Posts by Shanely

    Du musst das Spiel einmal in den Spracheinstellungen des Launchers in Französisch ändern. Speichern und das Spiel starten. Spiel schließen und auf Deutsch umstellen. Spiel starten und deutsche Sprache genießen. Unten Schritt für Schritt erklärt.


    In die Spracheinstellung kommst du im Launcher, wie folgt.


    Launcher öffnen -> Spiel SOLO auswählen -> Einstellungen Spielaccount-> Spielsprache links -> auf Francias stellen -> Spiel starten -> Spiel schließen -> Einstellungen -> Spielsprache links auf deutsch stellen -> Spiel starten -> Fertig

    Also wer lesen kann ich leider klar im Vorteil. In den Patchnotes, sowie in den News auf Steam, Discord und im Launcher selbst etc. Wurde das ganz klar kommuniziert, dass die Körperform "Mädchen" nicht mit den Kostümen der bisherigen verwendet werden kann und nochmal einzeln für den Körpertyp erworben werden muss.

    Hier der Link zum Nachlesen von allem: Patch Notes: The Firestone Legacy


    Natürlich ist das für dich jetzt sehr ärgerlich. Aber leider selber schuld, wenn der Support dir hilft, dies Umzutauschen ist dies eine reine Kulanzleistung. Hier der Link zum Support: https://support.gameforge.com

    Für die Zukunft. Egal in welchem Spiel. Kaufe immer Kostüme auf dem Charakter, auf den du die auch nutzen willst. Niemals davon ausgehen, dass das Kostüm auch für andere Account-Charaktere freigeschaltet wird. So bist du auf der sicheren Seite und kannst dich freuen, wenns anders ist.


    Ich hoffe du hast trotzdem noch Spaß an SOLO. Trotz doofer Situation jetzt. huorong_peek

    Hallo,


    für die Kultivierungsquest, die sich am Sonntag um 6:00 Uhr zurücksetzt. (Smaragdlaternenboss) gibt es einen nervigen Bugg. Sodass man den bis zu 100x kloppen darf, bis der denn endlich mal eine Belohnung abgibt und man die Kultivierungsquest abschließen kann. Im Weltchat motzen darüber gefühlt 100erte Spieler. Da sollte mal nachgebessert werden. huorong_angryhuorong_cry

    Kann ich so nicht bestätigen, auch in der Gilde hat keiner solche Probleme. Versuch mal das Spiel zu reparieren.

    Jetzt hör doch mal auf ständig rumzustänkern. Die netten Leute geben sich hier viel Mühe alles für uns so gut, wie möglich zu machen. Wenn dir das Spiel doch nicht gefällt, brauchst du es auch nicht spielen.

    Das finde ich ist ein guter Vorschlag, da diese ja sowieso regelmäßig abgefarmt werden und sich 20 Spieler, um einen Hit abhetzen müssen. Um am Ende nochmal den Respawn abwarten zu müssen, da sie nicht getroffen haben !

    Mir reicht es vollkommen so wie es jetzt ist. Eine Challenge daraus zu machen halte ich für wenig sinnvoll. Sorgt hinterher nur für Frust. Da man keinen Durchblick mehr hat.

    Hallo ihr lieben:saint:,


    ich würde gerne den Vorschlag einbringen, dass man Nodes, wie Rattankristalle etc. dauerhaft für den Charakter verfügbar macht. Es ist sehr frustrierernd 2-3 Stunden nach einen Rohstoff zu suchen ( z.B Feuerbrunststeine) und nicht 1 Quelle zu finden.


    Mein Vorschlag wäre, auf jeder Map zu jeden Kristall/Rohstoff. Für den Charakter 1. festgelegte Spot zu erschaffen, die nicht von anderen Spielern gefarmt werden können, sondern nur vom eigenen Charakter. Man könnte das Abfarmen ja auf 3x am Tag begrenzen. So würde viel Frust der Spieler schon verschwinden.


    Was haltet ihr davon ?

    Liebe Grüße<3

    Sorry hier die Stimme der Gegenpartei zu sein - aber... ich hab das schon öfters in verschiedenen Spielen (Age of Wulin, Nostale, Aura Kingdom, Blade and Soul etc." erlebt, dass man in einer Gilde nicht aufgenommen wird oder aus Instanzen-Teams gekickt wird etc. wenn man kein Voice-Chat hat..

    Ja, wenn man in den Voice könnte und nicht reinkommt ist das so, aber angesprochene Spiele. Habe ich auch viele Stunden gespielt und sobald ich auch mitteilte das ich Taub bin, war das auch in voll Voice Gilden kein Problem. Viele hier reden einfach an dem Thema vorbei oder verstehen nicht worum es wirklich geht. Eine Diskriminierung findet hier statt und betroffende Spieler haben bereits auch ihre gerechte Strafe vom Spiele-Support erhalten, wofür ich auch dankbar bin.


    Nochmals, wenn man Menschen mit Handicap gezielt auschließen tut, ist es eine Diskriminierung. Gezielt ist es dann, wenn man über das Handicap bescheid weiß und sie deshalb vom Spielgeschehen in diesem Fall ausschließen tut. Das hat nichts damit zutun, ob man eine Voice Gilde hat oder nicht. Menschen mit Handicap brauchen Hilfe im Alltag. Viele Spielen nur aus dem Grund, um mal die Welt zu vergessen und mal "normal" zu sein, wie die anderen.

    Ich bitte alle Mitspieler, um Vernunft und Rücksicht. Auf gegenseitigen Respekt. Ob Voice oder Textgilde.

    Damit Verabschiede ich mich nun aus diesen Beitrag..

    Ich bitte einen Mod den Beitrag wenn möglich zu schließen, danke.

    Ich kann verstehen das Shanely sich mit der Situation alles andere als gut fühlt, jedoch gehe ich auch nicht davon das jemand hier Menschen mit Handicap diskriminieren wollte. Ich kann mich nicht 100% in die Situation einfühlen, daher mag ich falsch liegen, jedoch denke ich das man bei unserem Hobby allen Menschen die gleichen chancen einräumen sollte wenn man dazu in der Lage ist.

    Ich denke keiner will wirklich Diskriminieren. Ich denke es ist im Grunde einfach nur das, das Menschen mit Handicaps einfach nicht frei von Vorurteilen sind. Viele sehen nicht den Menschen, sondern nur das Problem. Was dann dazu führt, dass man diese Menschen aussortiert, was ich echt Schade finde.


    Zu dir nochmal, das Schreiben mit dir. War in jeder Sekunde respektvoll und freundlich und auch das Erwähnen von Fraktion 13, war vollkommen Okay. Du sagtest ich kann zu euch kommen, oder aber auch zu Fraktion 13 gehen, da du denkst es wäre besser, da dort nur geschrieben wird. Du wolltest mir halt damit was gutes und hast mich nicht wie andere einfach Links liegen lassen.