Feierabend Gilde "Medias in Res" sucht Mitglieder!

  • Hallöchen


    Hui das liest sich wirklich klasse. Ich mag das ohne Zwang ich ich glaube das ihr mal eine Gilde seit, in der ich mich nach langer Gildenloser Zeit wieder wohlfühlen könnte. Ich hatte bisher immer Gilden die sich zu Progress Gilden entwickelt haben und aus dem familiären Flair wurde ein "Du MUSST das und das erreichen sonst..." =)


    Ich mache es so wie meine lieben Vorposterinnen ud behalte euch im Auge =)

    Ps: WOW die Homepage sieht richtig klasse aus.

  • Hallöchen


    Hui das liest sich wirklich klasse. Ich mag das ohne Zwang ich ich glaube das ihr mal eine Gilde seit, in der ich mich nach langer Gildenloser Zeit wieder wohlfühlen könnte. Ich hatte bisher immer Gilden die sich zu Progress Gilden entwickelt haben und aus dem familiären Flair wurde ein "Du MUSST das und das erreichen sonst..." =)


    Ich mache es so wie meine lieben Vorposterinnen ud behalte euch im Auge =)

    Ps: WOW die Homepage sieht richtig klasse aus.

    Landen wir am ende vielleicht in der gleichen Gilde? :)
    Ja ich mag auch dieses "keine Pflichten" klar, ich spiele auch gerne mit anderen, aber ich kann dieses "du musst dann und dann das mitmachen und da sein" nicht mehr, kinder und so weiter^^

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • Hallöchen


    Hui das liest sich wirklich klasse. Ich mag das ohne Zwang ich ich glaube das ihr mal eine Gilde seit, in der ich mich nach langer Gildenloser Zeit wieder wohlfühlen könnte. Ich hatte bisher immer Gilden die sich zu Progress Gilden entwickelt haben und aus dem familiären Flair wurde ein "Du MUSST das und das erreichen sonst..." =)


    Ich mache es so wie meine lieben Vorposterinnen ud behalte euch im Auge =)

    Ps: WOW die Homepage sieht richtig klasse aus.

    Landen wir am ende vielleicht in der gleichen Gilde? :)
    Ja ich mag auch dieses "keine Pflichten" klar, ich spiele auch gerne mit anderen, aber ich kann dieses "du musst dann und dann das mitmachen und da sein" nicht mehr, kinder und so weiter^^

    Wäre ja super :) ich würde mich sehr darüber freuen =) Du das ist es ja, wenn das RL dazwischen kommt muss auch Verständnis da sein. Das haben nicht so viele Gilden. (upps das sollten wir wohl in der Kuschelecke schreiben)

  • forumupdate.png


    SOLO Updates:

    • Mitgliederzahl auf 6 Gestiegen


    Discord Updates:

    • Discord Server wurde für SOLO ausgebaut.


    Webseiten Updates:

    • Komplette Gilden Regeln wurden der Webseite hinzugefügt (Navigation->Gilden Infos-Gilden Regeln)
    • Ein Kontakt Formular wurde der Webseite Hinzugefügt (Navigation->Gilden Infos-Kontakt)
    • Die Member Seite für das Team SOLO wurde Komplett Überarbeitet
  • KaitoLP wie sieht das denn aus, ich meine die Gildenleitung is dann ja in 2 Spielen aktiv,
    aber wie wird sich das auch die Präsens auswirken? BDO ist ja ein sehr Zeitfressendes Game.
    Meine Sorge besteht darin, das sich die Gilde dann nach paar Wochen/Monaten auflöst
    und man dann gezwungen is was neues zu suchen.
    Ich hab das in einigen Games erlebt... zuletzt in AAU, wo sich meine Gilde auflöste,
    ich in eine neue bin und da hieß es wir sind und bleiben aktiv und nach 2 Wochen wart niemand mehr gesehen von der Leitung
    und die 100mann starke Gilde löste sich darauf auch wieder auf.

    Die Memberseiten finde ich gut, es fühlt sich schon ein wenig Nostalgisch an, sowas kenne ich nur von Gilden in denen ich vor 18 Jahren war^^

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • Xastur ich kann deine Bedenken verstehen aber da brauchst du dir keine sorgen zumachen, Nerazu und Kamayaa sind die Gilden Gründer und die BDO Leiter, wie sie sich entscheiden welches Game sie sie weiterhin Spielen überlasse ich Ihnen. Deshalb bin ich der Teamleiter von SOLO , und Sie nur Offiziere. Ich werde BDO nicht mehr Spielen. Ich bin jetzt seid Februar mit in der Gilde und Sie läuft ganz gut. Ich werde auch noch einen weiteren Offizier ernennen der so wie ich nur mit SOLO beschäftigt seien wird. Und sollten sie Beide mit SOLO aufhören werden Ihre OFFI Posten von mir neu Besetzt. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :)


    LG Kaito

  • KaitoLP Mein Mann und ich würden gerne dann eintreten :)
    Und ich soll dir sagen von meinem Mann, das falls du Hilfe beim der Webseite brauchst,
    er ist gelernter Mediendesigner und kennt sich sehr gut mit WordPress aus ;)

    Sorry for my English it is really underground and I use translate XD

  • KaitoLP ich würde auch gerne beitreten. Aber das scheint wohl erst nach Release Sinn zu machen da wir ja nen Wipe bekommen und dann alle Charaktere weg sind ( Gilden sicher doch auch), oder? =)

  • Xastur  Sephyra ja das freut mich sehr das ihr Interesse habt , wenn ihr Lust und Zeit habt können wir heute Abend mal auf unserem Discord bissel quatschen , es geht aber erst gegen 20:30 weil ich Spätdienst habe , würde dann euch beiden heute Abend den Discord per PN Schicken.

    LG

  • Xastur  Sephyra ja das freut mich sehr das ihr Interesse habt , wenn ihr Lust und Zeit habt können wir heute Abend mal auf unserem Discord bissel quatschen , es geht aber erst gegen 20:30 weil ich Spätdienst habe , würde dann euch beiden heute Abend den Discord per PN Schicken.

    LG

    uff dann hab ich grad ein Problem...1 kann ich heute nicht und 2tens habe ich zwar Discord aber noch kein neues HS :( ( Das kommt aber spätestens zum Release) ist das ok? Dann trete ich zur Not nach Release ein, dann können wir auch quatschen xD

  • forumupdate.png



    SOLO Updates:

    - Mitgliederzahl auf 20 Gestiegen ( Ab 30 Mitgliedern wird vorerst ein Aufnahme Stopp gemacht)


    Webseite Updates:

    - Ein Paar Screenshots von der Letzten Beta wurden in den Bereich (Media) eingefügt
    - Der Bereich (Multigaming) auf der Startseite wurde etwas verändert


    Andere Updates:


    -Für die Gilden Werbung hier im Forum wurde das Design überarbeitet



    solo-werbung.png

  • Respekt für die Webseite, echt sehr hübsch gemacht. Hätte auch Interesse bei euch mitzumachen. Würde mich über einen Termin zu einem Discordgespräch freuen.

  • forumupdate.png



    SOLO Updates:

    - Mitgliederzahl ( SOLO) auf 24 Gestiegen ( Ab 30 Mitgliedern wird vorerst ein Aufnahme Stopp gemacht)


    Webseite Updates:

    - Die Startseite wurde Überarbeitet und die Anordnung vom Slider und den News wurde angepasst.
    - Der SOLO Member Bereich würde Überarbeitet und Aktualisiert



    Discord Updates:


    - Unser Discord Server wurde zu einem Community Server umgebaut