Community Kuschelecke

  • Naja... Photoshop beherrsche ich nicht richtig gut, das würde ich mir nie selber zugestehen, ich bezeichne mich eher als einen etwas fortgeschrittenen Noob :D. Ich kenne zu viele in der Sims Community, die sich als Photoshop Profi bezeichnen und "nur" Haare malen und paar Filter drüber ziehen. PS ist so vielfältig, das nicht einmal die Entwickler selber wissen was man damit alles anstellen kann :)
    Ich bin von Fotomanipulationen so beeindruckt und möchte es gerne selber können, aber da muss ich noch viel üben.

    Ich weiß nich nicht bei was ich am Ende werde. Einerseits möchte ich gerne Full Healer sein um später den Endcontent zu genießen und ich irgendwie immer in jedem MMO was ich gezockt hab Healer war, andererseits reizt mich auch der Speermeister. Ich werde am ende wohl jede Klasse 1x haben und dann wird sich zeigen mit was ich am meisten rumrenne^^
    Da mein Mann aber gerne ein Haudrauf is und in jedem spiel mit egal welcher Klasse grundsätzlich die Aggro auf sich zieht, werd ich wohl wohl hauptsächlich (wenn er auch spielt) mit dem Char rumrennen, mit dem ich ihn am meisten am leben erhalten kann XD

    Ich muss auch gleich loslegen^^ Kind zur Logo bringen, Familie versorgen, bei HA helfen usw usw, der tägliche Familienwahnsinn eben^^

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • Zhirelia

    Added the Label Deutsch
  • Zhirelia

    Added the Label Off-topic
  • Xastur wie bescheiden =) aber du hast schon Recht. Es gibt viele "Profis" bei den Simmern. Fotomanipulation hab ich selber auch noch nicht versucht, ich bewundere immer die tollen Bilder auf DeviantArt dazu. Die sind sooo toll.
    lol ja das glaube ich auch.

    :D wie ich , ich werde wohl auch von jedem etwas haben. Wobei ich eigentlich sehr gerne im Fernkampf und dabei DMG machend spiele. mal sehen wie das wird und was ich am Ende spielen werde.
    *grins* ja man muss die Männer echt immer retten. Wenn er spielt musst natürlich auf ihn aufpassen :) Da bin ich glatt neidisch, hätte auch gern später mal nen Partner der auch gerne spielt :)

    Zhirelia vielen lieben Dank =)

  • Auf DevianArt bin ich selten unterwegs, ich hab meine Insta und YT leute denen ich folge und auch dadurch lerne.
    Bis jetzt hab ich noch nix krasses gemacht so wie die, denen ich Folge, aber Wunschdenken is es :) kannst ja mal gucken was ich so mache, is zwar alles mit Sims, aber egal^^ Das Blaue vorm Planeten is mein liebstes bis jetzt. Klich mich ;)

    Du bist noch jung, vielleicht findest du auch so einen verrückten wie ich ihn habe :)
    Muss dazu sagen, bei mir hats gedauert bis ich 26 war und ich konnte ihn am Anfang überhaupt nich ausstehen XD
    Vielleicht zocken wir beide ja mal zusammen oder zu dritt mit Kura in der Beta, mein Männe hat leider Spätschicht.

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • Oh wow die sind wirklich richtig , richtig schön =) Das gefällt mir auch, eigentlich alle. so schön gemacht awww :) ich werde dir da morgen Herzchen verteilen, mit meinem Buch(lese)account xD Meine Sims bei TumblR, da bin ich. aber noch nicht so lange :) Ich poste derzeit wenig.

    :) ja, vielleicht.
    Lol das sind immer die Besten Voraussetzungen xD Von mir aus sehr gerne =) KuraikoChan nehmen wir dann mit wenn er mag und Chibi ihn lässt :P
    *muss leider bis morgen offline darf noch ein dickes Buch rezensieren, das dauert etwas :)*

  • Danke und schönen Abend dir noch :)
    Dein Tumblr werd ich mal stalken ^^

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

    Edited once, last by Xastur ().

  • Sehr gerne =) wünsche ich dir auch

  • Xastur und KuraikoChan ich wünsche euch beiden ein supertolles Wochenende.
    Freue mich schon total auf die 2te Beta, lange dauert es ja nun nicht mehr =)


    Werde das Wochenende wenig am Pc sein, die Sonne scheint und das muss man ja mal ausnützen =) Bis bald meine Lieben, habt eine schöne Zeit. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder xD

  • Xastur und KuraikoChan ich wünsche euch beiden ein supertolles Wochenende.
    Freue mich schon total auf die 2te Beta, lange dauert es ja nun nicht mehr =)


    Werde das Wochenende wenig am Pc sein, die Sonne scheint und das muss man ja mal ausnützen =) Bis bald meine Lieben, habt eine schöne Zeit. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder xD

    Danke, wünsch ich dir auch :)
    Ich hab gestern im englischen Bereich nen Thread gefunden der mit Solo nu doch etwas madig macht.
    Am letzten Tag der Beta wollen die ne mega PK Aktion starten und alles killen was denen vors Schwert rennt und das nur,
    weil die fürs PK weniger strafe wollen fürs PKn :/

    Ich hoffe das artet beim Release nich so sehr aus, das ich das Game dann nimmer auspacke, es ist so schön und dann machen es PKler kaputt (nichts gegen PvP, aber wenn, dann wenn beide Seiten es wollen)

    KuraikoChan bist du auf deiner Arbeit verloren gegangen oder musst auch am Wochenende schuften? man liest ja nix mehr von dir :)
    Sephyra dann genieße das schöne Wetter, hier lädt es derzeit nich zum rausgehen ein :/ ach und hab mir deine Sims angesehen. Du hast echt tolle und ausgefallene dabei, gefallen mir richtig gut :) Nur das LRGB brauch ich bei mir selber nich im Game, ich habe nichts dagegen und jeder soll leben, lieben und spielen wie er will, aber ich brauch es nicht bei mir :)

    Also schönes Wochenende :)
    PS: Montag kommt wohl nen Stream wo die Änderungen zur Beta 2 wohl ein Thema sind. Bin mal gespannt und freu mich auf nächste Woche.

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • Uff da guck ich grad kurz rein und lese was von PK Aktion für weniger Strafen. Nein also wenn die weniger Strafen kommen, wars das für mich mit dem Spiel, ganz ehrlich. Dann machen sie es immer und das zeigt ja auch schon wo die Reise hingehen wird, sollten sie damit Erfolg haben. So schön Solo ist, aber dann lass ich die Finger davon.


    Xastur danke =) ach die LGBT sims habe ich wegen meines Bruder gemacht xD Ich spiele selber meine Frauen. Hab bemerkt das ich die gar nicht so auf der Seite hab. Wollte die auch auf ne eigene Seite machen, weils da einfach besser passt. Ich feier deine Sims auch, hab auch Herzlein dagelassen =) bis bald


    Ich freu mich auch schon ^^

  • Ja ich hatte gestern echt schon das Gefühl von "ich hol mein Geld zurück", will ich nen PK game, kann ich eins von tausend anderen nehmen und wenn ich dann schon lese "wir killen jeden der sich bei UNSEREM Weltboss einmischt"... naja.... Solo hat so nen System, 1x Mob anhauen und gut is, wie das bei Bossen is kA, aber wenn die dann z.b. auch besondere Rüssi fallen lassen die man vielleicht sogar dringend brauch und die Campen den Spot, is das alles andere als schön. Da würde ich es mir wünschen das die Worldbosse wie die High Dungeons funzen, nur 1x die Woche loot. Oder wenn man als Student seine Quests fortführen will und da is so nen Troll der jedem das Questen Madig macht und perma umklatscht, neee das brauch ich nich, da geh ich lieber zu BD,AA,AAU usw, das geht da genauso gut.

    Wegen deinem Bruder? Ist er in der LRGB Szene? Sagt man das so? Ich hab da Talent immer abwertent zu klingen/schreiben obwohl ich es nich so meine. Ja hab deine Herzchen gesehen, danke dafür :)
    Und nu aber ab ins Wochenende ;)

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • Hmm ja ich bin auch schon zu 75% dabei es zu refunden. Man hört ständig neues und Pken, das ist für mich kein PvP. Meist passiert das wenn du am Mob bist, am Reagenzien sammeln und natürlich PVE Armor trägst. Wobei einer der keine Lust hat PVP zu machen, dann auch nur diese hat.
    Auch die Argumente für das Rampage System hauen mich nicht wirklich um. Man kann ja auch "ausbrechen", stand so auf Steam. Da hat einer Rampage ausprobiert. Ok, beim 2 Ausbruch war es für ihn gefühlt schwerer, aber immerhin. Dazu kommt ein Argument das ich so auch nicht am Schirm hatte: Die Strafe im Knast sitzen sie dann ab, PC an und ab in die Schule/Arbeit und danach geht es fröhlich weiter. Klingt ja nicht soo toll.
    Dazu kommt das die meisten immer denken es ist nur 1er. Ich kenne ganze PK Gilden aus anderen Games denen es höllisch Spaß machte den Leuten den Spaß zu verderben. Meist an strategisch wichtigen Stellen wie Quest Zonen/Boss Mobs fand man sie. Oft auch auf den Weg dorthin verteilt. Da lag man nicht nur 1 mal im Dreck und ja, das macht einmal vielleicht nichts aber wenn man öfters liegt und schon vorher merkt das man das nun nicht machen werden kann, hat es kaum Sinn. Und bevor wieder jemand doof schreibt das PVP ja so toll ist. Ich hab nie gesagt das es Mist ist oder das es ganz weg soll ( obwohl ich auch drauf verzichten kann ). Es wurde immer gesagt das PVE im Vordergrund steht und man als PVE Spieler nichts mit PVP zu tun haben muss. Ist nun mal Fakt, da können sich die PvP Kiddos nun aufregen wie sie wollen. Aufgrund dessen hab ich mir das Game ja auch überhaupt erst angesehen. Wenn das dann nun doch so ist das man Freeloot ist, dann ohne mich. Loot Pinata spiele ich für keinen. Sind meine 2 Cents, muss nicht jedem passen aber ist so,

    Im englischen Forum steht schon der nächste Post, da freut sich einer aufs PK - er hat dazu schon eine Gilde und die machen sich mehrere Charaktere damit sie so viele wie möglich töten können. und die haben auch eine Möglichkeit gefunden ohne Gefängnis zu töten. Na klasse.


    Ja mein Bruder ist in der LGBT Szene, er hat nen Freund statt ner Freundin =) Na das passt schon, keine Sorge.

    Ich freue mich schon auf morgen und hoffe mal das sich alles oben genannte am Ende als doch nicht so wild rausstellen wird. Hoffen wir das mal =)
    Was denn mit KuraikoChan los ^^ lässt ihn Chibi nicht mehr an die Tasten?

  • Sephyra

    Ja das mit der Froen aktivität ist bei mir etwas sporadischer. Chibi geht es gard nich so 100%tig, ist plötzlich ganz komisch krank geworden. Der Tierarzt tippt auf absichtliches vergiften. Chibi hatte im Magen Hackfleischreste vermengt mit Rattengift.

    Sowas ist natürlich der Horror jedes Freigängerhalters und ich hab schon 2 Leute aus dem Ort in verdacht. Bin mal gespannt ob es einer offen zugibt, denn ohne feste Beweise leg ich keine Hand an solche Personen. Polizei macht nichts, die meinten sei ja nur geringfügige Sachbeschädigung und meine Schuld wenn die Katze raus darf, ist also gerade echt kurz vor Kirmes bei mir.

    Außerdem musste ich den PC und so abbauen, da bei mir die Handwerker die Decken in der Wohnung sanieren, anfangen wollen die Türen zu restaurieren und und und. (grr die wollten im Januar anfangen)

    Deshalb kann ich gerade erst einmal nur auf der Artbeit ins Inet, echt nerfig.

    Habe seit Samstag auch eine Detektei angargiert, die die für mich verdächtigen Personen beobachten soll, ob sie Beweise finden. Beide sind bekennende Tierfeinde und einer, so ein eztremer ASO hat auch schon mal einen Hund erschlagen, weil er ihn angebellt hat.

    Jest mal erhlich wer geht mit einem Baseballschläger auf einen Yorkie los, die sind nerfig ja aber bitte, mal ehrlich? Die halterin wurde auch verletzt, zum glück nur leicht. Wenn man den typen ganz normal anspicht zieht der auch gleich nen Messer oder es fliegt irgendwas mit deinem Satz der gegen alle deutsch geht.


    Naja ich hoffe ja das das genau der Typ war, wenn es beweise gibt, dann kriegt es es diesmal mit der Dorf Wicca zu tun. Was Chibi angeht, müssen wir erst einmal abwarten, der ist noch beim Arzt und der gint ihm nur 2% Überlebenschangse. Wäre auch leiber bei dem Kater aktuell, aber mein Chef hat mir Urlaubssperre aufgebrummt mit Ende Juni. Ich bin also so unwichtig und wertlos, das ich grad unverzichtbar bin.^^

    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber Inhaltslos.

    Wer kämpft um zu überleben, der tut was er muss! /\ Wer kämpft um zu beschützen, der tut was er soll! /\ Wer kämpft um zu bewahren, der tut was er will!

  • KuraikoChan oh mein Gott das tut mir so leid um Chibi. Ich hoffe so sehr das er trotz allem wieder gesund wird :( Was sind das nur für Menschen die sowas machen..ich verstehe sowas nicht.

    Ist ja schrecklich der Typ da muss man noch aufpassen das man nicht selber verletzt wird. Ich finde es schlimm das Tiere als "Sache" gelten. Da muss mal was geändert werden.

    Ich hoffe echt das alles gut wird und du den/die Täter erwischt. Und natürlich das es Chibi bald wieder gut geht. Viel kraft für dich mein Lieber

  • Ich bin ja im diesem einem Englischen Thread unterwegs und ich verstehe ernsthaft nicht, was daran so toll ist, PvEler zu killen.
    Das ist als ob man nem wehrlosen Baby den Schnuller klaut und sich dann noch stark fühlt -.-
    Ich meine... der eine sagt: Wenn du keine PvP Rüstung trägst im PvE dann bisste selber schuld? WHAT?????? (Sorry bock auf rudeltiere)
    Dieser Jemand meint auch "Ich hoffe ihr nutzt alle eure Forennamen, dann kann man auch die Shice aus dem Hirn prügeln"
    Joa ich hab mein Todesurteil wohl unterzeichnet XD wenn ich meinen Namen nämlich bekomme, werde ich ihn wie in den letzten 19 Jahren auch nutzen XD. Aber ich hab auch nen Screen von seinem Post und hoffe, das wenn es so kommen sollte er auch seinen Foren namen nutzt, so werd ich ihn melden, weil er es nich nur aus spaß macht mich zu killen sondern weil er mit meiner Sicht der Dinge nich zufrieden is.

    An sich habe ich nichts gegen diesen PK: Du wartest auf dein Quest Mob und ein anderer Hirni klaut ihn der perma, den klatscht man kurz um und gut is. Pk wieder aus.
    Aber dieses, ich kill alles was rumrennt ist einfach asi. Die aussage "Ihr verliert ja nur 2 min" joa.... wenn ne ganze Gilde einen evtl jagt (weil du ja z.b. im Forum bewiesen hast das du ne andere Meinung hast) und man 20x Stirbt is auch nen Verlust von 40 min und manche Leute spielen vielleicht nur 2-3 Stunden am tag.

    Ich mag PvP, wenn ich ins PvP gehe, weiß ich worauf ich mich einlasse und ärgere mich auch nicht wenn ich zu schlecht bin oder der andere einfach zu gut ist, aber es ist ehrliches PvP, man ist darauf vorbereitet und wenn man es nicht will, geht man einfach nicht hin.

    Und ja, SOLO hat groß darüber geredet das SOLO ein PvE Game und stark Storybasiert ist, das war für mich ein Kaufgrund.
    Als ich dann von PK gelesen habe war meine Laune im Keller, aber als ich gelesen habe... das man eigentlich nur angegriffen werden kann, wenn man dieses Skill freigeschaltet hat, dacht ich so, ok, damit kann ich leben.

    So und zum LRGB, meine Schwägerin ist auch Homosexuell, Ich kenne sie gar nich anders und eine ehemalige Freundin von ihr ist heute ein Mann und der is Sau cool.^^

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • Oh man.... ich hoffe Chibi geht es bald wieder besser.
    Ich finde solche Leute schrecklich und würde denen gerne immer ihren eigenen Shice ins Maul stopfen und dabei zusehen wie die zugrunde gehen, geht gar nich... Und es fressen ja nicht nur Hauskatzen oder Hunde, sondern auch Wildlebende Tiere, denen nicht geholfen werden kann :( Und auf Tiere einschlagen?? Alter... es gäbe für mich nur 1 Grund auf ein Tier zu schlagen und zwar dann ,wenn sich eins in meine Kinder oder mich verbeißen würde, sonst nie.

    Ich hoffe du findest was raus und die Leute werden zur rechenschafft gezogen.

    Was arbeitest du denn? Ich kenne Urlaubssperre nur aus der Altenpflege :D

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • Xastur

    Jaja die PK Götter, werden am Anfang echt ein Problem werden. Aber mir Reports wirds nichts werden, denn dann kommt einfach die Antwort, das es zum Spiel gehört. Wenn du den Namen Wirklich bekommst, muss ich mal herausfinden, wie ich dir dann einen F-Linst invite schicke. Dann Bekommste von einer Kombination mit Kuraiko einen invite. Im bestfall wenn einer Suckt, hat er dann 2 gegen sich.^^

    Auch wenn dan Zweisterben, kostet es ihn mehr zeit und erhöht sein PK-Limit Schneller.


    Was Chibi angeht, ists jetzt extrem Bitter. Der TA hat mich angerufen, der Kater ist vor 20 Minuten auf meinem Arm gestorben. Davor gabs noch eine etwas komische Art von Mauzern. Höerte ich an wie: "Danke für die Zeit, "Hol eine neue Katze für das Revier" und sein Blick sagte mir nur, tu meinem Mörder das schlimmst mögliche an. Dann hat er tief ein geamet und schnurrend über der Schulter ausgeatmet und Ende.


    Naja nur 12 Jahre hatten wir ihn und er kam aus dem Tierheim. Dem Köderleder etwatet etwas das schimmer sein wird als er das Gestzt je umsetzen kann. Töten werde ich die Person nicht, so glimpflich kommt sie nicht davon. Mal sehen ob etwas herausgefunden wurde von den Detektiven, die wollten mich heute Abend sprechen und Morgen gehe ich noch mal zur Polizei. Anzeige wegen Tierqälerei, eine Katze zu töten steht tatsächlich unter Geld oder Freiheitsstrafe. Auch wenn sich dann wieder ein böser Deutscher an einem armen Einwanderer oder wie man die Nennen darf austobt. Aber auf jeden hat die Person sich mit etwas angelagt, das weit über sein/ihr Verständniss geht.

    Einzig Positiver Aspekt bei der ganzen "öszönes Schimpfwort" Situation ist, nach dem Wicca Recht ist das töten eines Begleiters geich gesetzt mit dem einer Person. Naja Antrag auf Vergeltungsumsetzung und bevorzugte Masßnahme ist eingereicht, das was ich vorhabe wird eine extreme Umerziehungsmaßnahme und ist genehmigungsplichtig.


    P.S.: Es wird die Perosohn weder Körberlich noch geistig verletzen oder töten, ist aber 100 mal schmlimmer.

    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber Inhaltslos.

    Wer kämpft um zu überleben, der tut was er muss! /\ Wer kämpft um zu beschützen, der tut was er soll! /\ Wer kämpft um zu bewahren, der tut was er will!

  • Xastur ach darauf freue ich mich schon, ich hab den Namen im Game ja auch xD Nur die Vorstellung das ich mich dann den halben Tag mit solchen Spinnern wieder rumschlagen muss, ne ganz ehrlich dann bin ich weg hier. Da sammeln sich hier ja schon PKGilden, das ist wie in BDO..ne danke. Das geb ich mir nicht noch mal.

    Ich nehme die Menschen auch wie sie sind egal ob sie LGBT oder nicht sind, das kümmert mich nicht :)

    Ich hab keine Lust für kleine Jungs mit Minderwertigkeitskomplexen hier die Loot Pinata zu spielen. Die können sich gerne in der Arena mit anderen die Köpfe einschlagen, aber ich will meine Ruhe.
    Ich hasse nix mehr als mir von anderen was aufzwingen zu lassen, und das betrifft vor allem gekillt werden. Wenn ich als Opferlamm rumlaufen muss dann refunde ich schneller als die meinen Namen tippen können. Dafür bin ich mir zu schade ^^


    KuraikoChan oh nein :`( das tut mir so so leid für dich. Chibi kommt in den Katzenhimmel...ich weis nicht was ich dazu sagen soll, das macht mich gerade echt traurig :(

  • Oh das tut mir Leid mit Chibi :( mehr weiß ich grade nich zu sagen...

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • Sephyra

    Bleib erst einmal da, wir werden ja sehen wie es läuft. Eventuell schaffen die bei BnS ja auch noch mal ein Comeback mit dem UE4.

    Mal frische Server wäre schon genial aber die Deppen haben das ja auch schon auf September verschoben.


    Soweit ich das mittlerweile herausfinden konnte, können die PK ler auch nicht überall Stunk machen. Sicherlich gibts die Ein oder Andere glicht Mech, aber am Anfang des Games werden auch mal Leute gebannt und gerade die Kleinen Kiddys haben echt ein Problem immer Geld fürs game zu zahlen.


    Wenn ich das richtig verstanden haben, muss man auch nach den Beats blechen um das Spiel überhaupt erst einmal Spielen zu können. Also ähnlich wie in FinalFantasy a Ream Reborn, wenn da der ACC gebannt wird ist auch Geld wech.

    Bei BDO war ja grundsätlich perma PvP überall außer in der Stadt, hier wirds wohl nicht so extrem werden. Außerdem ab einem gewissen Maß an Störung gehen auch die PK Gilden unter. Man darf vor so etwas keine Angst haben, denn wie du schon sagtest. Die PvP Gilden Heroes in Spielen sind meist unter Wettkampfbedingungen und im RL absolutes Schlachtfieh und Secoundhandware beim Discounter vom Grabbeltisch. Auch die werden mit der zeit Ruhiger einfach ignoriern und wenn möglich 1 mal RL Duellieren und Ruhe ist.

    Musste auch mal in meiner Ragnarok Online Zeit ein Gildenmitgield einen Hausbesuch abstatten, da er die Weiblichenspieler und mich (omg was ein Muppet) sexuell belästigt hat. Damlas hatte ich nocht nicht einen Ruhepuls von 700 und war in 0,01 ns im Enrage.

    Versau dir das Game erst, wenn die wirklich nerven und hochleveln kannst in ruhe, denn es wurde ja schon bestätigt, das das PKn erst auf Endleveln losgehen kann und somit kannste wenigstens die Story in Ruhe genießen.


    Ich bin ein absoluter PvP Judaspriester und werd mir auch erst einmal die Situation ansehen, dann klärt sich ja oft schon was abgeht oder eben nicht. Er innert euch an den Beühmten Kontest in einem MMO Fanblock, so der Super PvP ler mit über 10000 PKs nicht mehr zocken durfte, weil Mama ihm aufgrund der fünf 6en im Zeignis den PC gewackt hat. Das war mal ein Muppet der extremen Sorte.


    In BnS gab es eine Zeitlang eine PK-Gilde mit dem Namen ICC (IncCompetentCrew) die haben bei einem Open PvP Event permanent stunk gemacht und wurden am Ende von der Nappel com vetrieben. Die haben einfach von sovielen so etzrem einen drüber bekommen, einfach episch. Ja 100% PvP-Maxgear, reichte aber im 10/20/30 vs 1 nicht gegen PvE Gegearte.

    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber Inhaltslos.

    Wer kämpft um zu überleben, der tut was er muss! /\ Wer kämpft um zu beschützen, der tut was er soll! /\ Wer kämpft um zu bewahren, der tut was er will!