Posts by Xastur

Man bekommt ya auch desateur, wenn man inne 2 man-übrig gruppe aufgefüllt wird und wieder rausgeht...

PS: Xastur

unten links den haken weg machen, dann kommst du nur in neue inis

unten links? da gibs echt was, schau ich später dann mal. Danke für den Hinweis

Ich finde es mit dem Desateur auch übertrieben.

Wenn man nu versucht, ne Hard Ini zu machen, die man noch nicht hat, also nem Match macht, bekommt man nur noch Angebote wo der Hiddenboss ist... lehnt man das ab, weil man ja eigentlich die ganze Ini machen will, bekommt manDesateur... dann wartet man, geht wieder ins Match und siehe da... wieder nur Hiddenboss. Man sollte wenigstens beim Match aussuchen können ob man nur den hidden will oder die ganze Ini. Is mal Gilde nich da und will nur mal schnell durch, is das nicht mehr machbar.

Moin an die neuen hier XD

Ich spiele aktiv, aber meist abends, am Tag stehe ich meist afk irgendwo rum weil mich meine Kinder belästigen :D

Aion.... hab ich nur gespielt als es noch ein Abo Game war, bin da aber weg weil mich die Lag Inks im Abyss genervt haben^^

Ich hab die Version für 60€
    Rüstung und Haare konnte ich im Shop auswählen und anziehen, aber der Waffen Skin wird mit nicht angezeigt.

Kann gelöscht werden, kam verspätet ^^

Ne, er meint den Spell "Days End Flowers", der basierend auf der Spec der Spieler einen Buff gibt:

solo-summoner-days-end-flowers.jpg

Beim Barden fehlt aber der Kessel in der Aufzählung bei ihm noch und die Tatsache, dass du als Barde andere Spieler auch eisblocken kannst als Heiler, was den betroffenen Spieler für einige Sekunden komplett immun gegen Schaden macht und HP regeneriert. Außerdem hat der Barde einen "Cheat Death", d.h. wenn er tödlichen Schaden erleiden würde, wird er auch ein Eisblock und regeneriert HP. Cooldown dafür weiß ich nicht, wird aber auch automatisch ausgelöst.

Ah ok, ich hab zu wenig heiler gespielt als Beschwörer in der Beta, da hatte ich das nicht auf dem Schirm, das wird sich im Release hoffe ich ändern :)

Da die Streams ja auf Englisch sind, schaue ich sie nicht wirklich, da ich eh nichts verstehe was die da reden^^

Ich fand die Info heut nich grad berauschend zu hören mit mehr Servern, eben weil wenn man ausversehen den falschen nimmt, is auf dem anderen dann wohl der Wunschname dann weg.

Ähm, das mit dem Buff war doch eher Harminie/Barde. Der beschwört so einen Kessel an dem man sich einen Buff abholen kann.
    Als Beschwörer hab ich keinen Buff gesehen oder ich habs einfach nich bemerkt einen zu haben.

Moin, bei uns im Discord gibt es das Gerücht das es mehrere EU Server geben wird,
    ich sehe aber keine Info diesbezüglich.
    Kann ich davon ausgehen das es ein Gerücht is oder steckt da etwas Wahrheit drin?
    Geht ja darum, das man sich als Gilde auf den gleichen Server anmeldet und seinen Namen registriert.
    Oder wurde das mit dem Cluster einfach falsch verstanden? ^^

Lieben dank schonmal :)

Sephyra also wenn du den Platz hast, würde ich nen Desk PC nehmen, da bekommst mehr Leistung für weniger Geld.
    Ein Lappy der die angeblichen gleichen Sachen wie nen desk hat,
    schneidet immer schlechter ab, weil es eben nich die gleiche Leistung is.
    Statt 1800€ für nen guten Gaming Laptop auszugeben, würde ich eher nen 1000€ Pc nehmen
    (Grakas sind ja imo sehr teuer wegen dem Mangel an chips),
    der hat dann noch mehr leistung und es kann alles nach belieben ausgetauscht werden.

Vor Monaten konnte man sich für 500-600€ nen recht guten Gaming PC zusammenstellen,
    wegen den grakas is das imo eher ein Traum der Preis.

Also ich hab einige mit nem GS 60 rumlaufen sehen, ob es nu die passenden waren sei mal dahin gestellt, aber der GS von 60 war unter einer Woche erreicht.

Nein ich meine das genauso wie ich sagte.
    Ich hab an einem Abend durch Dungeons meine GS auf 50 gebracht und könnte also dann problemlos in schwer mit laufen.
    Hat man dann noch fähige Leute, läuft man am tag danach oder gar noch am selben abend die schweren Dungeons und zack kommste schnell auf 60, weil man bekommt ja pro dungeon items. im Schwer zwar nur 1x die woche, aber wenn man alle rennt und schafft haste dein GS am zweiten tag auf 60. Also am 2 Tag nach max lvl. Ich gehe nu von einem spieler aus, der viel zeit hat, nicht von jemanden der 3 std am tag spielt.

Jep, mich nervt sowas auch. Jetzt hier im Forum heißt es "Spiel was dir am meisten spaß macht" Ingame heißt es dann "Näh du kommscht hier nich rein, gs is shice, die klasse is shice, Du bist voll das opfer weil du 2 Tage nach Release kein GS 120 hast, deine PvP rüssi müll is" ach usw^^ Aber gut, ich hab fürn release ne Gilde und ich hoffe das alles chillig läuft :)

KuraikoChan und Xastur
    ufff ich fühle mit dir, ich schreibe Euch gerade mit dem Tablett weil mein Pc vor einer Stunde den Geist aufgegeben hat :( Nun muss ich mir schnellstmöglich einen neuen besorgen..oh man. Dabei war der "alte" auch erst knapp etwas über 2Jahre alt. Rechtzeitig nach der Garantie kaputt, so ärgerlich.

Oh das Problem mit Wasser hatten wir im Winter durch ein Rohr Leck. Vielleicht kennst du jemanden der diesen Raumentfeuchter oder wie das Gerät heißt hat. Der Handwerker kam mit einer Art "Staubsauger" der das Wasser einfach eingesaugt hat. Ich weiß nicht möglicherweise kann man das auch ausleihen? Wünsche dir in jeden Fall das du das schnell wieder rausbekommst und das nichts kaputt geht.

Oh je. Hast du nen Desktop PC oder hast du nen Lappi?
    Desk wäre ja idealer, wenn da nur 1 teil hin is, muss man nich gleich alles neu kaufen.

Das war ein "Gaming"-laptop. hmpf naja der nächste wird jetzt echt ein Desktop. Das stimmt schon da kann man viel einfacher was austauschen wenn was kaputt geht.

und is an sich auch viel billiger... nur imo explodieren die Grafikkartenpreise enorm..

Es gibt sogar nen Filter wo man anklicken kann ob man PvE, PvP oder PvX auswählen kann,
    leider funzt der aber nich so wie ich es mir erhofft hatte.
    Sprich wenn man nur PvE anklickt, möchte man vielleicht nur Gilden die rein PvE machen sehen,
    es wurden dann aber alle Gilden mit angezeigt, die auch PvP und PvX angeklickt hatten.
    Es gab Gilden die nur PvE ausgewählt haben....die gingen aber unter zwischen den ganzen anderen.
    Das gleiche war wenn ich PvE und PvX oder eben PvP, also nur 2 sachen angeklickt habe, dann wurden trotzdem auch die Gilden mit angezeigt, die noch das nicht ausgewählte mit drinnen hatten.

Also wenn ich etwas anklicken kann zum suchen, will ich auch nur das sehen was ich suche und nicht das, was ich nicht suche^^
    vielleicht auch nach Sprachen suchen können, wenn Fremdsprachenlegastheniker wie ich nur eine Deutschsprachige Gilde wollen, dann will ich keine englischen oder französische sehen^^

KuraikoChan und Xastur
    ufff ich fühle mit dir, ich schreibe Euch gerade mit dem Tablett weil mein Pc vor einer Stunde den Geist aufgegeben hat :( Nun muss ich mir schnellstmöglich einen neuen besorgen..oh man. Dabei war der "alte" auch erst knapp etwas über 2Jahre alt. Rechtzeitig nach der Garantie kaputt, so ärgerlich.

Oh das Problem mit Wasser hatten wir im Winter durch ein Rohr Leck. Vielleicht kennst du jemanden der diesen Raumentfeuchter oder wie das Gerät heißt hat. Der Handwerker kam mit einer Art "Staubsauger" der das Wasser einfach eingesaugt hat. Ich weiß nicht möglicherweise kann man das auch ausleihen? Wünsche dir in jeden Fall das du das schnell wieder rausbekommst und das nichts kaputt geht.

Oh je. Hast du nen Desktop PC oder hast du nen Lappi?
    Desk wäre ja idealer, wenn da nur 1 teil hin is, muss man nich gleich alles neu kaufen.

Optionen in bezug auf was? o_o

In Bezug auf die Tatsache, dass sich die Dinge, die angeboten werden, lohnen, mehrfach zu laufen. Wie schon gesagt, die schweren Dungeons geben nur einmal die Woche Loot. Das bedeutet, dass die Spieler da nur einmal die Woche rein gehen, was für die Spieler, die später kommen, nachteilig sein kann. Das hat man bei den Weltbossen ganz nett gelöst, da gibts einmal täglich Loot, also laufen die Spieler die auch meistens jeden Tag. (Es sei denn, ich hab das falsch interpretiert)

Mir ist schon klar, dass man verhindern möchte, dass die Spieler nach einer Woche schon 'fertig' sind. Aber dann muss es andere Anreize geben, die Inhalte auch noch zu laufen, wenn der wichtige Loot schon ergattert wurde. :)

Also wenn man in jedem Dungeon min 2 rüssiteile bekommt (in manchen bekommt man glaub ich 1-2 pro boss) und das beim ersten kill garantiert.... bedeutet, dann wenn man nen fähigen trupp hat, schon am 2 tag nach erreichen das max lvl schon gs 60 hat und somit auch keinen grund mehr hätte die schweren Dungeons zu laufen. Maximal wenn man mal Gildenleuten hilft. Sprich die Dungeons werden sehr schnell tot sein, da hilft das 1x loot pro tag/woche nicht.

Ich habe nich gesagt das es mir keinen Spaß macht, mir erschießt sich nur nicht der Endcontent.
    Wenn ich z.b. an einem Tag die Dungeons durchrenne, dann fallen die für den Rest der Woche weg,
    weil es keinen Loot mehr gibt bzw keinen anderen Grund nochmal rein zugehen.
    Wieso gibs nich noch andere Gründe die einen da reingehen lassen z.b. Tokens die man gegen spezielle Fashion tauschen kann?

Ich muss dir da zustimmen. Während man die normalen Dungeons noch jeden Tag laufen kann, weil es eben zumindest eine tägliche Quest dafür gibt, sieht es bei den schweren Dungeons schon mager aus. Wenn die Spieler die am ersten Tag der Woche abgegrast haben, gibts für die armen Socken, die später rein wollen, keine Teamgefährten mehr. Oder nur wenige. Hier müsste deutlich mehr Anreiz geboten werden.

Bisher erschließ sich mir das Endgame eher aus dem Grind für Ruf, den damit verbundenen Token und den wiederum damit verbundenen Kaufitems, neben all den kleinen Freizeitspielen, die angeboten werden. Ob das die Spieler langfristig halten kann, wird sich zeigen müssen. Ich hoffe einfach darauf, dass das eigentliche Game deutlich mehr Optionen bietet, als wir jetzt zu sehen bekamen. :) Oder nen glitzer britzel what ever waffenskin ^^

Also soweit ich mitbekommen habe, sollen noch Dungeons zum release dazu kommen.
    ich war gestern echt perplex, ich hab hab den Dungeon finder zum ersten mal ausprobiert und bin bis aus die Flüsse ini alle in Normal gelaufen und zack hatte ich meinen GS auf 50, hätte nich damit gerechnet das es so schnell geht, hatte eher die befürchtung das man ewig brauch XD
    Wie es dann mit den schweren und dem GS60 wird, werde ich dann erst beim Release dann erfahren, aber da werde ich mis auch mit dem leveln mehr zeit lassen und werde mir auch mal die story und das gesabbel der Npcs durchlesen^^

Ich würd es gut finden, wenn man in den Dungeons nach dem man das Loot hat, Tokens bekommt, z.b. 1 pro run und wenn man 100 hat, kann man z.b. ein Teil für nen skin bekommen den es nur für diesen einen Dungeon gibt.

Xastur

Ich war mit meinem Speermeister bis zu der Wasserfall Ini gekommen, da plopte aber nicht auf von wegen gruppensuche und so.

Da die Wordmap für mich so ziemlich das unübersichtlichte ist, was es nur geben kann, wäre ein Dungeon Finder für die Automatische Gruppen suchen schön. So muss man ja immer zur Ini laufen und dann darauf hoffen, das man angenommen wird und dank dem Ganzen Tank, heile, DD Kram haben wir es hier auch nicht so einfach.

Es gibt einen Dungeonfinder, den habe ich gestern genutzt
    und man wird dann auch von überall "außer quest solo inis" in den dungeon reingeportet.
    Ich weiß den tastenkürzel nicht.... aber über chatfenster da haste Icons und eins davon ist Rekrutieren
    und wenn man da bei Team Dingeon auf Teilnahme durch matchmaking klickt haste das was du suchst :)

Eine Randomparty bestand bei mir immer aus 10 Leuten, davon 1 Tank, 2 Heiler und der rest war als DD unterwegs.

KuraikoChan
    Sephyra

Also ich hab nu die Gelbe Quest, bis zum Dungeon "Ruine der reißende Flüsse durch",
    das is auch der letzte Dungeon in dem ich noch nicht war.
    Bin mit meiner Beschwörerin ja schon in Beta 1 Student geworden und weiß sehr gut was ihr meint,
    ich stand auch da wie bestellt und nich abgeholt und dachte mir: "Und nu? wars das? was soll ich nu machen?"
    Also es geht darum auch sein Gearscore zu erhöhen. Man kann an einem Tag wenn man alle Dungeons im normal läuft, nach Max lvl erreichen, schonmal auf gs 50 bringen.
    Man bekommt in jedem Dungeon min 1 Rüssi teil.
    Mit gs 50 läuft man dann die schweren Dungeons um auf 60 zu kommen.
    Ebenso is das mit PvP... da geht es bis jetzt rein nur darum seinen GS zu erhöhen.
    Ich hab nu auch schon gelesen, das die in China bei lvl 365 sind o0 und das is da schon etwas^^
    Soweit ich weiß, sind für die Beta auch noch nich alle Dungeos freigegeben die mit dieser Version vorhanden waren,
    die sollen wohl mit dem release kommen.
    Da China und da min 2 Jahre voraus ist, wird da sicher nach und nach content nachgeschoben.
    Ich hab hier ja auch noch im Forum nen Thread aufgemacht gehabt,
    weil mich das mit dem Endcontent auch sehr irritiert hat.

KuraikoChan na du =) Ich hoffe dir geht es soweit gut und du konntest trotz allem die Beta spielen.
    Ich habe mich mal ein wenig durch die verschiedenen Charaktere getestet. Sie spielen sich ja alle echt recht schön, toll wäre es gewesen die 3 ausstehenden auch mal antesten zu können =)

pffft ständig Gewitter, das ist echt nicht schön zur Zeit das minimiert meine Spielzeit gerade sehr :P

Du kannst dir noch die Taiwan version laden, da kannste die antesten :) aber der Download der dauert extrem XD