Community Kuschelecke

• Hallo ich eröffne mal einen Thread, in dem mach sich unterhalten soll.

Bitte bleibt höflich und trollt nimanden, sont kommt meine Katze und macht euch in die Schuhe!:cursing:

Wie schon erwähnt soll man sich heir unterhalten aund austaschen können. So dass wie andere Themen nicht zumüllen müssen oder abdriften bis ins Nirgendwo.

Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber Inhaltslos.

Wer kämpft um zu überleben, der tut was er muss! /\ Wer kämpft um zu beschützen, der tut was er soll! /\ Wer kämpft um zu bewahren, der tut was er will!

• Ich habe alleine in BDO mindestens 2500 Euro für die ganzen Kostüme dagelassen^^

Alter und ich dachte ich bin schon doof das ich für Sims 4 800€ ausgegeben hab XD (weil ich Kindertechnisch keine Zeit für MMos hatte )
    Aber ja, dadurch das die Contenterweiterungen hier auch nichts kosten sollen, werde ich im Shop wohl auch mehr Geld lassen ^^

Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

• Ich habe alleine in BDO mindestens 2500 Euro für die ganzen Kostüme dagelassen^^

Alter und ich dachte ich bin schon doof das ich für Sims 4 800€ ausgegeben hab XD (weil ich Kindertechnisch keine Zeit für MMos hatte )
    Aber ja, dadurch das die Contenterweiterungen hier auch nichts kosten sollen, werde ich im Shop wohl auch mehr Geld lassen ^^

xD wenn ich dir jetzt sage ich das ich Sims 4 auch komplett mit allen Addons/Packs/Erweiterungen habe wundert das sicher nicht mehr :)

Ich sehe das auch so, ich zahle gerne im Shop etwas wenn ich mir da ein paar schöne Sachen holen kann =) ist ja ne Art Hobby von daher..:) Und gerade in diesem MMO gefallen mir die Sachen echt sehr gut. Da kommen sicher noch Möbel usw dazu im Laufe der Zeit.

Frisuren wird es bestimmt auch noch einige mehr geben.

xD wenn ich dir jetzt sage ich das ich Sims 4 auch komplett mit allen Addons/Packs/Erweiterungen habe wundert das sicher nicht mehr :)

Ich sehe das auch so, ich zahle gerne im Shop etwas wenn ich mir da ein paar schöne Sachen holen kann =) ist ja ne Art Hobby von daher..:) Und gerade in diesem MMO gefallen mir die Sachen echt sehr gut. Da kommen sicher noch Möbel usw dazu im Laufe der Zeit.

Frisuren wird es bestimmt auch noch einige mehr geben.

Ach echt? Auch ein Simmer? XD Zufälle gibs^^
    Ja ich mag diesen Stil dieser Fantasy genre.... nein ich liebe sie und ehrlich gesagt saß ich schon vorm Shop und dacht mir so "Ich will alles" XD aber joa.... Muss ich mich gedulden und nach und Nach kaufen^^

• Ach Kinderchen, wenn wir schon von dummer Leuten reden, dann möchte ich mich mal für die Deppenkrone bewerben.

Von 2016 (Release) bis 2020 (Apriil quitt) habe ich in Balde and Soul fürs cashen insgesamt 29.125 € ausgegeben. 2 ACCs mit Premium + Troves + Pakete und am Ende war Max Gear nicht mal in sicht.

Tera Online habe ich von 2012 (release) bis 2015 (quitt) gespielt und laut meiner Auswertung hat das Game mich auf beiden ACCs ganze 15.762 € gekostet. Hautsächlich für Lootboxen, ausdenen dann Upgrade Material für die Waffe herauskam. Natürlich auch beide ACCs Premium und als dann die Änderung kam, dass das Waffenmat zu 99% nur noch aus Lootboxen kam, habe ich rage gequittet und 3 Max Gear Chars samt allem gelöscht.

Ihr seht also, dass man für Free to play in 8 Jahren 44.887 € verbrennen kann für quasi nichts. Dafür hätte ich in PayToPlay games 233 Jahre spielen können mit einem ACC oder eher warscheinlich 116 jahre mit 2 ACCs.

Finanziert ist das durch versicht auf Feiern gehen, keinen Urlaub machen, eine "schrott Karre" fahren, 3rd Hand Möbel aus Oma Wohnungsauflüsungen und natürlich jede Bereitschaft und zusatz schicht mitnehmen. Achja und wenn der Cheff einen dazu zwingt Urlaub zu nehemn, einfach Aushilfsjob machen in der Zeit und wenn es sich anbietet reiße ich 70 Stundenwochen. Mir sind meine Digitalen ichs halt sehr wichtig, besondert die Tierähnlichen mini Mädels.^^:P

:/ Wenn ich dafür kein Deppenkrone verdiene dann omg wer das toppen kann. XD 8|

Wer kämpft um zu überleben, der tut was er muss! /\ Wer kämpft um zu beschützen, der tut was er soll! /\ Wer kämpft um zu bewahren, der tut was er will!

• Das Dumm sollte auf jeden Fall keine Beleidigung sein, hoffe kam nich so rüber, sollte eher als "witz" sein.
    Ich hab Kinder, die kosten auch Geld XD dazu mein game Hobby.
    Selber haben wir kein Auto, ich rauche nicht, trinke nich, gehe nich auf Partys, Urlaub is Corona technisch eh nich möglich XD
    Unser Geld fließt irgendwie immer in die Technik XD Jeder hat so sein Laster und würde es nich solche Leute geben, die einfach aus spaß an der Freude sowas finanzieren, würden die games gar nich so boomen.
    Mal sehen wieviel ich hier Investiere, alleine das ich bis jetzt schon die 60€ variante gekauft habe, is schon mehr als sonst bei gleichen game Modellen und ich überlege noch auf die 100€ Variante aufzutocken.
    Ich sehe schon, dieses Game wird mich viel Geld kosten XD

• Das Dumm sollte auf jeden Fall keine Beleidigung sein, hoffe kam nich so rüber, sollte eher als "witz" sein.

Alles Gut ich bin von Geburt an Talentfrei und Beleidigungsresistent. Mein Arzt minet immer nasses Stroh brennt nicht, das qualmt nur. XD

Das Game hier kostet warscheinlich nur das Abo, wenn du nicht unbedingt etliche extras haben möchtest. Denn nur mit einmal kaufen und dann immer zocken, werden die uns nicht fom Haken lassen. Warscheinlich werden dann auch spätestenz 2022 Lootboxen kommen. Wenn Gameforge für eins berühmt ist, dann für denn üppigen Shop. Was jetzt nur teuer ist und nicht schlecht.

Da du ja Kinder hast, kennst du das Dilema jedes FreeToPlay Spiels, entweder benötigst du viel Geduld und Zeit oder viel Geld um ein Ziel zu erreichen. War bei dem Umgang mit Kindern immer genau das selbt. Entweder inverstiert du Zeit und Geduld, damit die was lernen oder zu zahlst kräftig dafür, das dir das jemand abnimmt.

Hab selber kleine, scheiterte immer am interesse der Weibchen und jetzt in der Zweiten Hälfte der 30er bin ich zu alt um den ganzen schönen Kram nachzuholen.XD Der Fluch der nicht Schönen und oder Reichen.^^

• au weia KuraikoChan , dich hole ich so schnell nicht ein xD hatte mir schon Sorgen gemacht das mit mir was nicht stimmt, zum Glück gibt es aber noch andere =)

Hier in dem Shop gibt es ja auch so ein Outfit mit "Hasen"Ohren ( oder so) ich sehe ich werde arm.

Alles Gut ich bin von Geburt an Talentfrei und Beleidigungsresistent. Mein Arzt minet immer nasses Stroh brennt nicht, das qualmt nur. XD

Das Game hier kostet warscheinlich nur das Abo, wenn du nicht unbedingt etliche extras haben möchtest. Denn nur mit einmal kaufen und dann immer zocken, werden die uns nicht fom Haken lassen. Warscheinlich werden dann auch spätestenz 2022 Lootboxen kommen. Wenn Gameforge für eins berühmt ist, dann für denn üppigen Shop. Was jetzt nur teuer ist und nicht schlecht.

Da du ja Kinder hast, kennst du das Dilema jedes FreeToPlay Spiels, entweder benötigst du viel Geduld und Zeit oder viel Geld um ein Ziel zu erreichen. War bei dem Umgang mit Kindern immer genau das selbt. Entweder inverstiert du Zeit und Geduld, damit die was lernen oder zu zahlst kräftig dafür, das dir das jemand abnimmt.

Hab selber kleine, scheiterte immer am interesse der Weibchen und jetzt in der Zweiten Hälfte der 30er bin ich zu alt um den ganzen schönen Kram nachzuholen.XD Der Fluch der nicht Schönen und oder Reichen.^^

Ach mit mitte 30 als Mann is man noch nich zu alt dafür :)
    Ich hab meinen Mann (deutscher) damals auf einem malaysischen Server des Spiels Celestial Destroyer kennengelernt, das is nu 12 Jahre her und ich hab damit nie gerechnet ^^ Was noch nich is, kann also auch für dich noch kommen ;)

Ja F2P sind immer so ne Sache, aber das hier ist ja ein B2P und so wie ich gelesen habe (keine Gewehr) kommt kein Abo, sondern sowas wie ein Pass der einmal Gratis und einmal noch nen Abo haben soll aber dort solls wohl auch nur Kosmetisch geben.
    Grade das es hier nur Kosmetisch geben soll und kein P2W und das es eigentlich kein Open World PvP geben soll (bin mal gespannt obs bald mal mehr Infos gibt als die patchnotes und die Bugs) waren ein Kaufgrund. P2W und Open Pvp hätten mich nich kaufen lassen.

• Xastur das mit dem Pass muss ich mir auch noch näher ansehen. Klingt interessant und vielleicht ist das für Vielkäufer gut.
    KuraikoChan kommt Zeit, kommt Frau xD und ich finde sowieso das man die als Spieler auch am Besten in Games kennenlernt. ( wegen Toleranz fürs Hobby etc)

Ähm ich fürchte wir brauchen einen "Plauderthread" bevor noch jemand meckert:D

• Sephyra

Wenn das im Profil stimmt, hast du eh die besten vorruasetzungen Kosten outzusourcen. Ich werde jetzt sicherlich gebannt dafür aber möchte dir einen super Tipp geben.

1. Da du ein Weibchen bist, verheimliche es nicht.

2. Dein Alter ist ein super Mittel (jung + begerhernswert)

3. Mach im Char etwas auf niedlich und naiv

4. Wenn einer anbeißt flirte etwas mit ihm und lass so nebenbei einfliezen dass die Öhrchen ja so niedlich sind.

5. Er kauft dir das Zeug als Geschank

6. Du hälst noch etwas Kontakt mit Ihm und wenn er nervt oder zu weit geht: "Klare Ansage, nein heißt nein google es!" und ab auf die Blocklist.

7. Den Trick nicht zu oft machen, sonst wirste gehatet.

Naive Männchen sind wehrlos gegen süße Weibchen. Sowohl bei den Tieren als auch bei den Menschen, gibt das Weibchen alleine das OK du darft oder die Ansage zischab oder ich fress dich.

Ich persöhnlich bin Wicca, bei uns haben die Damen immer das Sagen und die Herren sich unterzuordnen. Leider bin ich männlich kann aber meist öffters die Weibliche Denkweise besser verstehen. Das machte mich in MMOs, wo ich es darauf angelegt habe als XDresser zu einem waren Hahnen magneten. Die Kerle wollten alle immer meine Nummer und und und, das Postfach quoll über vor Geschenken. Wenn ich aber dann geantwortet hatte, ich sein ein Kerl, instant block. Omg Hormone. Seit 30 war ich dann immer sofort bei der Aussage äh ich bin ein Kerl, ich spiele nur ein Mädel.

• :D oh je. Das sind echt nette Tipps aber ich bin da irgendwie nicht so für gemacht mit Kerlen zu spielen =) lieber kaufe ich mir alles selber als das mir dann Leute im Spiel folgen wie Hündchen und ich wieder sehen muss wie ich sie "loswerden kann" . Außerdem hätte ich da irgendwie das Gefühl dem anderen verpflichtet zu sein, das mag ich gar nicht xD

Lol ich hätte zu gerne die Gesichter derer gesehen denen du das gesagt hast =)

• Ähm ich fürchte wir brauchen einen "Plauderthread" bevor noch jemand meckert:D

Lasst und uns FB Gruppe aufmachen, ich hab noch keine für DE gesehen XD

sehr gerne, machst du das? ich bin nicht so oft bei FB aber ich joine gerne. Den Link dazu könnest du ja kurz hier posten oder so?

• Xastur

FB Gruppe?

Sephyra

das hat ungefähr so ausgesehen:

57f1fb-1622024436.jpg

• Hahahaha wo er recht hat, hat er recht XD
    Ich spiele ja seid 2002... leider bin ich nimmer Jung, aber das wissen die meisten am anderen Ende der Leitung nich :D
    In Black Desert hat mir auch vorletztes Jahr einer nen Kostüm geschenkt nur weil ich weiblicher Natur bin^^
    2002 sah das noch ganz anders aus, wenn da als Mädel ins TS kamst hatte ich da meist so die 30 jährigen Herren und die beste und liebevollste Familie die ich je haben konnte, die haben Virtuell echt auf mich gut aufgepasst und auch bei RL treffen, alle lieb und nett, nicht naiv usw. Heute könnte man meinen das Manche denken, das man aufm dating Basar is sobald man sich outet^^

• Das Problem ist aber wenn "Er" sich dann ernsthaft verliebt. Das kann ganz schön schräge Formen annehmen. Ich hatte mal in einem Spiel jemanden mit dem ich oft unterwegs war. Er machte sich immer mehr Hoffnungen obwohl ich anfangs schon sagte das wir nur Freunde sind. Das hat er schlecht verkraftet. Es kamen Drohungen wie das er mich hackt usw. Ich war da erst 15, und hatte natürlich Angst xD Er ist mir ein ganze Jahr gefolgt, hat mich immer bedrängt. Schließlich hab ich das Spiel dann gequittet^^

• Ohje, sowas is natürlich nich schön. Gibt natürlich auch solche....
    Da hatte ich Glück, meist war ich es dann die heimlich geschwärmt hat^^ die Jugend eben XD

• Xastur

Ah ja facebook, das hab ich leider nicht. Dafür bracht man Freunde, sowas hab ich nicht. Teils weil ich bin was ich eben bin und Teils, weil ich nur richtige Freunde suche.

Sephyra

Ja mit einigen kerlen must du so umgehen, wie ich das mit meinem Kater Chibiusa gemacht hab. Er hatte so extrem gebettelt was zu erhaschen, bevor ich mit kochen fertig war, da hab ich ihm sampft ein mit einer Bifi übergezogen und gesagt nein Chibi böses Chibi.

Der gesichtsausdruck einfach episch mal unendlich.

Eventuell müssen wir einfach im Forum mal sowas wie eine Community gekuschel Chat aufmachen. :D