Anfänger Hilfe bzw. Frage

  • Hallo zusammen.


    bin neu eingestiegen und habe nun bis Student 1 gelevelt.


    Habe mich schon den ganzen level Prozess auf das Endgame und die Dungeons gefreut.

    Jetzt bekommt man nach der Student Quest in der Kultivierung ein komplettes 75 Gear um die neuen Gebiete angehen zu können.


    So wie ich das gesehen habe sind damit aber eigentlich alle Matchmaking Dungeons komplett obsolet da diese nur mehr für die verschiedenen Tokens gelaufen werden und man da mit dem aktuellen, ich glaube 90er Gear was die meisten Spieler haben, ja eigenltich komplett free loot durchrrennt.


    Zumal sehen in der Rekrutierung keinerlei Warteschlangen für normale Teaminstanzen da die ja eigentlich keiner mehr braucht.


    Kam dann durch einen Zufallsdungeon in eine 10 Mann Gruppe die einfach dei gesamte Instanz bis zum nächsten Boss zusammengepuillt haben und dann war das auch alles clear.


    Meine Frage nun, sehe ich das richtig dass es eigentlich nur mehr Epische Dungeons für vorgefertigte Gruppen und die Raids gibt welche noch irgendwas bringen?

    Sind 5 Mann Teaminstanzen im Matchmaking noch für was anderes gut als die Tokens für höhere Rüstung zu farmen?


    Vielen Dank für die Antworten, falls es welche gibt! ;)

  • Zhirelia

    Added the Label Game
  • Hallo Leute,

    Ich bin Anfängerin und bin neu eingestiegen. Jetzt bin ich Student 1 und hänge an der Kultivierungsquest fest. Ich befolge brav die Anleitung und öffne das Kultivierungsfenster, aber ich finde die "Instanz-Kampftraining" nicht. Ist damit die Quest "Träger der Smargtlaterne" gemeint oder "Garten der Klingen-Erste Prüfung"??? Könnte mir da einer bitte weiter helfen.

    Danke

  • Hi,

    bin neu hier.

    Lade mir gerade das Game runter und frage mich ob es Runes of Magic ähnlich ist.

    Wenn ja, Nice!

    Außerdem würde ich mich über eine Gilde freuen die mich herzhaft aufnimmt und spaß am spiel hat ;)

  • Hallo zusammen!


    Ich habe auch eine Frage. Zu den Rüstungssets. Gibt es irgendwo eine Detaillierte Beschreibung wo man die einzelnen Sets erhalten kann? Die hinweise im Shop zu den jeweiligen Sets sind nicht wirklich hilfreich. Ich suche die Feierliche Winterwinde des Neuanfangs- Robe. Ich habe in Chang`"an bis jetzt keinen Händler gefunden der diese Rüstung verkauft. Kann auch sein das ich Blind bin :/

    Wäre super wenn mir jemand eine Info geben könnte.


    Danke

  • Wäre gut wenn du einen Screenshot davon machst weil ich z.B. mit dem englischen Text spiele.


    Es gibt aber kein wirklich gutes Verzeichnis wo man nachschauen kann.

    Für Shop items steht es meistens dran. Für Sachen aus Dungeons/Raids kann man auch im Dungeon Codex nachschauen.

  • Wäre gut wenn du einen Screenshot davon machst weil ich z.B. mit dem englischen Text spiele.


    Es gibt aber kein wirklich gutes Verzeichnis wo man nachschauen kann.

    Für Shop items steht es meistens dran. Für Sachen aus Dungeons/Raids kann man auch im Dungeon Codex nachschauen.

    Danke dir für die Antwort :). Ja leider habe ich keinen Screenshot gemacht. Ich schaue mir den Codex mal an.

  • Hallo alle zusammen:)

    Frage: Kann mir vielleicht jemand sagen was man mit den übrigen nicht mehr zu verwendenden Rekrutierungsorder machen soll ? Verkaufe kann man sie nicht und wegwerfen auch nicht. Sie nehmen einem den eh schon knappen Inventarplatz weg. Kann man sie vielleicht irgendwo eintauschen?


    Danke :)

  • Danke für deine schnelle Antwort. Ja die meine ich. Danke deins Tipp habe ich es ausprobiert und es hat geklappt.

    Die grünen Steine ?


    die alten kannst glaub entsorgen ja.

    Also ich konnte meine zumindest aus den Taschen rausziehen und ins Nirvana befördern...

    Danke für deine schnelle Antwort :). Ja, die meinte ich. Danke deines Tipps, habe ich es ausprobiert und es hat geklappt.:thumbup: