Beta spielen und 20 % Bonus sichern!

  • SOLO_Beta_Shop_News_895x300.jpg


    Der Shop während der Beta:


    Swords of Legends Online geht in die Beta und ihr könnt mit dabei sein. Doch was ist mit dem Shop? Der wird während der Beta aktiv sein und wir freuen uns über jeden Spieler, der ihn testet. Die Inhalte des Shops werden sich zum Release nicht mehr ändern. Es gibt bereits während der Beta jede Menge kosmetische Items zu ergattern – schaut unbedingt mal rein, es lohnt sich!


    20 % Bonus – so funktioniert‘s:


    Nach der Beta werden alle Charakterdaten und im Shop gekauften Gegenstände zurückgesetzt, damit alle Spieler bei der Release-Version den gleichen Startpunkt haben. Als kleines Dankeschön dafür, dass ihr bereits während der Beta den Shop ausgiebig getestet habt, erhaltet ihr zum Release des Spiels 20 % Bonus auf eure Karminmünzen-Aufladung!


    Wenn ihr während der Beta beispielsweise 4.000 Karminmünzen gekauft habt, werden eurem Ingame-Account zum Release des Spiels 4.800 Karminmünzen gutgeschrieben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Münzen für Kostümkäufe verwendet habt oder nicht: Kauft ihr ein Kostüm im Shop, erhaltet ihr diese Münzen ebenfalls zurück!


    Hinweise:

    • Der Bonus gilt für alle Teilnehmer der offiziellen Beta-Phasen.
    • Solltet ihr das Spiel noch nicht besitzen, aber trotzdem Zugang zur Beta geschenkt bekommen haben, werden euch erworbene Münzen + Bonus gutgeschrieben, sobald ihr eine Edition von Swords of Legends Online mit demselben Account gekauft habt.