Posts by Sheyda

Habe in den Dungeons leider mehr negative Erfahrungen gemacht, als positive.....

es wird durch den Dungeon gelaufen ohne irgendeinen Plan, den Heilern die Mobs vor die Nase gezogen, so dass die sterben und dürfen sich dann auf Russisch keine Ahnung was anhören.....

So verliert man echt den Spielspaß und finde es sehr schade, dass ein zusammen spielen so nicht möglich ist.

Update: Wir suchen weiterhin Spieler, die gerne ohne VoiceChat spielen :)

Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger, auch ist die Klasse die ihr spielt egal.

Wer Interesse hat, dann einfach bei uns melden oder direkt über unser Forum sich bewerben ;)

ja weil du glaube von worldboss 9 stück bekommst und wenn du mit der maus drüber gehst steht das du nur 8 erhalten kannst xD läuft mal wieder

Das wöchentliche Limit wurde auf 24 erhöht ( siehe Patchnote) und ich habe gerade mal 6 Kisten erhalten und ja ich habe 9 Kisten zusätzlich vom Worldboss erhalten. Oder verstehe ich da irgendetwas falsch??

Huhu, ja das kenne ich auch zu gut, dass man sehr schnell abgelehnt wird, weil man eben kein Profi ist.... oder eben nicht so die Zeit hat zum spielen.... bei mir war sogar eine Ablehnung wegen dem Alter (75ger Jahrgang)....da war ich auch etwas verwundert, weil viele ab 40 noch suchten ;)

das mit den Bewerbungsgesprächen, ist gleich bei mir unten durch gewesen,da wurden Fragen gestellt O.o..... sry es ist ein Spiel, ich bewerbe mich ja nicht um einen Arbeitsplatz ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch ein Plätzchen findest

Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zu den PVE Empfehlungen, der Skills. Ich spiele einen Beschwörer und habe jetzt nicht wirklich einen Unterschied bemerkt, wenn ich die Skills mit der PVE Empfehlung benütze oder die Skills so benütze, wie ich es eben meine.

Wie sucht ihr die Skills aus??? nehmt ihr eher die PVE Empfehlungen?

Ach sry, das Bild ist ja echt klein :( ich versuch mal eure Tipps, danke :)

Nebs dein Tipp mit dem unten drunter in dem Wassergraben da, war richtig :) vielen Dank nochmal. Man muss erstmal drauf kommen, das man einfach unten drunter mal schaut ;)

">

hat jemand hier in Wolkenstieg, nähe Lager, schon den Schatz gefunden? Finde den seit Tagen nicht :( vllt hat ja jemand einen Tipp wo er sein könnte.

Strg + Z für das Menü. Dort findest du den Skill für die Laterne und auch Blutruvia. Für die Laterne musst du in dem Fenster erst noch auf den zweiten Reiter links klicken. Langfristig ist es geschickter, die Skills irgendwo in die Skill-Leiste zu ziehen.

Danke an alle :) aber mit der Erklärung von Xerdaras, habe ich es geschafft, danke nochmal :)

Was muss man denn bei der Quest *Yama an the Shadow of the Shadow-III / Verwende die Unterwelt-Laterne und begib dich im Dorf Huaixiu auf Seelenreise ein* machen? komme da irgendwie nicht weiter

Wow, da wird man ja gleich hingestellt, als ob man dumm wäre..... Natürlich weiß ich, dass dieses Spiel schon fertig ist. Dies ist nicht meine erste Beta die ich spiele. Es war nur ein Vorschlag mehr nicht!!!

Fertige Spiele haben Updates, da kann man tatsächlich sowas dann mit einfügen.....

Es wäre schön, wenn man die verschiedenen Klassen ausprobieren könnte, ohne das man jedesmal die ganze Anfangs Story durch machen muss. (Wenns auch nur für die Beta ist)

Spezielle Übungs-Ausprobier Arena zum Beispiel. So könnte man sich leichter entscheiden welche Klasse man spielen möchte.