Posts by AdventureApe

its not only battle of continents, sometimes even on land of emerald or garden of blades i get queu times from over 30 minutes. while for land of emerald as its an event and not everyone does the weekly i can understand that i dont see why it should happen on 3v3. especially if you just end up fighting bots or stronger enemys the. sometimes after this long queus i just get 3k+ pvp rank enemies while im sitting on 2,2k

That’s not quite right, you can skip quite a lot in the hard dungeons and still spawn the secret boss with the 100% bar filled.

I mean that would be cool.

If the content wasn't steamrolled in less than one hour on release day.

Right now a server first would litterally be "who can have 10 player ready at 11am on patch day".

True, most of those who actually care for a Server First did try it out on the CN Server already. So basically the fastest group to get online and into the Raid will probably make it.

Hallo Kheely, grundsätzlich kann ich dir anbieten mit uns bei der Sterbehilfe zu spielen. Wir sind eine kleine Community aus Freunden die seit mehreren MMOs bereits zusammen spielt und mit den Hauptakteuren stets gemeinsam weiter zieht. Zusätzlich stoßen in jedem Spiel immer ein paar Leute zu uns dazu. Dennoch sind wir verglichen mit anderen Gilden stets recht klein und überschaubar. Unsere Raidzeiten sind abends ab 20 Uhr, am WE nach Absprache auch schon mal 19 Uhr.

Bei uns kann jeder der aktiv ist auch dazugehören und ist dann auch keine Ersatzrad. Ob du in Raids eine Hilfe bist ist anfangs auch erst mal zweitrangig, sollte sich dann aber von Woche zu Woche verbessern.

Wir haben tatsächlich keine Klassen die wir speziell suchen, da wir festgestellt haben das man auch ohne alle Klassen in der Gruppe super zurecht kommt. Dennoch können wir dir natürlich Tips zu den verschiedenen Klassen geben, da wir für jede Klasse erfahrene und gute Spieler haben.

Du kannst dir gerne überlegen ob das für dich nach etwas klingt was du gerne ausprobieren würdest und dich dann bei mir melden.

Shanely Ganz grundsätzlich da die Debatte mitlerweile ja gut fortgeschritten ist, biete ich dir hiermit an das wenn du magst du gerne bei uns mitmachen kannst, wir haben durchaus Erfahrung mit Stummen Mitspielern und das seit Jahren, ich denke wir finden da auch eine gute Lösung für jemanden der taub ist.

Ansonsten kann ich dir aber durchaus Fraktion 13 ans Herz legen, die nutzen im Gegensatz zu uns gar keinen Voice, sodass es da eigentlich überhaupt keine Probleme geben dürfte.

Gibt momentan nur das Sommer-Event Set für beide Geschlechter, ansonsten wüsste ich nur Deluxe sowie Collectors Edition Sets, die man für beide Charaktere bekommt.

Manches aus dem Punkteshop war für beide Geschlechter, Zumindest bin ich mir auch vom Krankenhaus aus 95% sicher das das weiße Outfit aus dem Punkte Shop für beide Geschlechter war. Soweit ich weiß sind nur die Kostüme für Karminmünzen gender bound beim Kauf

Kann ich dir sagen wenn ich Freitag aus dem Krankenhaus bin, aber ich hab ein paar gekauft die für beide sind. Hab aber auch ne Menge die man leider „doppelt“ kaufen muss.

Zu den Fragen:

1. ein Freunde werben feature in dem Sinne ist mir nicht bekannt.

2. Wenn du 30 Tage inaktiv bist verlierst du deine Insel und ein anderer Spieler kann die Insel kaufen hat dort aber seinen eigenen Fortschritt. Wenn du zurück kommst kaufst du dir einfach eine neue Insel und hast deinen alten Fortschritt wieder, lediglich deine Bauten musst du neu bauen, hast aber alles noch im Bau interface Inventar.

3. Ja es gibt Gegenstände die du Handeln kannst, auch manches Equipment und Housing Teile.

4. Die meisten Outfits die ich bisher gekauft habe sind für beide Gender verfügbar. Es gibt aber auch ein paar die man wenn man einen neuen Char macht der das jeweils andere Geschlecht hat erneut kaufen muss.

5. Ja du kannst deine Astralessenzen respeccen, dazu gehst du einfach in deine Klassenarea zum Astralheini und quatscht den an, das geht unendlich oft.

I think that option is only allowed when a team is pre-made and you go into a dungeon. If that is the case, you join the team knowing well that you can be kicked because by definition, they themselves made the team. (Kicking without a reason is bad in itself, but they have the right)

As for going to dungeon using matchmaking, even if a premade with a few empty slots go in, the team leader is random and you need to initiate a vote kick to kick a person. As far as I know, you need all votes(?) to kick a person. So the option that you talked about is there in game as well.

You only need more then 50% votes, 7 out of 10 is always enough for a kick

Well the problem is now already there, basically all the top teams for time ratings in HMs and 3v3 Arena PvP are using the buff. At least i see the buff in around 80% off my matches on the enemy team. So for this season it doesn’t matter if they delete it or not. But they should make a move and fix it anyway before the next season together with the seasonal ladder reset in pvp

Grundsätzlich muss ich sagen, mit jemand Tauben hatte ich bisher noch nicht zu tun. Aber wir haben derzeit in unserer Gilde/Allianz 2 Stumme Personen und das funktioniert super. Im Discord haben wir einfach einen Text Channel für sie eingerichtet indem nur die beiden schreiben und sich somit auch am Discord Alltag beteiligen können und ingame, gab es nie Probleme mit der Kommunikation. Für taube Menschen muss man das System wohl anpassen, aber ich sehe grundsätzlich erst mal keine Probleme damit auch taube Leute in sonst aktive Discord Community‘s einzubinden.

After all its not that hard, but im already working on a full fletched card game guide. even so it will probably take a few more days to complete it, since i want to play as well and only work on the guide while i got nothing to do. (meaning when i cant sleep between 4am and 6am)

There is already a guide on steam.

i know that one, but thats more of an collection of all combinations, not an explanation on how the game really works. To fully understand and enjoy the cardgame its needed to play alot more around all the trap combinations and the card effects.