Community Kuschelecke

• Laptop oder Standrechner ?

Öhm ... habe einen Standrechner, (Arbeits-)Laptop und Tablet.

Kommt eher darauf an, was man machen möchte.

Aber sonst so: Standrechner.

MP steht in MMOs für ? ...

Öhm ... ich würde behaupten, dass die exakte Abkürzung "MMORPG" sein sollte,

was für "Massively Multiplayer Online Role-Playing Game" steht.

Demnach steht das M entweder für 'massively' oder 'Multiplayer' und P für 'Play(ing)' - wtf?! xD

Marvel oder DC ?

Hmpf ... eigentlich müsste ich DC für Wonder Woman sagen.

Aber ich mag auch die X-Men-Filmeihe :<

Dein absolutes Hass Gemüse ?

Rosenkohl <X

AC/DC oder Nsync ?

Klassische Musik

Pflanzenmensch oder Betonliebhaber ?

Beides. Aber wahrscheinlich mehr ein "Betonliebhaber", weil ich keinen grünen Daumen habe.

Hast du einen "das zieh ich morgen nochmal an" Sessel, wo sich das Gewand stapelt ?

Also, ich bitte dich ... wer hat nicht solch einen Stuhl im Zimmer?

Wenn keinen Stuhl dafür hat, schmeißt die Klamotten auf dem Boden, lol

Vervollständige : 4 Lagiges Klopapier ist .....

... dick.

Hörst du Musik über MP3 Player oder Handy wenn du unterwegs bist ?

Handy. Ich habe aber irgendwo noch ein iPod rumliegen ... sollte mal suchen gehen :/

Hast du schon mal so getan das du Musik hörst, obwohl dein Akku leer war, auf der Straße, weil dir jemand entgegengekommen ist mit dem du nicht reden wolltest ?

Nope, und wir auch nie passieren. Habe immer einen Akkubank dabei.

Aber ich habe mal Musik ausgemacht, weil ich wissen wollte, was gesagt wird xD

• MP steht in MMOs für ? ...

Öhm ... ich würde behaupten, dass die exakte Abkürzung "MMORPG" sein sollte,

was für "Massively Multiplayer Online Role-Playing Game" steht.

Demnach steht das M entweder für 'massively' oder 'Multiplayer' und P für 'Play(ing)' - wtf?! xD

MP = More Power, awrum hängt man sich so auf der falschen Spielbezeichnung auf xD

Marvel oder DC ?

Hmpf ... eigentlich müsste ich DC für Wonder Woman sagen.

Aber ich mag auch die X-Men-Filmeihe :<

Patrick Stewart oder Mcavoy ? oder alle .. ?

AC/DC oder Nsync ?

Klassische Musik

Geige ? Klavier ? sei doch mal deutlicher :tee:

Na da wissen wir ja schon ein bisschen mehr über dich ... ^^

Da wir heute schon einiges vom noch nicht vorhandenen Vorstellungsthread hinter uns haben, will ich mal nicht so sein und gebe Ruhe :tee:

Da ich aber natürlich nicht will das dass hier so einseitig wirkt, natürlich steht dir das selbe Recht zu fragen an mich zu stellen, nur ums gesagt zu haben ..

• MP = More Power, awrum hängt man sich so auf der falschen Spielbezeichnung auf xD

Und warum dichtet man einfach was dazu? haha

Patrick Stewart oder Mcavoy ? oder alle .. ?

Ich mag Stewart und McAvoy. Aber Fassbender umso mehr :D

Geige ? Klavier ? sei doch mal deutlicher :tee:

Klavier > Geige

Da wir heute schon einiges vom noch nicht vorhandenen Vorstellungsthread hinter uns haben, will ich mal nicht so sein und gebe Ruhe :tee:

Da ich aber natürlich nicht will das dass hier so einseitig wirkt, natürlich steht dir das selbe Recht zu fragen an mich zu stellen, nur ums gesagt zu haben ..

Ich habe mich schon gefragt, wann das aufhört xD

Was wären denn deine Antworten bei deinen Fragen?

• MP = More Power, awrum hängt man sich so auf der falschen Spielbezeichnung auf xD

Und warum dichtet man einfach was dazu? haha

Komm schon, der Manastein MP+50 war schon immer irgendwie da ... ;(

Ich habe mich schon gefragt, wann das aufhört xD

Was wären denn deine Antworten bei deinen Fragen?

Ich bin viel zu Faul jetzt zurück zu gehen und die nochmal zu lesen :tee:

Außerdem macht das ja keinen Spaß wenn ich meine eigenen Dinger beantwortet, is doch lustiger wenn du dir eigene nervige und komische Fragen ausdenkst ^^

Keine Sorge, wenn ich morgen Zeit hab gehts weiter ...:evil:

• Ich bin aber ... kreatief und ich kann dieses mit Fragen rumstochern nicht ._."

Versuchs mal ...

Ich bin nicht beleidigt wenn du komische Fragen stellst, also das optimale Versuchskaninchen ... :tee: