Gruppenmitglieder nicht sichtbar

  • Hallo, das Teamplay ist echt nervenraubend gewesen.
    Man betritt als Gruppe ein Gebiet in dem man Quests machen möchte, sieht aber seinen Teamkollegen nicht.
    Gruppe Leaven und neu erstellen, brachte nur selten Abhilfe und sogar das ausloggen und wieder einloggen war mehr als störend und auch nicht immer hilfreich.
    Und hatte man es dann doch geschafft, kommt man mitten im Gebiet bei einem internen Zonenwechsel wieder in 2 verschiedene Channels...
    Ich saß reitend auf dem Berserkerwolf, er sprang und flupp, waren wir getrennt, das kann es ja nicht sein. Ansonsten is mir so nichts aufgefallen.

    Bitte dran arbeiten, da so das zusammen leveln und questen echt haarsträubend ist.
    Danke :)

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • Zhirelia

    Added the Label Reported
  • Normalerweise sollte man auf einen gemeinsamen Channel wechseln, sobald man mit jemanden in eine Gruppe geht

    Wir wir aber feststellen konnten ... klappt nicht so gut :'D


    Sollte meines Wissens nach weitergeleitet sein. Aber nochmal danke fürs Reporten ^^

    Ja normalerweise :) Ich kenne Channelsysteme von anderen Games, aber das war jetzt in der Beta echt schlimm :) Man hat gefühlt mehr Zeit aufgebracht um sich zu sehen als zusammen Mobs zu klopfen ^^

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • Die Channels kann man nicht sehen, da das Spiel ja eigentlich alles für uns automatisch regeln sollte.


    Aber wie bereits oben erwähnt, ist man da mit dem Entwickler Studio im Gespräch,

    dass es hierzu definitiv einen Fix gibt, aber man vielleicht auch einen Button zwecks Channelwechseln implementiert.

  • Die Channels kann man nicht sehen, da das Spiel ja eigentlich alles für uns automatisch regeln sollte.


    Aber wie bereits oben erwähnt, ist man da mit dem Entwickler Studio im Gespräch,

    dass es hierzu definitiv einen Fix gibt, aber man vielleicht auch einen Button zwecks Channelwechseln implementiert.

    Oh das wäre schön wenn es so nen manuellen Channel switch geben würde :)
    Aber ich geb mich mit allem zufrieden was das Problem behebt :)

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • Da hat sich ja nach paar Monaten noch immer nicht viel getan in dieser Richtung. Es funktioniert oft genug noch immer nicht. Einfach oben über der Karte wie in Tera oder andere Games die Channel Manuel betreten können :/