Kleine veränderungen^^

• Hallo Liebes Solo-Team^^

Wir von der Allianz Mists of Avalon hätten da ein Paar Veränderungsvorschläge und allgemeine Vorschläge, die uns jetzt so seit dem Erscheinen aufgefallen sind, bzw. die wir vermissen

-Tank Fix -> es gibt leider das Problem, wenn man als Tank in der ini ist, dass der Boss ja seine Secondary Aggro auch auf DD´s oder Heal verteilt, dabei wird die Haupt-Aggro des Tank´s gelöscht

-Rekrutierung der AllianzMember -> es wäre schön, wenn ihr für die zukünftigen Member einen Bewerbungstext verfassen lassen könntet, damit man schon da einen kleinen Eindruck von den Bewerbern bekommen kann

-Video Skip -> schön wäre es, wenn man die Videos in den Inis Skippen könnte, die man schon mal abgeschlossen hat

-Char Findung -> es wäre mal schön, dass man seine FL oder Alli Leute auch ohne Gruppenbildung finden kann auf der Map, da dass Anzeigen ohne gruppe nicht funktioniert

-Zudem wäre ein Bündnis Menü für die Allianzen nicht schlecht, in der Form von man hat nen Reiter auf dem man einsehen kann, welche Allianzen in einer Partnerschaft miteinander hantieren^^

-Quiankun-beutel -> nett wäre es, wenn man den Beutel mit allen Chars nutzen kann. Sprich ein Beutel für 6Chars und nicht jeder Char einen Beutel

Ich bedanke mich erst mal fürs Lesen und lass mich überraschen, was ihr daraus macht

Liebe Grüße:*

• Zhirelia

Added the Label Game