des captains bester freund - Captains Assistant

• Danke! Damit hatte ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt.

Etwas Feedback:

Hintergrundmusik könnte beim nächsten mal etwas leiser sein und hin und wieder hatte man das Gefühl, dass du keinen wirklichen roten Faden hast. Da wäre ein Skript vermutlich hilfreich gewesen. Am Anfang wäre auch gut gewesen, zu erklären, was das überhaupt ist. Das wusste ich erst nach 3/4 des Videos :D

Wäre auch schön gewesen, wenn du das mal bei einem Boss hättest zeigen können, aber das sieht man dann ja spätestens, wenn mans selbst testet :)

• ok ja das mit der musik und dem roten faden ist mir auch im Nachhinein aufgefallen aber da wars schon zu spät.nehm ich mir aber aufjedenfall vor fürs nachste mal vor. auch das Strukturierter zu machen. ich hab einige videos aufgenommen wo man in aktion sehen kann wies aussieht evtl mach ich sonst noch mal so n kurzes showcase video von nem boss oder so und erklär was man da sieht( auf die mod bezogen)... ich dachte das der titel mit "bossmod" aussagekräftig genug wäre um anzudeuten was das für ein thema/addon ist 😂ist. vielleicht hätte ich das aber deutlich zu beginn klar machen sollen. aber danke dir aufjedenfall ;)

• Hey, danke für deine Mühe. Es freut mich immer sehr, wenn deutscher Content auch zu Solo produziert wird. Mit diesem System habe ich mich auch kaum auseinander gesetzt, daher Danke erstmal.

Ich schließe mich meinen Vorredner mal an. Die Hintergrundmusik einen Tick leiser, etwas mehr Erzählstruktur und evtl. den Sprachfluss optimieren. Für das erste Video ein guter Start. Gerne mehr. Werde es mal in die FB Gruppe verlinken :thumbup:

• Hey, danke für deine Mühe. Es freut mich immer sehr, wenn deutscher Content auch zu Solo produziert wird. Mit diesem System habe ich mich auch kaum auseinander gesetzt, daher Danke erstmal.

Ich schließe mich meinen Vorredner mal an. Die Hintergrundmusik einen Tick leiser, etwas mehr Erzählstruktur und evtl. den Sprachfluss optimieren. Für das erste Video ein guter Start. Gerne mehr. Werde es mal in die FB Gruppe verlinken :thumbup:

vielleicht sollte ich nochmal anmerken das, dass Video spontan entstanden ist so 1-2 stunden vor Ende der Beta :D. Denke das die Spontanität und der Fakt, dass ich das erste Mal 15min lang jemanden was erklären wollte dazu beigetragen haben, das ich etwas haspelig war :D. Zumindest für solche wichtigeren Themen wollte ich längere Videos für die deutsche Community machen, da ja viele deutsche oft Probleme haben mit englischen Guides. Diese kleinen 1-2min Videos behalte ich allerdings mit englischen Titeln bei. Und sobald das Spiel draußen ist werd Ich, das vielleicht nochmal aufnehmen. Ich hatte erst drüber nachgedacht, ob ich nicht einfach das footage nehm, was ich da hatte und dann ohne Sound aber quasi mit Kommentar. Das wär allerdings in bisschen arg viel Arbeit ausgeartet.^^

• Zhirelia

Added the Label General