mehr Klassen und Inhalt

  • Zhirelia

    Added the Label Class
  • Ich hoffe das Foxmage nicht nur das Kindliche sein wird, sondern wir hier mehr Auswahl haben :D

    Und beim Warrior nicht nur der Mann und das "Kind" sind.

  • Wir kriegen das, was die chinesische Version bereits hat.

    Wenn es dort Limitierungen innerhalb von Klassen gibt, werden wir auch diese erhalten ^^"


    Aber eine größere Auswahl wäre es definitiv, sobald die fehlenden Klassen zu unserer Version dazustoßen - mit oder ohne Limitierungen.

  • Ist denn abzusehen, wann die neuen Klassen kommen? Q1 besteht halt aus 3 Monaten und Anfang Februar kommt Lost Ark raus. Da wird es hier noch weniger Spieler geben, als eh schon, wenn man den Spielern nicht bald mal einen neuen Anreiz gibt. Oder wenigstens ne Roadmap was wann kommt.


    Mir wird dieses MMO hier eindeutig zu stiefmütterlich behandelt. Es gibt kaum Infos, Forum fast tot, keine Community Interaktion, Wettbewerbe ect. Wenn ich sehe wie BDO seit dem Wechsel aufdreht.

  • Ist denn abzusehen, wann die neuen Klassen kommen? Q1 besteht halt aus 3 Monaten und Anfang Februar kommt Lost Ark raus. Da wird es hier noch weniger Spieler geben, als eh schon, wenn man den Spielern nicht bald mal einen neuen Anreiz gibt. Oder wenigstens ne Roadmap was wann kommt.


    Mir wird dieses MMO hier eindeutig zu stiefmütterlich behandelt. Es gibt kaum Infos, Forum fast tot, keine Community Interaktion, Wettbewerbe ect. Wenn ich sehe wie BDO seit dem Wechsel aufdreht.

    mit Lost Ark stimm ich dir zu das wird Brutal für das Spiel,aber anscheinend juckt es ja die leuten nicht, man hat kaum was zu tun im game und freut sich irgendwie zur zeit bei zeiten das endlich wieder Donnerstag ist,oh wait dann ist ja auch nicht mal gesagt das man was dropt ;)

  • Ist denn abzusehen, wann die neuen Klassen kommen? Q1 besteht halt aus 3 Monaten und Anfang Februar kommt Lost Ark raus. Da wird es hier noch weniger Spieler geben, als eh schon, wenn man den Spielern nicht bald mal einen neuen Anreiz gibt. Oder wenigstens ne Roadmap was wann kommt.


    Mir wird dieses MMO hier eindeutig zu stiefmütterlich behandelt. Es gibt kaum Infos, Forum fast tot, keine Community Interaktion, Wettbewerbe ect. Wenn ich sehe wie BDO seit dem Wechsel aufdreht.

    Ja es ist abzusehen wann die neuen Klassen kommen. Schau doch einfach auf die Roadmap

  • Ist denn abzusehen, wann die neuen Klassen kommen? Q1 besteht halt aus 3 Monaten und Anfang Februar kommt Lost Ark raus. Da wird es hier noch weniger Spieler geben, als eh schon, wenn man den Spielern nicht bald mal einen neuen Anreiz gibt. Oder wenigstens ne Roadmap was wann kommt.


    Mir wird dieses MMO hier eindeutig zu stiefmütterlich behandelt. Es gibt kaum Infos, Forum fast tot, keine Community Interaktion, Wettbewerbe ect. Wenn ich sehe wie BDO seit dem Wechsel aufdreht.

    Ja es ist abzusehen wann die neuen Klassen kommen. Schau doch einfach auf die Roadmap viOvyiA.jpg

    Auf welcher Webseite find ich die denn? Auf der SOLO Seite kann ichs nur kaufen und erhalte einen kurzen Überblick über das Spiel.

    Und btw wie ich bereits schrieb Q1 besteht aus 3 Monaten. Das heißt für mich, dass es vor März nix wird und bis dahin sind viele weg, weil Lost Ark oder Elden Ring.

    Ich mein, was kriegen wir denn derzeit? -> Raid -> neue Sachen im Shop -> Raid -> Neue Sachen im Shop. *gähn*

    Jetzt wo Weihnachten und Neujahr erstmal vorbei sind, kommen vielleicht noch Events zu Valentinstag und Chinesisch Neujahr und dann? Dann kommt irgendwann das Sommer-Event. Es passiert einfach viel zu wenig in dem Spiel und in der Community was vom Publisher/GMs angestoßen und geleitet wird.

  • Also ein paar Punkte die einige hier nicht verstehen. Man kann die anderen Klassen, Raids, Level Updates etc. Nicht von heute auf morgen ins Spiel bringen. Wir spielen hier quasi die Classic Version des Original Spiels. Wir erhalten dafür die aktuellen Klassenänderungen, folgen sonst aber größtenteils einem Vorgelegten Update Plan. Dazu kommen noch Events die wir teilweise Zeitgleich mit China haben. Deshalb kommt der Foxmage dann wenn die Story den Foxmage vorsieht. Das ist mit 2.0 einem sehr großen Content Update mit neuem Level, Dungeons, Raids, PvE, PvP und allem. Generell wird das Spiel dadurch einfach viel größer.




    In der Roadmap kannst du ganz klar sehen dass, das 2.0 Update voraussichtlich erst nach dem neuen kommt. Der Aktuelle Battlepass läuft bis zum 24.2 das heißt ein Tag später kommt der neue Battlepass und im Zeitraum zwischen release Tag des neuen Battlepass und Ende des Q1 wird die Story den Foxmage erreicht haben. Das passt auch weil wir dann Zeit hatten den Verbotenen Hof im Blumenpalast auf der Extremen Schwierigkeit zu legen.




    Du sagst es gab mit dem Update am Donnerstag nichts interessantes. Für die Hauptspielerschaft ist das anderes. Der Raid ist aufjedenfall ordentlich schwer und ist bis jetzt noch von den meisten unbezwungen. Da freut man sich auf den noch schwereren Extrem Mode. Der Battlepass trifft auch nicht unbedingt meinen Geschmack, aber weißt du was toll ist, ich kann ihn ohne Probleme auslassen und muss nichts zahlen. Das hat so ein Kosmetischer Battlepass so an sich :).




    Zu den Events:


    Wie du schon sagst kommt bis zum Sommer ein großes 2.0 update, events zum Chinesischen Neujahr, Valentinstag und Sommerevent, dazu noch events von denen wir noch nichts wissen wie Kooperation (siehe Nehza). Das sind minimum 3 Events und richtig viel PvE und PvP Content zum spielen.




    Was willst du mehr?