Fuchsmagier - Skins

• Ich habe gestern meinen Gutschein den man als "alter Spieler" bekommen hatte eingelöst und mir 2 Outfits gekauft...unter anderem die Robe Azurtraum....die hatte ich für meine Fuchsmagierin gekauft weil sie an ihr so super süß aussah. Tja...nur mußte ich nun fesstellen das von allen Skins die ich besitze bei ihr nicht ein einziger verfügbar ist oO

Also hab ich da meine Währung nu umsonst rausgeballert oder wird das noch gefixt oder was ist da los?

Es steht dran "kann für alle weiblichen Charaktere benutzt werden" Das steht bei wenn ich auf der Fuchmagierin bin und auch wenn ich auf meinem anderem Char bin wo sie als gekauft markiert ist. Also für mich ist die Fuchsmagierin eindeutig weiblich...und nicht männlich. Mag ja sein das sie sich anders definiert...aber dann muß das dran stehn ;)

Manche Outfits sind bei der Fuchsmagierin im Shop nicht bei...das auch okay (die andere Robe zb. ) aber Azurtraum ist da...ist bei ihr nur einfach kürzer sonst dasselbe Kleid.

Wieso hat sie keinerlei Skins? Auch Frisur hatte ich eine gekauft....ich habe absolut gar nix auf der kleinen. Habe aber die Robe eben an sich genau für sie gekauft...nur wollte ich alles direkt mit einmal kaufen auch wegen dem Gutschein daher der andere Char für die Votschau und so....alles weiblich...wo ist das Problem? Das ne Menge Geld gewesen was nun für gar nix weg ist da ich über die 5k Münzen drüber kam

• Ja wenn du die Skins mit einer erwachsenen Frau gekauft hast dann sind sie auch nur auf Frauen verfügbar. Mädchen gelten als eigene "Körperform" und teilen sich die Skins nicht mit Frauen. :(

Wurde aber eigentlich auch groß und breit in allen Streams und sonstwo erwähnt. Prinzipiell finde ich das System aber auch nicht so ideal. Gerade für den Gutschein ist es ziemlich nervig weil man wohl nur Outfits für eine "Körperform" kaufen kann da man ja alles auf einmal kaufen muss.

Waffen: für alle

Accessories: für alle

Outfits/Frisuren: jeweils nur für eine "Körperform" und davon gibt es bisher eben Männer, Frauen, Mädchen

• Ich hab keine Streams oder so gekuckt ....und wow...

Ich zahl also über 20 Euro für nen Weiblichen Skin und muß dann nochmal über 20 zahlen um ihn auf meiner kleinen die eindeutig auch weiblich ist zu nutzen? Denn von Körperform usw. steht beim Mouseover nix! da steht kann von allen weiblichen Charakteren des Accounts genutzt werden

Heftig...

Is ja nich so das ich (und sehr viele andfere auch) nich schon 40 Euro gezahlt haben um was zu spielen was nu F2p is. Gut ja klar wir haben auch den Gutschein und so bekommen aber die Kostümsache...uff.

Ich hätte den Gutschein ja auch nicht anders richtig nutzen können...da ich ja nicht mit der kleinen was in den Warenkorb hätte tun können "ihr" Kleid und mit der anderen dann das für sie...

Also da sollten sie ganz dringend nochmal drüber nachdenken bei den Preisen das dann wenigstens der für die Mädchenform auch mit freigeschaltet wird

Ärger mich grad ganz gewaltig das ich damit also meine letzten Münzen für was ausgegeben hab was ich nicht nutzen kann wie gedacht

• Evtl. kannst du ja versuchen dich an den Support zu wenden die können dir vielleicht den Skin für Frauen wieder wegnehmen und dafür den für Mädchen geben.

Oben müsste der Link sein bei "Customer Support"

• Nur das mir da absolut kein einloggen möglich ist...sagt nur immer Angaben stimmen nicht. Das Spiel wollte mich mit meinem bekannten Daten auch erst nicht reinlassen, da mußte ich dann neues Passwort machen. Aber beim Suppert is egal welches ich nehme keine Chance

• Hmm könnte sein, dass man sich ein extra "Supportkonto" machen muss. Also erneut registrieren. Kann ich aber nicht bestätigen, da ich ihn bisher zum Glück noch nicht gebraucht habe. In anderen Spielen war es aber auch so.

• Also wer lesen kann ich leider klar im Vorteil. In den Patchnotes, sowie in den News auf Steam, Discord und im Launcher selbst etc. Wurde das ganz klar kommuniziert, dass die Körperform "Mädchen" nicht mit den Kostümen der bisherigen verwendet werden kann und nochmal einzeln für den Körpertyp erworben werden muss.

Hier der Link zum Nachlesen von allem: Patch Notes: The Firestone Legacy

Natürlich ist das für dich jetzt sehr ärgerlich. Aber leider selber schuld, wenn der Support dir hilft, dies Umzutauschen ist dies eine reine Kulanzleistung. Hier der Link zum Support: https://support.gameforge.com

Für die Zukunft. Egal in welchem Spiel. Kaufe immer Kostüme auf dem Charakter, auf den du die auch nutzen willst. Niemals davon ausgehen, dass das Kostüm auch für andere Account-Charaktere freigeschaltet wird. So bist du auf der sicheren Seite und kannst dich freuen, wenns anders ist.

Ich hoffe du hast trotzdem noch Spaß an SOLO. Trotz doofer Situation jetzt. huorong_peek

• Zhirelia

Added the Label Class
  • Zhirelia

Added the Label Fox Mage