Community Kuschelecke

• Guten Morgen smiley70.gif

Ich hoffe doch das wir Sephyra nicht verschreckt haben Sirkka ? und ja ich hab sie absichtlich nicht gemarkt, wenn man sich zurückzieht will man wohl nicht noch mal herbestellt werden ...

Sonst so...

Residenz gekauft, viel zu teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix

Heute Abend gibt's wohl Pizza ..

Bin bei Kaffee 3, muss mal langsamer machen...

Und was zum Teufel geht mit diesem Ofenkäse Gate Ingame ab, is ja abartig ... smiley70.gif

• KazumiMikura ... was? nein , nein keine Sorge =) Das ist nicht wegen Euch, um Gotteswillen^^. Ich verbringe nur grundsätzlich gerade kaum Zeit im Forum weil mich das RL echt einspannt. Ab und zu mal kurz reinsehen, mehr ist da nicht und da mag man dann nicht ewig lang in Threads wühlen.
    Lebt Euch aus und habt Spaß hier, dafür ist dieser Thread doch auch gedacht =)

Glückwunsch auch zur Residenz, hab auch eine neue aber noch nicht wirklich Plan was ich da nun alles noch erledigen muss :)

Ofenkäse ist so ne Ingame Gilde die wohl gerne trollt, jedenfalls wurde das gestern so auch im SOLO Stream erklärt.

*verschwindet in ihrer Arbeit* Viel Spaß ^^

• KazumiMikura ... was? nein , nein keine Sorge =) Das ist nicht wegen Euch, um Gotteswillen^^. Ich verbringe nur grundsätzlich gerade kaum Zeit im Forum weil mich das RL echt einspannt. Ab und zu mal kurz reinsehen, mehr ist da nicht und da mag man dann nicht ewig lang in Threads wühlen.
    Lebt Euch aus und habt Spaß hier, dafür ist dieser Thread doch auch gedacht =)

Na dann ists ja gut smiley70.gif

Hätte ja auch sein können das dieser Überfallsartig Spam der dann plötzlich kam, verschreckt, kann man ja nachvollziehen ..

Aber keine Angst, sobald ein deutscher Teamler, hallo Zhirelia im übrigen, einen Vorstellungsthread hat, wird sich das wie üblich, wohl dorthin verlagern :evil:

Und trotz RL Einspannung, auf Entspannungsphase nicht vergessen, mucho wichtig und so..

Glückwunsch auch zur Residenz, hab auch eine neue aber noch nicht wirklich Plan was ich da nun alles noch erledigen muss :)

Ofenkäse ist so ne Ingame Gilde die wohl gerne trollt, jedenfalls wurde das gestern so auch im SOLO Stream erklärt.

*verschwindet in ihrer Arbeit* Viel Spaß ^^

Gut, dass mitm Käse hab ich mir schon fast gedacht, aber da mein Chat meist auf Privat und nicht global is hab ichs gestern das erste mal mitbekommen, und es war, irgendwie verstörend :/

Die Residenz wird glaub ich im späteren Spielverlauf deutlich mehr Freude machen als am Anfang jetzt, wobei die Freude bei 200 Gold eh per Sturzflug mal nach unten ging smiley70.gif

Fröhliches Arbeiten, sollte wohl auch, aber ich mach mir wohl lieber noch nen Kaffee... smiley70.gif

• KazumiMikura =) Nee das bin ich schon gewohnt und das past schon. Irgendwie muss man sich ja auch vorstellen ^^ und die Kuschelecke ist ja t zum Quatschen da.

Ich denke dieses Ofenkäse Zeugs verschwindet so schnell wieder in der Versenkung wie es aufgetaucht ist xD

Naja und dann die Rezepte kaufen..uff das wird noch arg teuer aber so hat man immerhin genug zu tun =)

Danke... mhh Kaffee klingt gut. Werde ich mir auch mal gönnen. huorong_clap

• KazumiMikura =) Nee das bin ich schon gewohnt und das past schon. Irgendwie muss man sich ja auch vorstellen ^^ und die Kuschelecke ist ja t zum Quatschen da.

Ich glaub so richtig Vorgestellt hab ich mich ja nicht ... smiley70.gif

Aber das ist auch gut so... :saint:

Ich denke dieses Ofenkäse Zeugs verschwindet so schnell wieder in der Versenkung wie es aufgetaucht ist xD

Dein Wort in Gottes Ohr...

Naja und dann die Rezepte kaufen..uff das wird noch arg teuer aber so hat man immerhin genug zu tun =)

Stimmt, die sind erstaunlich teuer, so verglichen mit anderen Rezepten die man so erstehen kann...

Aber wie es halt so läuft in nem MMO, sammle dies und das, hau dies und das, für 10 Sekunden bist du reich, zack, alles wieder ausgegeben und von vorne smiley70.gif

Danke... mhh Kaffee klingt gut. Werde ich mir auch mal gönnen. huorong_clap

Geht halt einfach immer...

Es sei denn die Firma ist geizig und spendiert keinen guten Vollautomaten :cursing:

• Ich leb noch, Ergebnis war... wie immer? Jetzt noch für schriftlich lernen nächste Woche. Motiviert mich bitte o.o Ansonsten geht's erstmal so weiter...

Es sei denn die Firma ist geizig und spendiert keinen guten Vollautomaten

Mir reicht ja auf Arbeit der Wasserkocher :/

Sephyra könnte fast deine Tochter sein KazumiMikura 8|

• KazumiMikura ach das "Vorstellen" kommt immer nebenbei =)
    Das stimmt wohl, man hält die Wirtschaft am Laufen ^^

Also mit Kaffee habe ich Glück, da gibt es immer guten. ich glaube sonst würden wir rebellieren xD

Sirkka *lacht* aber echt, hätt er bissl früh angefangen aber heute geht ja fast alles =)

• Mir reicht ja auf Arbeit der Wasserkocher :/

Der wär mir wiederum egal, aber ich kauf für den Sozialraum sogar meist einen guten, damit keiner weint ... smiley70.gif

Sephyra könnte fast deine Tochter sein KazumiMikura 8|

Vom Alter her ist das durchaus möglich, wobei ich mich dann auch mitm nem Kopfsprung von ner Brücke befördert hätte, also mit 19 :/

Und da mein Mini ein Bub ist kann man nicht so einfach tauschen...

KazumiMikura ach das "Vorstellen" kommt immer nebenbei =)
    Das stimmt wohl, man hält die Wirtschaft am Laufen ^^

Also mit Kaffee habe ich Glück, da gibt es immer guten. ich glaube sonst würden wir rebellieren xD

Vermutlich is beim Vorstellen eh am meisten relevant ob es Symmetrien mit den eigenen Vorlieben gibt, sonst entsteht ja schon meist gar kein Gespräch, Smalltalk würde da zu einer Gesprächsbasis ja nicht zählen, wenigstens für mich ..

Wir haben seit Jahrzehnten Jura Maschinen, ok, die Kosten überdurchschnittlich viel, machen dafür aber auch exzellenten Kaffee.. smiley70.gif

Sirkka *lacht* aber echt, hätt er bissl früh angefangen aber heute geht ja fast alles =)

Es ging auch früher schon viel, so is es ja nicht, meine Eltern sind auch 8 Jahre vom Alter entfernt, was dann eher neu ist im Vergleich zu früher ist wohl das Kinder bekommen wenn man quasi selber noch eines ist ..

Ich bin da wohl weder zu früh noch zu spät dran vom Gefühl, mein Minime kam als ich 34 war, und vom Gefühl war das tatsächlich ganz gut, nicht sooo jung und unerfahren, aber auch nicht uralt und Karriere Over all...

Das einzige was deinem alter nahekommt ist wohl die Dauer mit der ich meine über alles geliebte, inzwischen, Frau, an der Backe habe, dass wären dann 18 Jahre.. xD

Aber die spielt ja leider nicht mit SOLO sondern gammelt lieber vor der Switch und zockt Zombieshooter... ;(

Moment, damit ist grob die Vorstellung erledigt, dann kann ich mich ja auf Feierabend vorbereiten smiley70.gif

• Aber die spielt ja leider nicht mit SOLO sondern gammelt lieber vor der Switch und zockt Zombieshooter...

Immerhin spielt sie überhaupt irgendwas. Mein Bruder ist auch verloren, obwohl er 11 Jahre jünger ist. Der spielt Fifa und so einen Unsinn :rolleyes:

Igitt, Fifa...

Exorzismus, alles andere hilft nicht mehr ... smiley70.gif

Hatte mal nen Buddy dem sie das PS4 Konto geknackt haben, dann haben sie FIFA drauf gezockt, als er es wiederbekommen hat, war das in seiner Timeline, und auch heute, glaub 2 Jahre später, schicken wir im den Screenshot davon, und verarschen ihn ein bisschen damit :evil:

Und meine Frau, naja, sie war bei Aion wirklich intensiv dabei, aber seit Mini da war, nicht mehr so enorm, ich allerdings dann auch, aber jedenfalls hat sie sich zum Hochzeitstag dann halt die Switch gewunschen, seitdem gammelt sie lieber auf der Couch, also alles gut, sie hat sie ja damit nicht ganz dem Spielen verschlossen smiley70.gif

• Doppelpost... (sind ja hoffentlich auch hier im Spam in Ordnung, wenn nicht, steinigt mich )

Freitag.... endlich ...

Guten Morgen... smiley70.gif

Heutiges Programm:

Bis 14 Uhr in der Arbeit so wenig wie möglich machen, aber trotzdem beschäftigt wirken das mich niemand nervt..

Danach Mortal Kombat kaufen um erneut Pizza zu bestellen, weil faul, und dann HIrn ausschalten, Pizza essen und mit vollen Magen auf der Couch sterben...

Gibt schlechtere Pläne ... smiley70.gif

• Wenn man nicht kochen will und sich stattdessen Pizza bestellt, weil faul ... okay. Kenne ich *hust* :D

Aber dafür muss man Mortal Kombat kaufen?

Mein heutiger Tag ist:

Hoffentlich werden mir wieder Aufgaben zugewiesen.

Ansonsten werde ich wohl versuchen nicht auf dem Tisch zu schlafen aufgrund von Langeweile.

• Wenn man nicht kochen will und sich stattdessen Pizza bestellt, weil faul ... okay. Kenne ich *hust* :D

Aber dafür muss man Mortal Kombat kaufen?

Natürlich muss man dafür nicht Mortal Kombat kaufen, jeder andere meiner ca. 500 Filme auf DVD+Blu Ray (einfach nicht fragen) würden es auch tun... smiley70.gif

Aber ich brauch was neues zum gucken, und vor allem was wo ich mein Hirn ausschalten kann ^^

Und so sehr ich Pacific Rim liebe was Hirn ausschalten angeht, den hab ich sicher inzwischen drölftausend mal geguckt ...

Mein heutiger Tag ist:

Hoffentlich werden mir wieder Aufgaben zugewiesen.

Ansonsten werde ich wohl versuchen nicht auf dem Tisch zu schlafen aufgrund von Langeweile.

Warum "hoffentlich Aufgaben" ? es ist Freitag, Leitmantra ist da, so wenig wie möglich ... smiley70.gif

Außer natürlich du bist Politikerin, da würde ich dann auch was machen bevor ich im Parlament am Pult wegschnarche ... :/ .. aber irgendwie wärs das schon wieder wert..

• Okay, FachinformatikerIn für Systemintegration... smiley70.gif

Da kann ich zwar den Gedanken an Aufgaben verstehen, aber was spricht ohne Arbeit gegen 3D Pinball ? ^^

• Och, Musik hören tut auch gut und nach dies und das googlen ...

Habt ihr bei Pinball keine Firmeninternen Highscore Listen ? smiley70.gif

Also bei uns hat dieses Spiel immer kriegsähnliche Zustände ausgelöst, aber Hauptsache du warst erster ^^

Lustige Katzenvideos sind als Alternative aber natürlich auch in Ordnung ...