Posts by Niing

    Des weiteren ist es so, wer abgehängt wurde (aus welchen Gründe auch immer) hat keine Chance mehr weiter zu kommen. Keine Inis mehr, da es sehr schwer wird Gruppen zusammen zu bekommen. Siehe Gruppen Erkundungen die unter umständen dauern bis man in einer kommt, (wenig Leute, egal um welche Uhrzeit ). Auch liegt es meiner Meinung nach, das viele Spieler abgewandert sind, daran das man reglementiert wird. Es wird vorgeschrieben wieviel man machen darf oder soll, was/Wieviel man als Belohnung bekommt. Hilf- Stoffe bekommt man zu wenig.

    Housing finde ich auch toll, hab hier nur eins anzumerken - es wäre schön wenn man als Team auch hier zusammen Arbeiten könnte.

    Solo hat potenzial, was leider nicht genutzt wird.

    Auch PVE hat eine Berechtigung die leider auch vernachlässigt wird.

    Solo kann so wie es ist, nicht mit anderen Spielen konkurrieren und wird immer den kürzeren ziehen, was sehr schade ist .

    Warum wird es so schwer gemacht Instanzen ab "schwer" zu erkunden?

    (bis auf Schweregrad Normal, kann man von Anfang an mit einer Gruppe laufen)


    -> es kann lange dauern bis man eine Gruppe findet

    -> dann kommt man meist in einer gruppe die entweder schon beim Boss ist (was für Quest Erfüllung nicht produktiv ist) und es lange dauern kann bis man sich entscheidet anzugreifen,

    ->ein kommen und gehen ist (Spieler raus Spieler rein), oder einer nach dem anderen aus der Instanz Portet und man am ende alleine da steht.


    Das alleine ist schon ärgerlich, aber das man beim zweiten versuch dann die Meldung bekommt, das man die Instanz schon erfolgreich erledigt hat und nun keine Belohnung mehr bekommt, das ist sehr ÄERGERLICH


    Kann man da nicht ein Mechanismus einbauen was registriert ob man die Belohnung bekommen hat oder Nicht ?



    :(:)

    Huhu,

    Haben in der Residenz ein Haus gebaut (Wolkenstiegzimmer).

    Problem:

    Haus aus dem Anordnung der Objekte - Gebäude angeklickt da hat es sich auch schon verankert ohne das man es hätte drehen, verkleinern usw. gekonnt hätte...

    Das Haus ist nicht mehr anzuklicken, zu verschieben, kleiner oder größer zu machen (alles andere in der Residenz kann (ausser die Häuser) angeklickt und bearbeitet werden)

    Gibt es einen Trick wie das Problem zu lösen ist?

    Danke im Voraus


    Mit freundlichem Spieler Gruss

    Rückblich auf die Geschichte -Schwert von Meister Changyu -

    Klickt man, besagte Stelle (Überreste des Schwertes) an erscheint die Meldung ".. Server noch nicht aktiv"


    Ist dieses Schwert relevant für die Biografie? Kann man die Quest erfüllen oder soll man sie aufgeben und zum späteren Zeitpunkt machen?


    Liebe Spieler Grüsse

    Danke Dir für deine ausführliche Antwort, wir werden warten bis wir unsere Ausrüstung hoch gelevelt haben (zur Zeit 52).


    Jadepalast (easy) ist meiner Meinung nach zu schwer. Easy ist es bestimmt nicht ;), und wenn man dann in der Gruppe Mitspieler dabei hat, die nicht wieder aufstehen wollen und dabei neue Spieler blockieren die in die Gruppe wollen, ist dies auch nicht gerade motivierend. Das gleiche gilt für Gruppen, die bis zum Endboss sich xmal erneuert hat und am Ende dann mangels Spieler nicht beendet werden kann.


    Naja mal schauen wann wir die Quest und Biografie erledigen können :)

    Ich hätte mal eine Frage, wie kann man die obere Quest erledigen, seit Tagen versuchen wir diese Quest zu lösen.


    Die Gruppen lösen sich immer wieder auf, es ist ein Kommen und gehen, man hat keine Chance irgendwie durch zu kommen. Die meisten geben nach dem ersten tot auf oder versuchen es erst gar nicht.


    Ist diese Quest erst ab Rüstung 60? aber warum bekommt man diese dann so Früh?


    genauso verhält es sich mit der Instanz Jadepalast zerstöre die Fisch Überwachungslampe, Töte Shi Daho usw.


    <3 Danke für ernstgemeinte Ratschläge oder Informationen.

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.


    das haben wir alles gemacht, aber irgendwie funktioniert es nicht. Alles was ich anklicke kommt die Meldung ich müsste mir eine Residenz kaufen (in Rot) oder ich bin nicht berechtigt da es nicht meine Residenz ist.

    Gibt es einen Trick ?? Wir wollen keine zwei Residenzen haben, da wir nur zu zweit spielen.

    :):):):):)

    Hallo,


    wo kann ich die Informationen bekommen wie eine Residenz ausgebaut wird , und wie ich andere die Berechtigung erteilen kann, bei mir was zu machen (z. b. bauen- verschönern - säen usw.)


    Wir wollen zu zweit eine Residenz aufbauen, wissen aber leider nicht wie, vor allem wie kann man die Berechtigung mit einem anderen Teilen ;(

    haben wir alles schon versucht, ich bin zweimal raus, karte gewechselt, Mein Partner ist raus Karte gewechselt, Nix passiert,


    Erst nachdem wir beide raus sind, und uns wieder eingelogt haben hat es funktioniert.


    Es ist SEHR nervig wenn man die hälfte der Spielzeit dazu nützen muss um zusammen spielen zu können, das macht so kein Spass.

    Hallo,

    Wir spielen zusammen in einer Gruppe (zwei) , zwischendurch verschwindet (sporadisch) einer d. h. wir sehen uns nicht - nur der blaue (blasse) Pkt. ist auf der Minikarte zu sehen. Einer muss dann auslogen und wieder einlogen dann sieht man den anderen wieder und man kann zusammen wieder spielen. Wie kann vermieden werden das einer mitten im Spiel verschwindet und ausgelogt werden muss damit man wieder zusammen Spielen kann?

    Bin bei beiden Programme Adminstrator, also daran kann es nicht liegen.

    Wir haben schon alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht. sobald das spiel aktiviert wird, funktioniert Diskord nicht. Gehen wir in Discord können wir uns einwandfrei unterhalten, wollen wir spielen ist es vorbei mit Diskord.

    Hallo,


    Discord funktioniert im Spiel nicht, gehe ich auf Discord kann ich mich unterhalten, habe aber Spiel im Hintergrund. Gehe ich wieder ins Spiel, Discord ist im Hintergrund hört mich mein Gegenpart nicht mehr und er mich auch nicht (das gleiche ist bei Ihm) Discord funktioniert überall, nur nicht im Spiel. Wer kann mir Helfen? Muss ich eine Einstellung machen? und Wo


    Bei der Betha und bei Stream funktionierte es einwandfrei. Spiel habe ich über Gamesforge gekauft. Charakter erstellt, gehe ich ins Spiel funktioniert diskord nicht, auch kann ich meinen Partner nicht sehen und er mich auch nicht

    Hey,


    wie kann man PVE Rüstung und PVP Rüstungen unterscheiden


    Habe blaue und lila bekommen, es ist für mich nicht ersichtlich ist es eine PVE oder eine PVP Rüstung.


    Wodran erkenne ich es



    :)