Posts by noobflair

Jeden Donnerstag ,da in der Regel um 06:00 der Daily Reset ist ,aber zu diesem Zeitpunkt die Wartungsarbeiten bereits laufen, sobald die Server wieder hochgefahren sind.

Wenn man dead in den Chat schreibt, wurde das ganze durch 'Andere schwer verletzen' ersetzt. Das hat die Bedeutung leider stark verändert, einen Schimpfwortfilter oder eine ähnliche Option konnte ich im Menü nicht finden.;(

Liebe Grüße

Du bekommst einen Skill von der Unterwelt Laterne damit kannst du einen Aoe nutzen der die Geister neutralisiert ,hast du das bei 30 Geistern gemacht sollten auch die restlichen verschwinden

Die Hachiko Gang sucht
    Verstärkung!

1010

Willkommen! Die Hachiko Gang öffnet seine Pforten und sucht furchtlose Krieger und Amazonas, tretet uns bei im Kampf gegen die Mächte des Bösen ,sodass wir die Ausgeburten der Hölle zurücktreiben.Ihr werdet einen Qualvollen aber dafür Ehrenhaften Tod finden!Lasst uns gemeinsam durch die Welt von Swords of Legends Online reisen und vorallem eines haben Spaß.

Unsere Regeln?
    ''Sei wer du bist und gib anderen auch dieses Recht''

Und natürlich möchten wir noch ein wenig über uns und unsere Erwartungen an euch reden.

Was erwartet euch?

Wir befinden uns gerade erst im Aufbau, unsere Ausrichtung gilt vor allem Casual- und Feierabendspieler. Auf Progress wird keinen großen Wert gelegt. Es wird nicht lange geplant um Gruppencontent anzugehen sowohl Raids, HM Dungeons als auch Ausflüge ins PvP werden spontan gemacht.Keine Verpflichtungen einem Voice Chat zu joinen oder an bestimmten Terminen anwesend zu sein. Spielen wie man gerade lustig ist ohne Zwang.

Unser Motto?
    ''Irgendwer wird schon da sein, wenn ich online komme''

Was erwarten wir von euch?

In erster Linie hoffen wir natürlich das ihr Spaß habt, und auch deswegen achtet Bitte auf einen respektvollen Umgangston zu euren Mitspielern.Wenn ihr Content spielen möchtet fragt Bitte in der Gilde nach ob jemand mit möchte, ihr dürft natürlich auch einfach nur online kommen um den Chat zu bewachen und zu füllen.Helft und unterstützt bei Fragen und ,wenn jemand Schwierigkeiten beim Weiterkommen hat fragt ob man behilflich sein kann, und ganz wichtig nimmt diese Dinge auch in Anspruch.Der Fraktion Mystizismus beizutreten wäre wünschenswert.Meldet euch Ingame bei Haruma oder im Forum.Wir freuen uns auf euch!

Eigentlich solltest du nach jedem ersten Boss-Kill Loot bekommen 1x die Woche wird das ganze dann zurückgesetzt.Hauptgrund sind wohl Equipment der Stufe 60 und Textfragmente womit man sich ebenfalls Equipment kaufen kann und soweit ich weiß gibt es dort noch Begleiter.

Huhu!

Ich bin momentan am craften und suche mir in den verschiedenen Gebieten die Materialien zusammen oder besser gesagt versuche es , habe dabei auch Klar sehen Effekt aktiviert ,aber bin bei der Suche nicht richtig fündig geworden, dabei geht es speziell um Rattankirstalle und Xihua-Steine. Sind Spawn Punkte dafür fest und sind diese pro Charakter/Account oder werden diese für alle Spieler verfügbar und verschwinden nach dem abbauen? Kann mir da wer helfen?;(

2. Kein Manareg bei Manaklassen. Manareg gibt es nur mit einer Attacke die 1 min CD hat. Was aber wenn die Gruppe big trouble hat, und der Spell auf CD ist???? für mich ist diese Änderung der Grund warum ich keinen Heiler spiele. Als ich das Max Level erreicht habe war ich darüber sehr sehr enttäuscht. Warum schlägt man den Heilern so ins Gesicht?

3. Nur 4 aktive Fähigkeiten als Heiler. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut mal wieder die Tastatur glühen zu lassen. Aber das was man als Heiler klicken muss ist ein Witz. Sehr langweilig für mich....

Ich selbst spiele den Barden habe dort jeden verfügbaren Skill in Gebrauch Stunbreaker, Freeze um mich oder einen Verbündeten vor extrem hohen Schaden zu schützen, Heilskills die man regelmäßig nutzt oder im Notfall als Burst nutzen kann, wenn die Lebenspunkte rapide fallen, bis jetzt hatte ich aufjedenfall alle Mühe den Überblick zu behalten in schweren Dungeons. Das Mana ist ,wenn man fast durchgehend heilt sehr knapp ,wenn der Skill zur Wiederherstellung vom Mana die einzige Quelle ist die man dazu hat. Ich konnte aber bereits schon sehen das auch andere Klassen die Möglichkeiten haben dies zu supporten, denke das wird sich in Zukunft schon einrenken ,wenn man weiß worauf man achten muss.

Huhu,

finde es eigentlich okay wie das Housing momentan ist. Man hat ja auch die Möglichkeit Rechte zu vergeben damit man gemeinsam eine Insel ausbauen kann und in einer Instanz gibt es insgesamt 20 Inseln, wo man verschiedene Areale/Stile erschaffen könnte. Ein Grund für eine Gildenhalle fänd ich aber funktionell für PvP interressant.

Wenn man den Shortcut für den ersten verfügbaren Skill ändert also ''Q'' auf zB ''1'' ,wird beim Angeln dieser auch verändert allerdings bleibt die Anzeige auf ''Q'' beim einholen bestehen.

Schnellheilung

Die Fertigkeit wurde auf meinem Barden auf Level 13 freigeschaltet ,lässt sich 5x aktivieren ,wie man die Ladung wieder auffüllt, hab ich noch nicht herausgefunden blieb bei mir in der Levelphase immer auf dem selben Stand.

Hallo liebe Community!

Ich würde mich gerne einfach mal anschließen und ein kleines Feedback da lassen habe mit meinem jetzt Level 23 Barde insgesamt 11 Stunden im Spiel verbracht und hier sind meine Punkte die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind.:P

• Gibt eine Fülle an RP Elemente die ich bisher sehen konnte ,aber desto mehr desto besser!
    • Mehr Möglichkeiten bei der Erstellung seinen Charakter individuell zu gestalten
    • Die Möglichkeit haben das Interface anzupassen farblich und im Stil
    • Eine alternative Auswahl für die Vertonung wäre wünschenswert
    • (Barde Level 23) Die Kämpfe fand ich insgesamt ansprechend es lässt sich auch zwischen Klassischen und Action Modus auswählen
    • Grafisch lässt sich es mit einem Grafikfilter anpassen und sonst sieht das Spiel auch top aus
    • Es kommen immer mal wieder Cutscene vor, das lockert das ganze immer wieder ein bisschen auf
    • Minispiele bringen ein wenig Abwechslung rein
    • Dungeons habe ich bisher nur Solo(Übung) gemacht und würde mich über einen früheren Start für Gruppen freuen
    • Belohnungen gab es auch in Form von Accountentwicklung (zB. Profilbilder) und Sammlungen
    • Skillsystem lässt einen unkompliziert verschiedene Arten seine Klasse spielen und sorgt so für Abwechslung ,auch wenn ich gerne die Möglichkeit gehabt hätte an Builds ein wenig mehr feilen zu dürfen