Liebe Unsterbliche,
in den letzten Wochen haben wir viel über neue Inhalte und Änderungen in SOLO berichtet: das kommende Update 2.0: The Firestone Legacy, die Umstellung auf Free-to-Play und die neuen Territorien.
Wir freuen uns alle sehr darauf, euch diese Inhalte zu präsentieren, aber wir versuchen auch sicherzustellen, dass alles in einem guten Zustand für die Veröffentlichung ist. Aus diesem Grund möchten wir euch um etwas mehr Geduld bitten, da wir aufgrund unserer aktuellen Fortschritte den Zeitplan um eine Woche nach hinten verschieben müssen.
Unser Ziel ist es nun, 2.0 sowie die Free-to-Play-Änderung und die Eröffnung neuer Gebiete am 3. März zu veröffentlichen.
Seit der Veröffentlichung des Spiels haben wir großen Wert darauf gelegt, unseren Zeitplan transparent zu halten, und im Sinne dieser Philosophie möchte ich euch diese Neuigkeiten mitteilen. Die Teams haben hart daran gearbeitet, alles fertig zu stellen, aber wir brauchen diese zusätzliche Woche, um weiter an der Version zu arbeiten, bevor wir sie für alle freigeben.
Es gibt aber auch Dinge, auf die ihr euch freuen könnt: Mit dieser zusätzlichen Zeit werden wir nicht nur an offenen Problemen arbeiten, sondern auch einen großen Stapel an Änderungen an der Klassenbalance und Quality of Life Verbesserungen sowohl für die bestehenden als auch für die neuen Klassen ins Spiel bringen, und zwar zusammen mit allen anderen Änderungen am 3. März.
Zusätzlich gibt es zwei weitere Anpassungen, die sich aus dieser Zeitplanverschiebung ergeben:
- Die aktuelle PvP-Saison wird bis zum 24. Februar verlängert.
- Die Battle-Pass-Saison wird ebenfalls um eine Woche verlängert und endet am 3. März.
Ich möchte mich persönlich für diese Verzögerung entschuldigen. Wir hatten uns offen auf ein Datum festgelegt, das wir nun nicht einhalten, und ich hoffe aufrichtig, dass euch die zusätzlichen Fixes und Balanceänderungen die zusätzliche Wartezeit wert sind.
Wir freuen uns darauf, die Roadmap für die kommenden Updates bald mit euch zu teilen. Es gibt noch viel mehr Inhalt für SOLO und wir werden einige Details in einem der kommenden Livestreams teilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nilin - Produktmanagerin