The Forbidden Court: Änderungen bei den Klassen

  • announcement_swordsoflegendsonline_ww_c115e7b7018e8f9368dadf1c89a1f63d.jpg


    Mit Patch 1.1, der am 18. November erscheint, erwarten euch nicht nur haufenweise neue Inhalte, wir haben auch an der Klassenbalance geschraubt.

    Damit ihr euch auf den Patch vorbereiten könnt, präsentieren wir euch heute die Patch Notes mit allen Änderungen.

    Speermeister -- General

    Allgemein

    • Die Varianten von "Drachenunterwerfung" (Speer: Überwinden) und "Drachenunterdrückung" (Quaste: Überwinden) werden nun in der Statusleiste angezeigt.

    Skills


    Nordlichter-Flammenspeer

    • Der Schaden im PvE wurde um 12% erhöht.

    Kriegsruf

    • Der Schaden wird nun auf 6 Gegner verteilt.

    Netz spannen

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ziele außerhalb des Zielbereichs getroffen wurden.

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich der Auswahlkreis nicht angepasst hat, wenn sich das Ziel außerhalb der Reichweite befand.

    Drachenspalter

    • Der Schaden im PvP-Modus wurde um 12% erhöht.

    Überfall

    • "Überfall" generiert nun keine Wut mehr, sondern erhöht den kritischen Schaden um 30%.

    Astralessenz-Spezialeffekte


    Wolken sperren

    • Zusätzlich hinzugefügte Effekte erhöhen nun die kritische Trefferrate des nächsten Skills "Drachenspalter".

    Speer

    • Fügt, wenn ausgewählt, 50% kritische Trefferrate hinzu.

    Quaste

    • Wandelt nun 30% deiner Eile in Pfadwissen um.

    Schriftfragmente


    Schlachtzug (neu)

    • Es wurde ein Schriftfragment mit Kosten 0 hinzugefügt, das dafür sorgt, dass der Skill "Quaste: Rückenstoß" Gegner nicht mehr zurückstößt.

    Dunkler Sand

    • Der Effekt wurde so geändert, dass er nun den Schaden von "Kampfseele" um 10% erhöht.

    • Er erhöht zusätzlich den Schaden von "Schwarzdrachenfang" um 10%, wenn der Anwender über 60 Wut besitzt.

    Passive Skills


    Kampfseele

    • Der Schaden wird nun auf 6 Gegner verteilt (vorher 5).

    • Der Schaden im PvP-Modus wurde um 10% erhöht.

    • Die Schriftart für angezeigten Schaden wurde angepasst.

    Speermeister -- Phalanx

    Astralessenz-Spezialeffekte


    Tapferer General

    • Der Schaden von "Drachenunterwerfung" wird nun auf 6 Gegner verteilt (vorher 8).

    Große Mauer

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein erfolgreicher Gegenangriff keinen Folgeschaden verursachte.

    • Die Schadensreduktion wurde von 30% auf 40% erhöht.

    Heb die Waffe

    • Erhöht nun nicht mehr die Durchschauen-Rate.

    • Stattdessen wird ein Schild in Höhe von 6% der eigenen LP erschaffen, wenn "Opfern" ausgelöst wird.

    Umfassende Verteidigung

    • Es wurde ein zusätzlicher Effekt hinzugefügt, der den Cooldown des zugehörigen Skills um 20 Sekunden reduziert.

    Sehr mutig

    • Die Dauer des Effekts von "Starker Effekt - Unbeschränkt" wurde von 10 auf auf 6 Sekunden reduziert.

    Berserker -- Zerstörer

    Skills


    Sonnenreiter

    • Der Cooldown kann nun durch Eile beeinflusst werden.

    • Außerdem wurde der alle Skills betreffende Cooldown entfernt, den dieser Skill verursacht.

    Gieriger Wolfshieb

    • Bei Einsatz dieses Skills erhält der Anwender für kurze Zeit den Effekt "Unaufhaltsam".

    Wolkenspalter

    • Die Schriftart des Schadens der 4. Aufladung wurde angepasst.

    Wirbel-Stil

    • Der Skill erschafft nun bei Anwendung sofort zwei Phantome, jedoch keinen Wirbelsturm mehr.

    Willkürherrschaft

    • Bei Anwendung erhältst der Anwender nun sofort 6 Stapel des Buffs "Overlord".

    Astralessenz-Spezialeffekte


    Wirbel und Donner

    • Es wurde ein Effekt hinzugefügt, der den Schaden der Phantome um 10% für je 3% Eile des Anwenders erhöht (bis zu einem Maximum von 50%).

    Schreckhimmel

    • Erhöht den Schaden von "Wolkenspalter" nun um 28% (vorher 20%).

    Schriftfragmente


    Die Schwalbe kommt nicht

    • Wurde so angepasst, dass nun ein feststehendes Phantom bei der Anwendung von "Reisende Schwalbe" erschaffen wird. Bei erneuter Anwendung des Skills wird der Anwender zur Position des Phantoms bewegt, falls er sich im Effekt-Radius befindet.

    Sonnenschießen-Stil

    • Reduziert nun den Cooldown von "Windbrecherwein" und "Willkürherrschaft" um 2,4 Sekunden (vorher 2 Sekunden).

    Passive Skills


    Zahlreiche Schatten

    • Der Schaden im PvE wurde um 6% erhöht.

    Berserker -- Trunkenbold

    Skills


    Licht schmettern

    • Der Skill wird nun etwas schneller ausgeführt.

    • Wenn 3 oder mehr Ziele getroffen werden, wird die generierte Aggro um 300% erhöht.

    Phantom-Rückkehr

    • Die Dauer der Verspottung wird von 1 Sekunde auf 3 Sekunden erhöht.

    Regenbogen-Schatten

    • Es wurde angepasst, welche Ziele durch diesen Skill von Phantomen verspottet werden können. Der Skill wirkt nun nicht mehr bei Elite- und höherstufigen Gegnern.

    • Der effektive Radius des Phantoms wurde von 5 auf 7 Meter erhöht.

    Schriftfragmente


    Auf dem grünen Hügel liegen

    • Der Schaden, der 5 Sekunden lang erlitten wird, ist nun nicht mehr um 110% des ursprünglichen Schadens erhöht.

    • Das Schriftfragment wirkt nun höchstens alle 45 Sekunden.

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden vom Barden-Skill "Eiskrypta" geblockt wurde.

    Schwertmagier -- Schwertkünstler

    Allgemein

    • Die Skalierung des Pfadwissens für den Schaden wurde bei "Wolkendrachenhieb" um 3% und bei "Schattenausbruch" und "Kranichkrallen" um 6% erhöht.

    Skills


    Formation des Felds der Erholung

    • Die LP-Regeneration im PvP-Modus wurde um 40% reduziert.

    Schattenausbruch

    • Der Schaden wird nun auf 6 Gegner verteilt (vorher 4).

    • Der effektive Radius des Zielbereichs für das Projektil wurde von 3 auf 4 Meter erhöht.

    Formation von Ying und Yang

    • Das Wirken dieser Fähigkeit und der Folge-Fähigkeit "Schwerthagel" wurde optimiert.

    Kranichkrallen

    • Der effektive Radius des Zielbereichs für das Projektil wurde von 2 auf 4 Meter erhöht. Der Schaden wird nun auf 6 Gegner verteilt. Die Anzahl der maximalen Stapel wurde von 3 auf 4 erhöht.

    • Der Effekt von "Kranichschrei" wurde so angepasst, dass der Schaden durch kritische Treffer nun um 0,2% je 1% Eile erhöht wird (vorher 1% je 5% Eile).

    Wolkendrachenhieb

    • Die Aufladung der Fähigkeit kann nun unterbrochen/gestoppt werden ohne Schwertwillen zu verbrauchen, indem man "Spurlose Wolkenbildung" (Ausweichen) anwendet.

    Schwert-Vorstoß

    • Der erste und zweite Angriff mit der Fähigkeit generieren nun jeweils einen Stapel eines neuen Buffs. Beim dritten Angriff werden die Stapel verbraucht, um 1x Schwertwille zu generieren.

    • Es wird nun angezeigt, in welchem Zeitraum der dritte Angriff durchgeführt werden muss, um 1x Schwertwille zu generieren. Der Zeitraum wurde außerdem stark verlängert, generierte Stapel bleiben nun 8 Sekunden bestehen.

    Astralessenz-Spezialeffekte


    Jadedrachenkälte

    • Die Schadenserhöhung von "Kranichschrei" bei Gegnern, die weniger als 50% LP besitzen, beträgt nun 16% pro Stapel (vorher 10%).

    Schwertschatten drei Fuß unter Wasser

    • Jeder weitere Schwertwille erhöht den Schaden von "Wolkendrachenhieb" nun um 8%/28%/42% (vorher 8%/18%/32%).

    Schwertspur der Urkraft

    • Erhöht den Schaden von "Schattenausbruch" im PvE nun um 22% (vorher 15%).

    Rückkehr zur Wahrheit

    • Der Schaden im PvE wurde um 100% erhöht.

    Schwertmagier -- Klingensturm

    Skills


    Formation des Felds der Erholung

    • Die LP-Regeneration im PvP-Modus wurde um 40% reduziert.

    Himmelsfall

    • Der Bereich, in dem dieser Skill Schaden verursacht, wurde erhöht.

    Flimmerklinge

    • Die Animationen gegen Ende des Skills sind nun flüssiger.

    Schwertansturm

    • Der Effekt "Ohnmacht" wirkt nun auf Gegner innerhalb von 4 Metern.

    Schnee-Stille

    • Bei Anwendung des Skills wird nun nicht mehr der Buff "Selbstlosigkeit" entfernt. Stattdessen wirkt er für seine gesamte Dauer. Der Buff "Selbstlosigkeit" wird immer noch benötigt, um "Schnee-Stille" auszuführen.

    • Die Reduktion der Effektivität von Heilung beträgt nun 30% (vorher 40%).

    Wolkenschatten

    • Die LP-Regeneration im PvP-Modus wurde um 10% reduziert.

    Astralessenz-Spezialeffekte


    Reifblumen

    • Die Schadenserhöhung von "Kalter Himmel" beträgt nun 86% (vorher 90%).

    Teufelsklinge

    • Der Schaden im PvE wurde um 30% erhöht.

    Aufgeklärtheit

    • Die Explosion von "Kalter Himmel" skaliert nun mit Eile. Die Schriftart für angezeigten Schaden wurde angepasst.

    Barde -- Dissonanz

    Allgemein

    • Der Schaden im PvE wurde um 3% erhöht.

    • Der Abschnitt zu "Donnergesang" wurde aus der Klassenbeschreibung gestrichen.

    Skills


    "Schnelle Noten" & "Schnelle Noten: Ruhe"

    • Die Anwendungspriorität dieser Skills wurde erhöht, d. h. dass sie nun verwendet werden können, während andere Angriffe durchgeführt werden.

    Klang der Noten

    • Der Schaden wird nun auf 7 Gegner verteilt (vorher 8).

    Feuersbrunst

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die erhöhte kritische Trefferrate im Zustand "Flammenschlag" nicht miteinberechnet wurde.

    • Der Schaden wird nun auf 4 Gegner verteilt (vorher 3).

    Fünf-Geister-Formation

    • Die Schadensreduktion wurde von 25% auf 50% erhöht.

    • Die Dauer wurde von 20 auf 7 Sekunden reduziert.

    • Der Cooldown wurde von 90 auf 60 Sekunden reduziert.

    Lauffeuer & Herbstwasser

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem diese Skills unter gewissen Umständen keinen Stapel "Fließende Musik" generierten.

    Feuergesang

    • Der Skill wurde angepasst, sodass er nun nicht mehr ohne Ziel angewendet werden kann.

    Astralessenz-Spezialeffekte


    Doppelte Helligkeit

    • Der kritische Treffereffekt wurde von 5% auf 10% erhöht. Die kritische Trefferrate wurde von 6% auf 9% erhöht.

    Quer laufen

    • Erhöht den Schaden jeder Fa-Note um 25% (vorher 20%).

    Saiten der Shang

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die fortlaufende Anwendung von "Klang der Noten", während der Effekt von "Eisige Melodie - Ego" wirkte, dazu führte, dass nicht die korrekte Menge Schaden verursacht wurde.

    Schriftfragmente


    Heimkehr

    • Reduziert nun den Cooldown von "Fünf-Geister-Formation" um 30 Sekunden, erhöht die Dauer um 23 Sekunden und reduziert die Stärke der Wirkung um 15%.

    Passive Skills


    Fließende Musik

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Skill den Cooldown anderer Skills beeinflusste.

    • Wenn die Skills "Feuersbrunst" oder "Schwarzfluss-Drachensang" mit weniger als 2 Stapeln "Fließende Musik" angewendet wurden, konnte es passieren, dass andere Skills plötzlich einen Cooldown hatten. Dieser Effekt wurde nun entfernt.

    Barde -- Harmonie

    Skills


    "Schnelle Noten" & "Schnelle Noten: Ruhe"

    • Die Anwendungspriorität dieser Skills wurde erhöht, d. h. dass sie nun verwendet werden können, während andere Angriffe durchgeführt werden.

    Frühlingssonne

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die falsche Menge LP geheilt wurde, wenn man den Skill mit dem Schriftfragment "Bildnis von Yang Huiqing" verwendete.

    Astralessenz-Spezialeffekte


    Bi Chaosheng

    • Regeneriert nun alle 8 Sekunden 1% der MP des Anwenders (vorher alle 12 Sekunden).

    "Feste Erde" & "Überschwänglich"

    • Der Cooldown wurde von 80 auf 60 Sekunden reduziert.

    Schriftfragmente


    Konzert im Bambuswald

    • Der Skill "Frühlingsdämmerung" und der Buff "Das Tao folgt der Natur" gewähren dem Ziel nun für 12 Sekunden den Regenerationseffekt "Konzert im Bambuswald".

    Beschwörer -- Wut der Natur

    Allgemein

    • Die Skalierung des Werts Pfadwissen der "Nüwa-Rune" wurde um 13% erhöht.

    Skills


    Lichtstrahl Nüwas

    • Der Schaden im PvP-Modus wurde um 45% erhöht.

    • Es wurde ein 6-sekündiger Effekt hinzugefügt, der den Anwender und Mingshi nach der Verwendung des Skills immun gegen Kontrolleffekte und Taumeln macht.

    Zurückrufen

    • Der Cooldown wurde im PvP-Modus auf 8 Sekunden angepasst, im PvE auf 5 Sekunden.

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem "Zurückrufen" in einigen Szenen keine Wirkung hatte.

    "Mingshi: Flackernde Flamme" & "Mingshi - Überfall"

    • Der Schaden dieser Skills wurde im PvP-Modus um 3% reduziert.

    Weiße Sonne

    • Der Schaden im PvP-Modus wurde um 12% erhöht.

    Weiße Sonne

    • Während der Effekt von "Meteorexplosion" wirkt, wird der Schaden von "Weiße Sonne" um 120% erhöht. Allerdings wird auch 1 Aufladung "Lichtstrahl Nüwas" verbraucht, anstatt Aufladungen zu generieren.

    • Der Schaden im PvE wurde um 12% erhöht.

    "Helles Licht" & "Helles Licht: Überschuss-Licht"

    • Der Schaden im PvE wurde um 10% erhöht.

    Blütenfunkeln

    • Die Effektivität der LP-Regeneration im PvP-Modus wurde um 50% reduziert.

    Astralessenz-Spezialeffekte


    Erneuertes Leben

    • Die zusätzlichen 3 Stapel von "Lichtstrahl Nüwas" sowie der Effekt "Sonnenschein" werden nur gewährt, wenn man sich im Kampf befindet.

    Lebenswandel

    • Erhöht die Chance, dass "Brechersiegel" Schaden verursacht, um 20% (vorher 15%).

    • Erhöht die Chance, dass "Detonationsschaden" Schaden verursacht, um 25% (vorher 15%).

    Abschied vom Regenschwan

    • Der Effekt "Abschied vom Regenschwan" wird nun sofort ausgelöst, wenn man "Blütenfunkeln" anwendet.

    • Während dieser Effekt wirkt, wird erlittener Schaden um 25% reduziert (vorher 35%).

    Erneuertes Leben

    • "Meteorexplosion" gewährt nun allen Tiergeistern 2 Stapel "Sonnenschein".

    Schriftfragmente


    Drehendes Rad der Elemente

    • Es wurde ein zusätzlicher Effekt hinzugefügt, der ausgelöst wird, wenn man einen Kultivierenden mit einer "Goldfeder" trifft. Er bewirkt, dass das Ziel für 8 Sekunden 20% weniger Heilung erhält.

    Volle Morgendämmerung

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem dieses Schriftfragment im PvP-Modus nicht wirkte.

    Passive Skills


    "Brechersiegel" & "Siegel des Phönix"

    • Der Schaden im PvE wurde um 10% erhöht.

    Beschwörer -- Nüwas Segen

    Allgemein

    • Die Skalierung des Werts Pfadwissen für Heilung allgemein, "Heilendes Licht" und "Heilender Nebel" wurde um 25% erhöht.

    Skills


    Beruhigendes Tageslicht

    • Die Dauer des schützenden Effekts von "Beruhigendes Tageslicht" wurde von 10 auf 5 Sekunden reduziert. Im Gegenzug wurde die Wirksamkeit des Schilds, der jede Sekunde erschaffen wird, um 100% erhöht.

    Überfließende Sonne

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den dieser Skill unterbrochen werden konnte.

    Astralessenz-Spezialeffekte


    Moluo: Heilung

    • Die Effektivität der Heilung wurde um 25% erhöht.

    Blumen in voller Blüte

    • Die Effektivität der Heilung wurde um 15% erhöht.

    • Es wurde ein Effekt hinzugefügt, der das Pfadwissen nach Einsatz des Skills für 8 Sekunden um 25% erhöht.

    Schriftfragmente


    Leichte Weidenkätzchen

    • Reduziert die Kosten von "Moluo: Schutz" um 30% (vorher 3%).

    • Reduziert den Cooldown von "Moluo: Heilung" um 40% (vorher 4%).

    Erste Blume

    • Die Gesamt-LP des Ziels werden um 20% erhöht. Zusätzlich wird die gleiche Menge LP generiert, aber nur bis zu einem Maximum von 40% der LP des Ziels.

    • Wenn der schützende Effekt ausgelöst wird, wird der Schild entfernt und das Ziel regeneriert 30% seiner maximalen LP (bis maximal 60% der LP des Ziels).

    Sonnenreiter

    • Die Logik, wie dies technisch angewendet wird, wurde angepasst.

    Todesbringer -- Assassine

    Skills


    Kriegsmond

    • Die Geschwindigkeit der Ausführung dieses Skills hängt vom Wert Eile ab. Die Berechnungsmethode wurde entsprechend angepasst.

    • Betrifft auch "Kriegsmond - Finsternis".

    Mondsichel

    • Die 10%-Wahrscheinlichkeit, die doppelte Menge Beschwörungsformeln wiederherzustellen, wurde entfernt. Der Schlagkraft-Verbrauch wurde von 27 auf 23 reduziert.

    Schattenschutz

    • Der Effekt dieses Skills im PvP-Modus wurde abgeändert. Er fügt dem Besessenen nun bei Ablauf des Effekts zusätzlichen Schaden zu. Dieser beträgt 28% des Schadens, den man dem Ziel zugefügt hat, während der Effekt "Besessenheit" bei ihm wirkte.

    Astralessenz-Spezialeffekte


    Monduntergang - "Kriegsmond - Finsternis"

    • Der Skill "Kriegsmond - Finsternis" wird nun automatisch ausgelöst, wenn man "Kriegsmond" einsetzt, während man den Buff "Kriegsmond - Finsternis" hat (diesen erhält man, wenn man 100 Stapel "Monduntergang" angesammelt hat).

    • Hat man 2 Stapel "Kriegsmond - Finsternis" angesammelt, kann er auch durch "Geisterschlag", "Mondsichel" und "Herzfressen" ausgelöst werden.

    Madenerwachen

    • Wird durch "Herzfressen" Schaden verursacht, wird dieser Effekt nun mit 28% Wahrscheinlichkeit ausgelöst (vorher 30%).

    • Wird durch "Mottengift" Schaden verursacht, wird dieser Effekt nun mit 18% Wahrscheinlichkeit ausgelöst (vorher 20%).

    • Verfügt man über weniger als 6 Beschwörungsformeln, wird der Effekt "Madenerwachen" verbraucht, wodurch die Beschwörungsformeln aufgefüllt werden (maximal 4 auf einmal).

    Marionette

    • Der Cooldown wurde von 45 auf 30 Sekunden reduziert und der Skill wir nun nicht mehr durch Eile beeinflusst.

    • Außerdem wurde die Wahrscheinlichkeit, einen "Doppelgänger" zu erschaffen, von 15% auf 30% erhöht.

    Mottengift

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich "Herzfressen" nicht korrekt ausbreitete, wenn "Mottengift" ausgewählt wurde.

    • Der Schaden von "Mottengift" wurde um 22% erhöht.

    Leben und Tod

    • Der Schaden von "Leben & Tod: Schlag" wurde im PvP-Modus um 18% erhöht.

    Todesbringer -- Okkultist

    Allgemein

    • Die Skalierung des Werts Pfadwissen wurde bei "Seenebel" und "Heilender Dunst" um 20% erhöht.

    Skills


    Blutzirkulationsbeschwörung

    • Die Effektivität der Heilung wurde im PvE um 135% erhöht (gilt nicht für den prozentualen LP-Effekt und die Heilung über Zeit).

    • Die Effektivität der Heilung wurde im PvP-Modus um 36% erhöht (gilt nicht für den prozentualen LP-Effekt und die Heilung über Zeit).

    Schlangenführer

    • Der Cooldown wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.

    • Erhöht nun auch die Effektivität der Heilung von "Heilender Dunst" um 55%, während "Phantom der Heiligen Schlange" wirkt.

    Seelenverbindung

    • Der Effekt von "Seelenverbindung - Ultimative Umkehr" wird nicht ausgelöst, wenn der erlittene Schaden die doppelte Menge der Gesamt-LP des Anwenders überschreitet.

    • Die Dauer wurde von 45 auf 150 Sekunden erhöht.

    Astralessenz-Spezialeffekte


    Drei Verteilungen des Körpers

    • Die Effektivität der Heilung dieses Astralessenz-Spezialeffekts wurde im PvE um 200% erhöht.

    • Die Effektivität der Heilung dieses Astralessenz-Spezialeffekts wurde im PvP-Modus um 100% erhöht.

    "Schlange in den Wolken" & "Tautrinkende Schlange"

    • Die Effektivität der Heilung dieses Astralessenz-Spezialeffekts wurde im PvE um 200% erhöht.

    • Der Spezialeffekt reduziert den Cooldown von "Schlangenführer" nun nicht mehr um 10 Sekunden.

    Verflossene Zeit

    • Durch diesen Astralessenz-Spezialeffekt wurde der Skill "Verflossene Zeit" wie folgt geändert: Die erhöhte Effektivität von Heilung für Kultivierende, bei denen "Blutzirkulation" wirkt, ist nun auf 15% reduziert (vorher 25%).

    Passive Skills


    Heilender Dunst

    • Die Effektivität der Heilung wurde im PvE um 35% reduziert.
    • Die Effektivität der Heilung wurde im PvP-Modus um 20% reduziert.