Posts by thelangenhagen

    An das Team von SOLO,

    Bitte könnt ihr mir bzw. uns Erklären warum ihr uns das erlangen von Fragmenten so schwer macht? 18 mal 12 + 2 durch die Unterweisung hört sich ja erst mal nett an, ist aber faktisch selbst durch das Zukaufen bei diversen Händlern unmöglich zu Erreichen. Es gibt im Spiel nämlich auch Leute die keine Raids oder wöchentliche Dungeons laufen. Sei es weil sie keine Zeit haben, oder weil sie einfach zu Schwer sind. Das immer mehr Spieler aufhören steht ja außer frage. Das sieht man allein daran wie lange mittlerweile der Zutritt zu den Täglichen Instanzen dauert. Da kann es schon mal eine Stunde dauern bis man Zutritt bekommt. Bis vor kurzem gab es doch noch Fragmente für die halb wöchentliche Geisterlaterne die einfache Team Instanz, oder den Wöchentlichen Boss der Geisterlaterne.

    Warum also macht ihr es uns so schwer?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.<3