Posts by Jinitho

    you get faster 60ger gear becouse of 100% dropp every hm dungeon + pet craft items

    know every week 7/8 bosses 1 dropp, i feel stuck in place and i must collect 1700 textfragments to buy my rest stuff, when i get maybee duplicets or false item on my sumo
    i know you can chose path from items but on 2nd speck harder to get 75gearscore

    laut dein vorschlag soll SOLO die ganzen secret bosse löschen?

    bin eher froh wenn ich gruppe finde die die mal machen wozu sind die sonst da?
    also entweder ihr versucht es oder spielt den dungeon im slow motion damit der nicht spawn
    zudem bringen die zusatzbosse wenn man alle macht Astralpunkte und evtl das mini dazu für die residenz

    Ich habe viele Online games gespielt und da funktioniert die Charakter Löschung instand
    Warum muss ich 7 Tage warten um den Namen wieder zubekommen, wenn man eh drauf achtet das nichts wertvolles mehr auf den Charakter sich befindet

    Hat mich schon in der Beta gestört und stört weiterhin

    Kommt drauf an ob man solche Items aus Handelsposten kaufen kann, ich denke eher nicht


    dann brauchen wir hier evtl doch eine anpassung ich habe kein bock jeden tag 1 oder 2ten boss zu machen evtl festzustecken weil man 2-3ten boss nicht schafft und dann kein loot zu bekommen.

    Dann sieht man evtl mehere wochen nie den endboss
    und wenn ich mir vorstelle das mit meheren chars zu machen, kein fortschritt zu erzielen in sachen abschluss des dungeons (auch ohne secret boss), kein fortschritt im equipment zu haben.

    Ich bin ein User der macht kein handwerk

    Wenn ich im hardmode dungeon den 1 boss besiege respawnt er am nächsten tag wieder?

    Mir gehts um den fortschritt allgemein sodas man evtl auhc mal das ende im dungein sieht und nicht quasi stuck beim 1-2boss ist.

    1 accont weite chat einstellung wäre auch super, evtl noch andre acc weite einstellungen wie zu 2tens


    2 ich habs nicht gemacht in der beta und auch nicht nachgeschaut, questitems per tastendruck auf eine standart belegung zu machen

    bin immer im non action mode gegangen und mit rechtsklick gemacht


    3: warum beträgt die char lösch zeit 7tage?


    4:dungeons belohnung begrent auf 1 tag (normal ) 1 woche im hardmode (evtl erstmal so lassen, wegen zeit etc und später anpassen
    ka wie das endgame wird


    5, die berühmte kochquest hatte alles bis auf das fleisch was ich erst mit lvl 24 bekommen hab^^,

    danach gehts aber auch einfach weiter zum fischen btw fischen wieso kommt dann quest wo man bei den event mitmachen muss und somit warten muss bis das event mal kommt und bis dahin ist man eh mit was anderem beschaftigt


    6 tooltipps nerven, genauso wie die anzeige empfholende ausrüstung


    7 quest übersicht + dem zufall event ist unübersichtlicht man kann die zufalls event quest nicht ausblenden (oder ich habs nicht gefunden)


    8. kleine schatzsuche nebenbei ist super aber der sound nervt dann irgentwann
    9: tutorial skip pls


    10: taschen? ka ob man welche craften kann


    leider nicht geschaft das housing anzutesten hab alle klassen bis aus sum/barden mal gespielt
    crafting auch komplett ausgelassen
    den begleiter und wie man an die skills kommt nicht verstanden
    combat system ist echt geil

    sound grafik wow
    mal zeit langen sehr gutes mmo