Community Kuschelecke

• Reden sie in der Realität auch so?

Also ich studiere ja Japanisch... und die reden echt ziemlich... künstlich zum Teil? Das liegt einfach an der Betonung. :/

Ich glaube, die sind einfach zum Teil so... irgendwie speziell huorong_weird

Hach ja, Vocaloid... wobei ich eigentlich nur die Cover mochte.

• Manga wurden bei mir eigentlich nur zu viele die ich lesen wollte, dass geht dann leider schnell ins Geld...

Paar Serien hab ich abgeschlossen, laufend noch One Piece (aus Gründen... :/) , und sonst nur Hinowa ga Crush, dass vermutlich aber auch nur weil ich von Akame ga Kill, sowohl Manga als auch Anime, durchaus angetan war ...

Anime läuft aktuell nur mehr SAO, aber gar nicht mehr weil das Franchise noch so geil ist, sondern weil ich so nen Hau hab, wenn ichs angefangen habe, schau ichs fertig ... ^^

Evangelion empfehle ich allerdings jeden der gerne mal bisschen was "abstraktes" sehen möchte ..

Ghibli is ja eh über jeden Zweifel erhaben, wenngleich es auch andere durchaus gute Anime in Filmlänge gibt, so is es ja nicht ...

Ich glaube, die sind einfach zum Teil so... irgendwie speziell huorong_weird

So sind sie halt die Japaner ... cat_mean

Wobei, speziell sind ja dann eher die Koreaner , ich mein ein Lokal wo alles auch Klomuscheln besteht, inklusive das Schoko Eis das in Häufchenform in ner Mini Kloschüssel serviert wird, wobei, vll. waren das auch die Japaner, weiß grade nicht mehr so genau ^^

• Wobei, speziell sind ja dann eher die Koreaner , ich mein ein Lokal wo alles auch Klomuscheln besteht, inklusive das Schoko Eis das in Häufchenform in ner Mini Kloschüssel serviert wird, wobei, vll. waren das auch die Japaner, weiß grade nicht mehr so gena

Das war Taiwan.

Ich sehe wenig Anime. Glaube, das war der Letzte....

• Angenommen, irgendwann kommt dieser Vorstellungsbereich. Angenommen, ich habe dann einen Vorstellungsthread.

Angenommen, ihr spammt dann wirklich darein ... ich werde den Bogen ignorieren - versprochen! :D