Community Kuschelecke

  • Reden sie in der Realität auch so?

    Also ich studiere ja Japanisch... und die reden echt ziemlich... künstlich zum Teil? Das liegt einfach an der Betonung. :/

    Ich glaube, die sind einfach zum Teil so... irgendwie speziell huorong_weird


    Hach ja, Vocaloid... wobei ich eigentlich nur die Cover mochte.

  • Manga wurden bei mir eigentlich nur zu viele die ich lesen wollte, dass geht dann leider schnell ins Geld...

    Paar Serien hab ich abgeschlossen, laufend noch One Piece (aus Gründen... :/) , und sonst nur Hinowa ga Crush, dass vermutlich aber auch nur weil ich von Akame ga Kill, sowohl Manga als auch Anime, durchaus angetan war ...


    Anime läuft aktuell nur mehr SAO, aber gar nicht mehr weil das Franchise noch so geil ist, sondern weil ich so nen Hau hab, wenn ichs angefangen habe, schau ichs fertig ... ^^

    Evangelion empfehle ich allerdings jeden der gerne mal bisschen was "abstraktes" sehen möchte ..

    Ghibli is ja eh über jeden Zweifel erhaben, wenngleich es auch andere durchaus gute Anime in Filmlänge gibt, so is es ja nicht ...

    Ich glaube, die sind einfach zum Teil so... irgendwie speziell huorong_weird

    So sind sie halt die Japaner ... cat_mean

    Wobei, speziell sind ja dann eher die Koreaner , ich mein ein Lokal wo alles auch Klomuscheln besteht, inklusive das Schoko Eis das in Häufchenform in ner Mini Kloschüssel serviert wird, wobei, vll. waren das auch die Japaner, weiß grade nicht mehr so genau ^^

  • Wobei, speziell sind ja dann eher die Koreaner , ich mein ein Lokal wo alles auch Klomuscheln besteht, inklusive das Schoko Eis das in Häufchenform in ner Mini Kloschüssel serviert wird, wobei, vll. waren das auch die Japaner, weiß grade nicht mehr so gena

    Das war Taiwan.


    Ich sehe wenig Anime. Glaube, das war der Letzte....

  • Angenommen, irgendwann kommt dieser Vorstellungsbereich. Angenommen, ich habe dann einen Vorstellungsthread.

    Angenommen, ihr spammt dann wirklich darein ... ich werde den Bogen ignorieren - versprochen! :D

    Das geht aber nicht...

    So lernt dich deine Community ja nie wirklich kennen ... ;(

    Außerdem, angenommen du hast das alles und ignorierst das dann, glaubst du wirklich, nachdem du das Aion Board und meine glitzernde Persönlichkeit dort, gestalkt hast, dass ich nach einem mal Aufgebe, also so angenommen ? :evil:

  • KuraikoChan aww sorry ich war auf Kurzurlaub und musste mich erst durch die letzten Seiten hier wühlen...ufff... =) Aion*schüttel* brrr..lieber SOLO ^^


    Ich versteh dich zu gut. Ich möchte auch gerne meine Lolli spielen. Hoffentlich kommen die Fuchsmagier bald *seuftz* Das es immer so lange dauert bis die Kleinen endlich erscheinen xD Musste lachen, da hast du wohl den einen oder anderen schon mit deiner "Sucht" angesteckt :) War aber ne gute Action von ihm.

    Oh je ja am Haus zu arbeiten ist schon so ein Fass ohne Boden. Hab es am Weekend bei dem meiner Tante gesehen. Da ist echt immer mal was zu machen, das kann einen schon beschäftigen.

    Ach naja ich bin grade mal mit einem Chara Student 1 und muss da nun erst mal schauen was nun so kommt =) Es rennt ja nichts weg^^ Und bis die Lolli auftaucht werde ich sicher auch noch ein oder zwei Twinks haben^^

  • Donnerstag ist meine mündliche Prüfung und nächste Woche die Schriftliche :rolleyes:will nicht.

    Lol das waren noch Zeiten.^^ Damals hab ich absichtlich eine 3 in der schriftlichen reingesemmelt, damit die gesamtnote nicht zu gut wird. Bei der Mündlichen hab ich den Prüfer so in Grund und Boden geschwallt, selbst mein Lehrer hat geschwitzt wie ein See. Endergebnis:

    Praktisch 1, Mündlich 1, Theorie 3 Endnote 2 = Challenge bestanden. XD


    Egal was du machst ob Ausbildung oder Studium, hör auf 5 Minuten vor der Prüfung noch irgendetwas zu Büffeln, was du in X Jahren nicht gelernt hat, das rallste auch in 5 Min vor der Prüfung nicht.


    Sei ruhig wie ein See, standhaft wie ein Berg und Stich zu wie eine Hornisse!

    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber Inhaltslos.

    Wer kämpft um zu überleben, der tut was er muss! /\ Wer kämpft um zu beschützen, der tut was er soll! /\ Wer kämpft um zu bewahren, der tut was er will!

  • Morgen ... smiley70.gif

    Donnerstag ist meine mündliche Prüfung und nächste Woche die Schriftliche :rolleyes:will nicht.

    Ach will nicht, und dann kommst du wieder überall mit ner 1 raus .... smilie_b_369.gif

    Egal was du machst ob Ausbildung oder Studium, hör auf 5 Minuten vor der Prüfung noch irgendetwas zu Büffeln, was du in X Jahren nicht gelernt hat, das rallste auch in 5 Min vor der Prüfung nicht.

    Also ich hab vor meiner Gesellenprüfung, damals vor 15 Jahre +/- , bis zum Ende gelernt, ja quasi dauerhaft, allerdings wusste niemand das in meine Anatomiebuch ein Lustiges Taschenbuch drinnen war, Phantomis war halt wichtiger ...smiley70.gif

  • Wenn der Lehrer "es ist nur ein Test, wird nicht bewertet" sagt ... als ob!

    Natürlich floss das mit in die Note ein und die Krise hatte ich auch dann, wenn es sich "nur" um einen Test handelte.


    Ich bin froh, dass ich Tests, Klausuren etc. nicht mehr habe.

    Bleiben nur noch die Tests für berufliche Zertifizierungen übrig ;(

  • Ich bin froh, dass ich Tests, Klausuren etc. nicht mehr habe.

    Bleiben nur noch die Tests für berufliche Zertifizierungen übrig ;(

    Naja, der Fragebogen ist quasi ne Prüfung, für die Community Kompatibilität smiley70.gif

    Also wenn dann mal dein Vorstellungstrhead da ist ..

  • KazumiMikura

    Gz zum Gesellen und hoffe bis jetzt hatse auch deinen Meister bekommen.


    Ich hatte damals keine Lust auf Lernen oder gar auf diese ABI Deppen, wollte einfach später man nur einen lausig bezahlten Drecksjob haben. Hat auch soweit geklappt. XD

    Meine Note (Englisch) in der schulischen Ausbildung (Staatlich geprüfter Kaufmännischerassistent für Wirtschaftsinformatik) hab ich Verhandelt, google mal DUDU Barlow WoW und nimm das mal 10, dann weißte das der Arme Lehrer am Hals hatte. :evil:


    Danach hatte ich noch son Bürpkaufmann gemacht und damit hab ich halt erwähnte Stelle ergattern können.


    Mein Fokus in diesem Leben lag halt mal darauch einfach Treibenlassen und nirgents einmischen, blos nie für was die Verantwortung tragen. Aber dann kam der Imba Zonk und seit dem nerfen mich ssoooooo viele und betteln nach Führung. Kann man nicht mal ein Menschen leben chillen, ist das zuviel verlangt?;(;(

    Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber Inhaltslos.

    Wer kämpft um zu überleben, der tut was er muss! /\ Wer kämpft um zu beschützen, der tut was er soll! /\ Wer kämpft um zu bewahren, der tut was er will!

  • Und die User können keine Fragen stellen, wenn sie wirklich was wissen wollen?

    Stattdessen gebe ich im Vorfeld Antworten, die keinen interessiert?

    Du bist total hartnäckig, was das angeht xD

    Natürlich könnte man auch so fragen, aber durch die vielen, sagen wir mal "dummen" Fragen, kann man sich ja auch ein Humorbild ableiten smiley70.gif

    Hartnäckigkeit ist nach Faulheit mein Lieblingsskill ...


    Is ja schon ne Zeit lang her, aber danke ^^

    Keinen Meister gemacht, Zahntechnik ist, zumindest in Good Old Austria, in der Lehre ein undankbarer Job, weil kein Kollektivvertrag, und danach musst du dich schon selbstständig machen damit du viel Geld machst, was bei den anfallenden Kosten für ein Labor schon eher unwahrscheinlich ist, es sei dann man hat nen Sugar Daddy ... smiley70.gif

    Bin anderweitig untergekommen und inzwischen auch in ner Führungsposition, sprich ich kann das schon ein bisschen verstehen dieses alle wollen was von dir etc. , allerdings entspann ich mich trotz alle dem immer wieder, Delegieren können hat auch Vorteile :evil:

  • Meine Note (Englisch) in der schulischen Ausbildung (Staatlich geprüfter Kaufmännischerassistent für Wirtschaftsinformatik) hab ich Verhandelt, google mal DUDU Barlow WoW und nimm das mal 10, dann weißte das der Arme Lehrer am Hals hatte.

    Ach so einen Quark hab ich auch gemacht, aber für Fremdsprachen smiley70.gif mit FHR. Aber das war recht simpel, musste nur extra noch etwas Mathe machen und allg. Prüfungen in Deutsch, Wirtschaftsenglisch und Französisch. Manche haben dann gejammert wie doof die Ausbildung ist. Aber FHR + Ausbildung in 2 Jahren, Vorpraktikum fürs Studium erledigt... why not :/


    Jetzt studiere ich im 4. Semester. Ist zum Glück die letzte mündl. Prüfung in der Form da, wenn ich sie bestehe. Aber die sind auch echt nicht mein Fall. X/Immerhin hab ich Ende nächster Woche 4 von 5 Modulen durch fürs Semester.

    Eigentlich wäre jetzt das Auslandsjahr dran gewesen, aber das hat man verschoben, weil Japan wegen Corona niemanden reinlässt smiley70.gif Also hole ich jetzt im nächsten Semester Statistik und so einen Quark nach und ziehe Teile des 7. Semesters vor. Funfun.


    An sich gibt es schon Sachen, die mich interessieren, aber eher so sozialwissenschaftliche Geschichten oder Arbeitsthemen. Aber am Ende eines Semesters habe ich grundsätzlich keinen Bock mehr. ICH WILL SEMESTERFERIEN!!!