das mit dem nicht aufholen bzw. Abgehängt werden ist nicht so ganz richtig finde ich
sie haben ja Aufhole Mechaniken eingeführt. wie bei 60er gibt es jetzt ja 24 von den Eintausch Tokens
sind allein durch Dalys / Weekly die Woche 18 * 24 = 432 Tokens
und 75er gibt es immerhin jetzt 18 * 12 = 216 Die Woche + falls man eine gruppe findet noch die Tokens vom Boss Drops ect. + Loot und wenn es dann ab Morgen funktioniert noch 2 * 75er Teile durch Weekly quests
ebenfalls auch ab Morgen aufholen in PvP möglich jede Woche einen Rang up
solang man unter Blut im Mond III ist und mindestens 2400 Kampfgeist in der Woche verdient hat
was den Content angeht klar da gibt es schon viel mehr in der Chinesischen Version Spiel existiert da ja auch schon seit ca. 2 Jahren
der muss aber ja auch erst übersetzt werden usw. bekommen wir halt nur in Häppchen nachgeliefert ist aber gang und gebe bei einem Asia nach Westen Import bzw. ich hab es noch nicht anders Erlebt egal welcher Publisher
ein wenig mehr quality of life updates wären nett wie das man sich den Ruf Account weit teilt
und mehr Items Account statt Char gebunden wären Erfolge, Sammelstücke, PvP Rank wird ja z.B auch Account weit geteilt
oder das halt im PvP beim Drachensang Event ect. eine vernünftige Einteilung da wäre so das dort dann auch PvP statt findet anstatt wie jetzt halt Blau in Channel 1 Rot in Channel 2 und dann quasi nur PvE betrieben wird
wie schon erwähnt genug Content gibt es auf den müssen wir halt nur warten genauso wie auf die anderen 3 Klassen
falls es jemand noch nicht kennen sollte es gibt eine Interaktive Map auf der man schon andere Gebiete sehen kann die bei uns noch nicht im Spiel bzw. Freigeschaltet sind
Da wartet also noch jede menge Zeug die Chinesen sollen auch Anfang 2022 wenn ich das richtig gelesen habe das UE4 Engine update bekommen was dann nehme ich an auch irgendwann bei uns landen wird welches dann hoffentlich ein bisschen Performance Schub bringt wenn mehrere Spieler auf einem Haufen sind
sobald das schon mal so alles passiert ist sind die meisten Probleme denke ich behoben
außer halt die Aktuellen Spielerzahlen wobei diese ja auch nur über die Steam User vorliegen
Spiel ist ja noch über den Gameforge sowie den Epic Store Luncher verfügbar klar merkt man das die Spielerzahlen gesunken sind aber das bietet ja nicht nur Nach sondern auch Vorteile sprich Gold Mats / Angellöcher findet man nun viel Öfter