Posts by Sephyra

    KazumiMikura ach das "Vorstellen" kommt immer nebenbei =)
    Das stimmt wohl, man hält die Wirtschaft am Laufen ^^

    Also mit Kaffee habe ich Glück, da gibt es immer guten. ich glaube sonst würden wir rebellieren xD


    Sirkka *lacht* aber echt, hätt er bissl früh angefangen aber heute geht ja fast alles =)

    KazumiMikura =) Nee das bin ich schon gewohnt und das past schon. Irgendwie muss man sich ja auch vorstellen ^^ und die Kuschelecke ist ja t zum Quatschen da.


    Ich denke dieses Ofenkäse Zeugs verschwindet so schnell wieder in der Versenkung wie es aufgetaucht ist xD

    Naja und dann die Rezepte kaufen..uff das wird noch arg teuer aber so hat man immerhin genug zu tun =)


    Danke... mhh Kaffee klingt gut. Werde ich mir auch mal gönnen. huorong_clap

    KazumiMikura ... was? nein , nein keine Sorge =) Das ist nicht wegen Euch, um Gotteswillen^^. Ich verbringe nur grundsätzlich gerade kaum Zeit im Forum weil mich das RL echt einspannt. Ab und zu mal kurz reinsehen, mehr ist da nicht und da mag man dann nicht ewig lang in Threads wühlen.
    Lebt Euch aus und habt Spaß hier, dafür ist dieser Thread doch auch gedacht =)


    Glückwunsch auch zur Residenz, hab auch eine neue aber noch nicht wirklich Plan was ich da nun alles noch erledigen muss :)


    Ofenkäse ist so ne Ingame Gilde die wohl gerne trollt, jedenfalls wurde das gestern so auch im SOLO Stream erklärt.

    *verschwindet in ihrer Arbeit* Viel Spaß ^^

    KuraikoChan aww sorry ich war auf Kurzurlaub und musste mich erst durch die letzten Seiten hier wühlen...ufff... =) Aion*schüttel* brrr..lieber SOLO ^^


    Ich versteh dich zu gut. Ich möchte auch gerne meine Lolli spielen. Hoffentlich kommen die Fuchsmagier bald *seuftz* Das es immer so lange dauert bis die Kleinen endlich erscheinen xD Musste lachen, da hast du wohl den einen oder anderen schon mit deiner "Sucht" angesteckt :) War aber ne gute Action von ihm.

    Oh je ja am Haus zu arbeiten ist schon so ein Fass ohne Boden. Hab es am Weekend bei dem meiner Tante gesehen. Da ist echt immer mal was zu machen, das kann einen schon beschäftigen.

    Ach naja ich bin grade mal mit einem Chara Student 1 und muss da nun erst mal schauen was nun so kommt =) Es rennt ja nichts weg^^ Und bis die Lolli auftaucht werde ich sicher auch noch ein oder zwei Twinks haben^^

    KuraikoChan danke fürs Adden =) Echt gefällts dir nicht mehr so sehr? Ich finde es nach wie vor ganz toll. Habe nur gerade einfach nicht soviel Zeit weil ich im RL viel zu erledigen habe. Bin auch gerade erst Student 1 geworden und muss mich da erstmal zurechtfinden. Es sind soviele neue Sachen dazu gekommen xD
    Hast du denn ein anderes Game gefunden?


    und ein liebes "Huhu" an die Neulinge hier in diesem Thread :P

    KuraikoChan ufff das ist ja schrecklich. Da kann man froh sein das dir bis jetzt nichts passiert ist. Hoffentlich bleibt das auch so.
    ich bin den ganzen Samstag gelegen, mein Kreislauf machte schlapp und die Schmerzen musste ich ohne Tabletten aushalten. Puh, dafür ging es mir am Sonntag aber wieder richtig gut.
    Mischling? Meinst du jetzt Deutsch und noch eine Nationalität oder bezieht sich das auf dein Wicca dasein? =) oh Mensch deine arme Mama, zwei Wochen lang :( Das muss ja furchtbar sein.

    Gibt es denn schon neues um Chibi? ( will das Traurige nicht erwähnen, du weißt sicher was ich meine) Ich hoffe so sehr das dieser Unmensch bestraft wird.

    Hoffentlich dauert es auch nicht mehr sooo lange bis zum Relase, das Warten ist ja echt grausam.

    Sorry ich wollte mich früher melden, hatte gestern meine 2 Impfung ( hab ja Kreislaufvorerkrankung..)und da ging es mir echt nicht so besonders. Heute ists ein wenig besser, aber optimal ..ne noch lange nicht. Uff.


    Xastur ich gebe dir da vollkommen Recht, und auch die Tatsache das bei meinem Lappy gleich 2 komponenten kaputt gingen nervt echt. Beim Desk kann man das einfacher austauschen.Deshalb hole ich mir auch so einen. Ich denke auch das ein 1000 Euro Pc seinen Zweck erfüllt. Hatte schon nen Gaming Pc von Dell für 4,5 K und der war ständig auf Kulanz biem Händler, das war mir dann auch zu blöd. Mein Bruder hat einen für 900 euro und das Teil läuft seit Jahren wie ein Uhrwerk *neid*

    KuraikoChan ähm bei 45 grad wärst du nicht mehr am Leben =) bereits bei über 42 Grad zersetzen sich im Körper die Eiweiße und ab dem Zeitpunkt ist man auch schon in akuter Lebensgefahr. Selbst bei 42,6 wäre es mehr als kritisch. Hol dir da lieber ein neues Thermometer =) aber an dieser Stelle auch erst mal gute Besserung. Hatte nach der ersten Impfung kaum beschwerden, habe Moderna bekommen. Aber gestern war schon wirklich anders, gegen abend kamen Armschmerzen die ich ohne Kaltkompresse kaum ausgehalten hätte und mir war perma Übel. Zum Glück ist es heute ein wenig besser. Der Arm tut noch weh und naja etwas Kopfschmerzen sind dazu gekommen ;/ Da hoffe ich mal das es uns bald wieder gutgeht.

    Wow, da hast du ja nen richtig netten Pc. Denke mal da steckt einiges an Geld drin. Danke für den Tipp mit den Prozessoren. Platz hab ich genug für einen Desktop. Mit Gaming Lappys bin ich persönlich erstmal fertig =)

    Ufff ist das gerade schwer ein Spiel zum Ablenken zu finden. Ich hoffe das der Release nicht mehr so lange dauern wird.

    KuraikoChan mein Händler meinte da ist nichts mehr zu machen, da ist die Hauptplatine durchgebrannt bzw das Motherboard kaputt. Ich weiß nun nicht wirklich ob das "schlimm" ist, aber er meinte das wars, ich brauche einen neuen.
    Das war ja auch ein Gaming Lappy von Asus :) man hat mir zu einem Razor Blade Pro 17 oder einen von Alienware geraten. Ist ja nicht gerade der billigste, aber wenn der was taugt dann muss es wohl sein xD


    Uff ich hoffe dir geht es gut damit. Aber sollte schon passen =)
    Das ist aber gut. Wäre schlimm wenn die Dokumente verloren wären.

    Oh je ist das schlimm ohne SOLO, ich hatte mich schon so daran gewöhnt. Jetzt wird die Zeit bis zum Release wieder gar nicht vorbeigehen wollen. Ich habe so Lust auf die Fuchsmagierin, wenn die dann kommt, will ich sie auch als Loli spielen, bin ja selber auch keine allzu große Person xD Da passt das dann. Aber wenn der Release ist, werde ich wohl erst mal Barde/Beschwörer spielen. Dabei lasse ich mir auch Zeit um die Quest zu lesen und so, das gehört für mich einfach mit dazu.

    Hab ein chin. Videos gesehen das es sogar Tanzemotes geben wird, das fand ich schon in Aion sooo toll =)


    So süüüss =) <----- Video

    Uff ja also das macht mir auch etwas "Angst" ich kenne das alles aus Wow, als dort das "Arsenal" eingebracht wurde war man nicht mehr gut genug, das GS fehlte und und. Ich hoffe auch das es nicht so kommen wird. Ich glaube das man mit seiner Gilde schon an seine Sachen kommt. Es gibt immer Spieler die keine 24/7 im Spiel sein können , die nur wenig Spielzeit haben, die würden ja nie in die Dungeons kommen. Oder die Neustarter.

    Da wird sicher noch was kommen denke/hoffe ich mal.
    Ich habe in einem asiatischen Video zum Spiel viele Kostüme und sogar Tanz-emotes gesehen. Also an Content scheint es später wirklich nicht zu mangeln. Und ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben das man später auch ein Auktionshaus haben wird in dem man mit anderen traden kann. Wir dürfen also echt gespannt sein was noch so kommt =)

    KuraikoChan ich glaub auch das er an sowas gestorben ist, obwohl ich mir immer den Service gegönnt habe und Wärmepaste erneuern ließ. Bei meinem ersten Lappy war nämlich die Graka durchgebrannt oder wie man das nennen soll, jedenfalls war da nichts mehr zu machen.
    Bei dem hier hatte ich vor einer Woche schon Probleme mit Windows, Apps gingen teilweise nicht mehr etc. . Selbst neu aufsetzen war nicht mehr möglich.Der Bildschirm flakerte ab und an. Aber auch er hatte genug Wärmepaste drin Trotzdem konnte ich das Wichtigste noch nutzen. Und gestern Vormittag ging er ganz normal an. Dann war ein in meiner Office Pause kurz im Wartemodus und das wars dann wohl. Er hat dann auf gar nichts mehr reagiert, habe ihn neu hochgefahren aber das ging dann schon nicht mehr. Nur kurzes Geräusch, dann Stille. Netzteil ist n halbes Jahr alt und auch der Akku sollte noch ok sein. Ich bringe den morgen mal zu meinem Händler, aber wenn ich ehrlich bin werde ich mir jetzt wirklich den Desktop holen gehen. Da ist das echt leichter immer neu reinzubauen =)

    Das ist gut, wenn man das nicht alleine regeln muss kriegt man das noch hin. Uff ja das mit den Dokumenten sehe ich auch als Problem, ich hoffe für dich das ihr das echt lösen könnt. Bei mir ist auch gerade so das ich das Archiv bearbeite. Dank Home office geht das ja schön nebenbei, aber is halt ne Menge einzutippseln =)

    Xastur uff ja da sagst du was. Die werden echt immer teurer, aber was will man machen. Zum Spielen braucht man schon gutes Zeugs und man hofft ja das es dann mindestens ein paar Jahre aushält.

    KuraikoChan und Xastur
    ufff ich fühle mit dir, ich schreibe Euch gerade mit dem Tablett weil mein Pc vor einer Stunde den Geist aufgegeben hat :( Nun muss ich mir schnellstmöglich einen neuen besorgen..oh man. Dabei war der "alte" auch erst knapp etwas über 2Jahre alt. Rechtzeitig nach der Garantie kaputt, so ärgerlich.


    Oh das Problem mit Wasser hatten wir im Winter durch ein Rohr Leck. Vielleicht kennst du jemanden der diesen Raumentfeuchter oder wie das Gerät heißt hat. Der Handwerker kam mit einer Art "Staubsauger" der das Wasser einfach eingesaugt hat. Ich weiß nicht möglicherweise kann man das auch ausleihen? Wünsche dir in jeden Fall das du das schnell wieder rausbekommst und das nichts kaputt geht.

    Oh je. Hast du nen Desktop PC oder hast du nen Lappi?
    Desk wäre ja idealer, wenn da nur 1 teil hin is, muss man nich gleich alles neu kaufen.

    Das war ein "Gaming"-laptop. hmpf naja der nächste wird jetzt echt ein Desktop. Das stimmt schon da kann man viel einfacher was austauschen wenn was kaputt geht.

    KuraikoChan und Xastur
    ufff ich fühle mit dir, ich schreibe Euch gerade mit dem Tablett weil mein Pc vor einer Stunde den Geist aufgegeben hat :( Nun muss ich mir schnellstmöglich einen neuen besorgen..oh man. Dabei war der "alte" auch erst knapp etwas über 2Jahre alt. Rechtzeitig nach der Garantie kaputt, so ärgerlich.


    Oh das Problem mit Wasser hatten wir im Winter durch ein Rohr Leck. Vielleicht kennst du jemanden der diesen Raumentfeuchter oder wie das Gerät heißt hat. Der Handwerker kam mit einer Art "Staubsauger" der das Wasser einfach eingesaugt hat. Ich weiß nicht möglicherweise kann man das auch ausleihen? Wünsche dir in jeden Fall das du das schnell wieder rausbekommst und das nichts kaputt geht.

    KuraikoChan hallöchen du =)
    wow das klingt echt interessant. Leichter als der Sperrmeister? ich fand den ja schon eigentlich recht angenehm zu spielen. Hab aber schon von dem Streamer den ich ab und zu mal sehe gehört das er voll zufrieden ist mit der Klasse. Für mich ist Nahkampf leider nicht so geeignet xD

    Ich muss dir da schon zustimmen, man steht schon ein wenig arg verloren da. Im Levelbereich geht es ja noch aber ab Student 1 ist man auf sich gestellt. Ufff also das mit dem Dreifachsprung wusste ich gar nicht. Ich habe die Quest gemacht aber ist irgendwie unter gegangen das ich den Skill dazubekommen habe.

    Da kommt ja noch einiges neues in Spiel nach und nach, ich hoffe das wir uns da dann gut zurecht finden. Lol und suchen ist auch ne Art Quest =)

    KuraikoChan na du =) Ich hoffe dir geht es soweit gut und du konntest trotz allem die Beta spielen.
    Ich habe mich mal ein wenig durch die verschiedenen Charaktere getestet. Sie spielen sich ja alle echt recht schön, toll wäre es gewesen die 3 ausstehenden auch mal antesten zu können =)

    pffft ständig Gewitter, das ist echt nicht schön zur Zeit das minimiert meine Spielzeit gerade sehr :P

    Du kannst dir noch die Taiwan version laden, da kannste die antesten :) aber der Download der dauert extrem XD

    Oh dachte das geht nicht mehr, na dann muss ich das gleich mal runterladen und testen =) Dank dir

    Xastur  Sephyra ja das freut mich sehr das ihr Interesse habt , wenn ihr Lust und Zeit habt können wir heute Abend mal auf unserem Discord bissel quatschen , es geht aber erst gegen 20:30 weil ich Spätdienst habe , würde dann euch beiden heute Abend den Discord per PN Schicken.

    LG

    uff dann hab ich grad ein Problem...1 kann ich heute nicht und 2tens habe ich zwar Discord aber noch kein neues HS :( ( Das kommt aber spätestens zum Release) ist das ok? Dann trete ich zur Not nach Release ein, dann können wir auch quatschen xD

    KuraikoChan na du =) Ich hoffe dir geht es soweit gut und du konntest trotz allem die Beta spielen.
    Ich habe mich mal ein wenig durch die verschiedenen Charaktere getestet. Sie spielen sich ja alle echt recht schön, toll wäre es gewesen die 3 ausstehenden auch mal antesten zu können =)

    pffft ständig Gewitter, das ist echt nicht schön zur Zeit das minimiert meine Spielzeit gerade sehr :P

    Byokko Ach so, uff. Danke nochmal fürs geduldige erklären =)

    Xastur uff ja das sind auch die an die ich jetzt spontan gedacht habe. wow hat kein Pk System, aber das spiele ich schon ewig nicht mehr. Na mal sehen wie sich das hier entwickeln wird :)