Ich habe gestern meinen Gutschein den man als "alter Spieler" bekommen hatte eingelöst und mir 2 Outfits gekauft...unter anderem die Robe Azurtraum....die hatte ich für meine Fuchsmagierin gekauft weil sie an ihr so super süß aussah. Tja...nur mußte ich nun fesstellen das von allen Skins die ich besitze bei ihr nicht ein einziger verfügbar ist oO
Also hab ich da meine Währung nu umsonst rausgeballert oder wird das noch gefixt oder was ist da los?
Es steht dran "kann für alle weiblichen Charaktere benutzt werden" Das steht bei wenn ich auf der Fuchmagierin bin und auch wenn ich auf meinem anderem Char bin wo sie als gekauft markiert ist. Also für mich ist die Fuchsmagierin eindeutig weiblich...und nicht männlich. Mag ja sein das sie sich anders definiert...aber dann muß das dran stehn
Manche Outfits sind bei der Fuchsmagierin im Shop nicht bei...das auch okay (die andere Robe zb. ) aber Azurtraum ist da...ist bei ihr nur einfach kürzer sonst dasselbe Kleid.
Wieso hat sie keinerlei Skins? Auch Frisur hatte ich eine gekauft....ich habe absolut gar nix auf der kleinen. Habe aber die Robe eben an sich genau für sie gekauft...nur wollte ich alles direkt mit einmal kaufen auch wegen dem Gutschein daher der andere Char für die Votschau und so....alles weiblich...wo ist das Problem? Das ne Menge Geld gewesen was nun für gar nix weg ist da ich über die 5k Münzen drüber kam