist. Wurde hier die Beschreibung falsch dargelegt oder kann man es rein wörtlich auch anders verstehen, was ich mir nicht vorstellen kann.

Bitte um Aufklärung.

Liebe Grüße

Giyu