Instanzen - Schwer -

  • Warum wird es so schwer gemacht Instanzen ab "schwer" zu erkunden?

    (bis auf Schweregrad Normal, kann man von Anfang an mit einer Gruppe laufen)


    -> es kann lange dauern bis man eine Gruppe findet

    -> dann kommt man meist in einer gruppe die entweder schon beim Boss ist (was für Quest Erfüllung nicht produktiv ist) und es lange dauern kann bis man sich entscheidet anzugreifen,

    ->ein kommen und gehen ist (Spieler raus Spieler rein), oder einer nach dem anderen aus der Instanz Portet und man am ende alleine da steht.


    Das alleine ist schon ärgerlich, aber das man beim zweiten versuch dann die Meldung bekommt, das man die Instanz schon erfolgreich erledigt hat und nun keine Belohnung mehr bekommt, das ist sehr ÄERGERLICH


    Kann man da nicht ein Mechanismus einbauen was registriert ob man die Belohnung bekommen hat oder Nicht ?



    :(:)

  • Wenn du eine Ini suchst kannst du unten links den haken raus machen und kommst per persönlichem Matchmaking nur in neue Inis. Muss man erstmal drauf kommen aber naja es ist sozusagen da. Hard inis werden halt meist in einem aufwasch schnell durchgerannt und das wars dann für die Woche. Das ist super unschön für Leute die die noch brauchen jedoch ist das eben der lauf der Dinge in MMOs und wenn da keine daylie kommt wie für normals wird das auch so bleiben ^^.

  • Die Meldung kommt schon, wenn du nur einen Boss besiegt und die Belohnung dafür erhalten hast. Alle Bosse, die du noch nicht besiegt hast, droppen aber weiterhin. Du bekommst also nur keine Belohnung für dinge, die du wirklich schon erfolgreich gemacht hast.


    Du kannst sehen welche Belohnungen du schon erhalten hast indem du J drückst und dann das dritte Icon auf der linke Seite anklickst. Dort ist eine Übersicht über alle Dungeons. Wenn du mit der Maus über einen Dungeon gehst, siehst du bei jeder Belohnung einzeln einen roten Pfeil für nicht erhaltene und einen grünen Haken für erhaltene Belohnungen.

  • Zhirelia

    Added the Label Dungeons & Raids