Posts by senorchang

they gonna get what ?one per day maybe two ? the golden nodes doesnt always spawn at the exact same place. idk thats literally crying at max level. just throw a soap at their head and gather by ur own. u dont need to kill them. and not quite sure how u know they are botting and are not just normal players running around and checking if some nodes are up.

pvp is also dead in tw. they say its pretty much bc of the same reasons. but this is more a pve game even if theres so much pvp. but if the servers/engine is bad it just does not make sense to play that mode. if u enjoy pvp dont play if u like pve u are fine here. people complaining there is no pve content but there are already 5 dungeons and 4 raids. they are just easy as shit.. buuuut they will be releasing harder difficulites for them soon.

this game has the best and 1 of the most enjoyable combat atleast for me .. not having functioning pvp is shame..
    pvp is dead for many reasons.. Laggs (servers !! cheap a*s servers that lag none stop) engine .. squad deranking and abuse bg premade and GF literally dont do anything other than watch their game dying.

as for PVE... if you "only want pve" why bother with this game when there are games with far far far better pve? like GW2 and FF14 and PoE and many more? what made this game special was that it offer both but they are selling it as a game which has functioning pvp but in reality this game feels as cheap as a game can be..

idk its a personal opinion for me the the raids are pretty nice the classes are very nice and its a pretty fun pve experience. and issues the game has are pretty much since the start in tw and they just never fixed them. ue4 is the the silverlining but i dont think it comes this or even next year. ffxiv has the slowest combatsystem ive ever met and im not a big fan of the graphic+the raids are not enjoyable.just 1 boss 1 roomfor some shiny weapons ? no thanks i want to see my character growing big.gw2 is decent but i just dont like it theres no gear progression if u dont want to farm months over months for legendary bc they arent necessary outside of the looks. u need just viper and bersi set for pretty much every content:thumbdown: and poe is just another genre:Di play solo and enjoy the time no matter how long. maybe 2 months maybe 2 years. the good thing is that its pretty much a weeklie/daylie quest grinder with weekly raids/dungeons. or u can speedrun for ladder. but outside of that u can easy play another game and ure not falling behind the 24/7 players

pvp is also dead in tw. they say its pretty much bc of the same reasons. but this is more a pve game even if theres so much pvp. but if the servers/engine is bad it just does not make sense to play that mode. if u enjoy pvp dont play if u like pve u are fine here. people complaining there is no pve content but there are already 5 dungeons and 4 raids. they are just easy as shit.. buuuut they will be releasing harder difficulites for them soon.

u should keep in mind how many pieces u could get via parchments.u get more than enough gear with all this options to get gear.
    parchment,world bosses,fishing,raid
    so in my opinion it wouldnt make sense to increase the loot drasticly. even 3 pieces of gear would make all that content even faster boring and people would cry even faster that there isnt content(if we are getting the harder one. the current is no challenge). and u guys always keep forgetting that the subscription model is per minute and not per month so the whole game is designed to keep u ingame. what do u think how a stupid system like the gathering one was born. thats not a designed game like the big ones we had here in the western countries. so ofc i can understand why ure upset. but initially either this game nor the monetization are designed for the west. some systems arent great to change for us. it would just not work.if there are unintentional bugs features ok u got me. but its like u guys never think about the whole system/game.

According to the wiki, the chinese version uses a pity system that guarantees you one piece of gear per 4 bosses within a tier. That way the worst case you run 6 bosses in a row without loot (if you get gear from the 1st and 8th boss).
    Also if you kill a boss 4 times (over 4 weeks) you will get a gear drop as well. This counts toward the one drop per 4 bosses rule though.

This system may or may not be implemented here as well currently. The first week it wasn't in place as some ppl got no gear from the full 6 bosses but they changed something and it's reasonable to think they would take a solution that already exists.

With two more one boss raids coming out in a few weeks, we will have 8 bosses then and that system would give you at least 2 pieces of gear over all raids.

would u mind linking ur source ?

natürlich kann man sagen ne sorry passt nicht zu unseren zielen wenn du nicht sprechen/hören willst.

aber das ist was anderes wenn sich das jemand nicht ausgesucht hat seine sinne nicht voll nutzen zu können und aus diesem grund irgendwo abgelehnt wird. ich persönlich(!) finde das ist schon ein unterschied. wenn es dinge wären die es der gruppe unmöglich machen content zu bewältigen ja ok wär wahrscheinlich echt harte grauzone(in meiner persönlichen empfindung). aber das ist nicht der fall in onlinerollenspielen. es gibt in wow sogar ne gilde die jeden raidtier in der höchsten schwierigkeit meistert und die verzichten komplett auf voice eben weil die auch einige taube/stumme haben. das beweist halt auch das diese voicepflicht nur bequemlichkeit ist( versteh mich nicht falsch das ist auch ok und macht auch alles 10x einfacher) aber dennoch ist das diskriminierend. und das ist nunmal ein fakt

Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen

ich denke es oft die unbewusste einstellung in dem fall. aber ändert ja nichts an der tatsache und noch weniger wenns auch nicht eingesehen wird

Ich würde jetzt mal behaupten das dies keine Diskriminierung Tauben gegenüber ist.

Es handelt sich hier auch nicht um ein SOLO spezifisches Problem das wird einem Wohl in jedem MMO passieren

Ich habe sowas in keinen MMORPG jemals erlebt, weder in WOW, Nostale, Aura Kingdom, Tera, Black Desert oder sonst wo. Niemals wurde man spezifisch aussortiert. Mit der Begründung: "Du bist Taub, dich können wir nicht gebrauchen" , in allen anderen MMORPG würde man immer freundlich und zuvorkommend aufgenommen und niemand hat es gestört, ob man Taub ist oder nicht. Dann hat man bei wichtigen Fragen oder Sachverhalten einfach mal kurz bescheid gegeben im Chat und gut. Deswegen finde ich ist es schon Diskriminierung, wenn man nur aufgrund seiner Taubheit aus Gilden oder sonstiges gekickt wird. Ist einfach nur Unfair, verletzend und nicht okay. Wir sind auch nur Menschen.

Klar hat sich der Voice mit der Zeit etabliert, aber dies ist doch kein Grund jeden zu kicken der dazu nicht die Möglichkeit hat. Sondern sollte ihm lieber mal an die Hand nehmen und helfen. Wir haben es schon so schwer genug.

also wenn man wirklich aufgrund einer einschränkung gekickt wird ist das ein absolutes nogo und man sollte sowas auch festhalten und reporten.(natürlich will man dann eh nicht in so einer gruppe sein weil man ja sieht was für A*löcher das sind)... klar machen voicechats vieles einfach. aber jemand deswegen auszuschließen ist in der tat diskriminierend. diese menschen besitzen einfach 0 empathie und sind zu bequem um sich aus ihrer komfortzone zu bewgen.find ich schade.na klar gibts immer gilden die komplett auf schriftliche kommunikation setzen aber ich sehe in diesem spiel keinen (pve) content für den sprechen wirklich notwendig wäre. alles mechanisch relevante ist wirklich im spiel ersichtlich.

most players don't appreciated getting ripped off and taken advantage of.big words.if u got ripped of its just because some of the reasons i explain later in the text.its a common thing that if buy more CC(or any other ingame currency in any fucking other mmo) u got a bonus.mostly in terms of buy more and u get a better value out of ur money. so if u top up for 50 its in your "reasonable" price range just a little bit higher.so idk why u complaining. its not like they need any sort of monetization. and its absolutly fine. its fucking obv that if u top up 100 times the offer for 10bucks à 300 coins u paying a shit ton of money. and yes even the thing oh 4k coins for 25bucks damn some left i buy 900 for 30 extra. and then crying is just stupid. these are absolutely normal buisness methods u face everywhere where u have shops like this.

Thema:Raid,Loot,Heulkultur,Miese Stimmung

"Voll krass das Leute 3-5 stunden in dem Raid sind:O", "Scheiß GF", "Das Spiel ist Tod", "Game XYZ macht/ist viel besser" Keine Ahnung wie viele Wannen Ihr mit euren Tränen schon gefüllt habt not gonna lie.

Raid die 3-5 Stunden dauern... Nuuuun Ja das liegt halt immer an der Gruppe selbst. Gibt Leute die blind reingehen und eben Leute die sich vorbereitet, haben inklusive das sie ihre klasse trainiert haben, Food und Elixiere jeden Fight nutzen usw usw. so 1-2 stunden find ich ist super akzeptabel. Wenn du zu denen gehörst, die ich eben angeführt hab dann rollst du da halt auch durch mit 1 vielleicht 2 Wipes drüber, wenn überhaupt. Und so bei 3-4 stunden gehört man halt eher zu den unvorbereiteten oder eben nicht ganz so starken Raidteams. (soll jetzt auch kein Flame sein jeder darf das spielen in seinem Tempo spielen und wie er/sie/es für angemessen hält. Aber die Realität ist dann auch das, dass an der persönlichen Performance hängt und nicht weil der Raid zu schwer ist). Und das ihre diese Woche schon an Tag eins mit Leuten gerannt seid, auch da seid ihr selber schuld.

Das einzige wirklich einzige mmN, was man eventuell kritisieren kann, ist die Kommunikation von Publisher Seite wie genau der Raidloot funktioniert(auch wenn sie immer sagen sie wissen noch nicht genau, ob was/wie kommt xD haben wir ja schon 1-2 gehört). Just never play on patchday+read patchnotes.(...traurig aber wahr findet euch damit ab. Es ist kein Phänomen das es erst seit diesem Spiel gibt, das MMORPGs sucken am Release/Patchday.) und das Lootsystem ist fein wie es ist. Wem Persoloot nicht gefällt der spricht mit dem Raidlead das eben Masterloot genutzt wird und der fair verteilt wird. Auch das wird einigen nicht gefallen aber ist immer noch fairer als 4 teile an eine und eine Person mit gar keinem Loot. Ein Raid ist nun mal Gruppencontent der Zusammenspiel erfordert., wenn man dann trotzdem raiden will sucht sich ne passende Gruppe oder akzeptiert das System wie es ist. Oder läuft drill mode und erfarmt sich das Gear über Parchments. Ehrlich gesagt bin ich das leid, dass die Leute nur noch am jammern und heulen sind, was das Spiel und seine Systeme betrifft. Das ist echt einfach nur noch anstrengend den scheiß zu lesen. Akzeptiert die dinge die ihr nicht ändern könnt oder lasst es halt. Keine Ahnung das Spiel ist keine 3 Wochen draußen. Wird erwartet das Content für 4 Jahre spielbar ist? oder in welcher illusionären Welt leben die Leute, dass jetzt schon über fehlenden Content geweint wird? Vielleicht habt ihr vergessen das, dass Spiel ein Import ist und schon eine Weile in einer anderen Region der Welt gespielt wird, die einen komplett anderen Spielertypus hat als wir Westsider.

Aber wenn man nur am nörgeln ist dann sollte man vielleicht überlegen ob es wirklich das richtige Spiel für einen ist, denn das weinen bringt euch nichts und wird auch nichts ändern. Feedback ist immer gut aber was man so liest ist in der Spielerschaft ist einfach keine konstruktive Kritik mehr das ist einfach nur noch Heulkultur. Wenn ihr Änderungsverbesserungsvorschläge habt, dann macht es demokratisch mit ner beschissenen Petition oder so. Dieses "wenn ich laut schreie bekomme ich vielleicht den Schokokeks" hat vielleicht geklappt als ihr 5 wart. Aber ich gehe davon aus, das die meisten Spieler hier erwachsen sind.(also hoffe ich:/)

#Señor Chang from Chewie, we're home.

PS: Ich hab euch Lieb<3