Russische Spieler & Raids

  • Hallo alle zusammen, ich muss meinen Frust nun endlich mal Luft machen … X( :cursing:


    Liebe Moderatoren des Spiels, was in Gottes Namen habt ihr euch dabei gedacht, die russischen Spieler auf den EU-Server zu packen? Mir macht es nichts aus, aber mit den allermeisten kann man sich kein bisschen verständigen! Gerade Raids und Team Bosse sind nah zu unmöglich, mit ihnen abzusprechen. Also laufen sie herum und machen ihr Ding. Es nervt einfach so sehr, immer und immer wieder wegen dieser Fehler draufzugehen … vielleicht bin ich mit der Meinung alleine, aber ich musste es einfach mal loswerden! X/


    Es büßt bei mir persönlich enorm viel Spielspaß ein... Ein eigener Server hätte sicher mehr Sinn gemacht :(

  • Habe in den Dungeons leider mehr negative Erfahrungen gemacht, als positive.....

    es wird durch den Dungeon gelaufen ohne irgendeinen Plan, den Heilern die Mobs vor die Nase gezogen, so dass die sterben und dürfen sich dann auf Russisch keine Ahnung was anhören.....

    So verliert man echt den Spielspaß und finde es sehr schade, dass ein zusammen spielen so nicht möglich ist.

  • Und was Sie daran hindert, Leute von Ihrer Allianz zu sammeln oder eine permanente Gruppe zu gründen, zum Beispiel sammle ich Leute nur im RU Chat, aber ich bekomme immer noch Leute, die Russisch nicht wissen, aber ich entferne keine Tragödie

  • Schön wäre gewesen wenn sie google translate gleich integriert hätten. Ich habe allerdings auch wegen Französisch oft einfach google translate im Hintergrund offen. Mit Strg/Ctrl + Klick auf den Text kann man den dann auch relativ einfach kopieren und übersetzen. So konnten wir auch schon den einen oder anderen RU Spieler überzeugen etwas zu kommunizieren.

  • Das wäre eine wunderbare Idee ^^ Jeder spricht in seiner Sprache und bekommt es auch so angezeigt. Sollte technisch ja nicht so unglaublich schwer sein, umzusetzen :)


    Mir würde es aber schon reichen, wenn man die texte aus dem Chat rauskopieren könnte, so würde das ganze auch schon schneller gehen :) So wäre auch die russischen Zeichen kein Problem mehr ^^

  • Ja das Verständigungsproblem ist aber nicht nur bei Russen und Deutschen. Viel Schlimmer ist dieses Kyrillische Alphabet ohne extremistisch zu wirken, die schrifft erinnert mich immer an Klingonisch.


    ich verstehe, das die Russen auf die EU Server kommen um das Spiel am leben zu halten und ich find die Grund Idee super, aber:


    Wenn ich als Deustcher Spieler auf eine Russischen Server gehe im da z.B. Tera, BnS, .. spiele und herus hommt, dass ich Deutscher bin. Gibt es einen Instant bann. Also zumindest auf der grundlage ein dickel Lob an GF zur bekämpfung des Kulturen-Zwists.

    Ich hätte am liebsten ein stark belebtes Solo mit vielen Deutschen, österreichern und Schweizern, da meine rechtschreibung im deutschen schon schlimm aber im englischen schon nicht mehr existent ist. Nennt mich dumm, aber ich kappier die Sprache einfach nicht und sich dann auf Gossenenglisch mit Franzozen und Russen zu unterhalten ist schon mal ne Herausforderung für mich.


    Aber als Fazit, ich erlebe die russischen Spieler als freundlicher und hilfsbereiter als die französischen. Ka warum bei mir its leider so.

    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber Inhaltslos.

    Wer kämpft um zu überleben, der tut was er muss! /\ Wer kämpft um zu beschützen, der tut was er soll! /\ Wer kämpft um zu bewahren, der tut was er will!

  • Ich hoffe nur, dass man nicht automatisch alles übersetzt bekommt bzw. es umstellen kann. Für Spieler die mehrere Sprachen können ist es angenehmer es auf der jeweiligen Sprache zu lesen anstatt den automatischen google Übersetzer zu nutzen :D

  • Zhirelia

    Added the Label Other