Posts by castgaming2018

    Hello,


    In this Thread I want to suggest, merging EU2 into EU1.

    Here are some Reasons Why:
    If you have your Character on Eu2, you see people from EU1 in different Areas, but when you open a Recruitment or ask for a Question in World Chat, everyone ignores you because EU2 is way less populated. If you run a Raid with people from EU1, they cant trade you their left over Raid drops, because of the Server difference. If you want to join a Guild that is not on EU2, you cant. It feels like you are playing with bots because you see people all the time but literally no one writes with you in the global chats,

    Please Gameforge, with 2.0, merge them together. The Community is not very big. Just bring them together. We all would benefit because it would feel like a population boost for both servers.

    Fellow Players, please add your reasons why GF should merge the servers. Tell them your Storys.

    Also ein paar Punkte die einige hier nicht verstehen. Man kann die anderen Klassen, Raids, Level Updates etc. Nicht von heute auf morgen ins Spiel bringen. Wir spielen hier quasi die Classic Version des Original Spiels. Wir erhalten dafür die aktuellen Klassenänderungen, folgen sonst aber größtenteils einem Vorgelegten Update Plan. Dazu kommen noch Events die wir teilweise Zeitgleich mit China haben. Deshalb kommt der Foxmage dann wenn die Story den Foxmage vorsieht. Das ist mit 2.0 einem sehr großen Content Update mit neuem Level, Dungeons, Raids, PvE, PvP und allem. Generell wird das Spiel dadurch einfach viel größer.




    In der Roadmap kannst du ganz klar sehen dass, das 2.0 Update voraussichtlich erst nach dem neuen kommt. Der Aktuelle Battlepass läuft bis zum 24.2 das heißt ein Tag später kommt der neue Battlepass und im Zeitraum zwischen release Tag des neuen Battlepass und Ende des Q1 wird die Story den Foxmage erreicht haben. Das passt auch weil wir dann Zeit hatten den Verbotenen Hof im Blumenpalast auf der Extremen Schwierigkeit zu legen.




    Du sagst es gab mit dem Update am Donnerstag nichts interessantes. Für die Hauptspielerschaft ist das anderes. Der Raid ist aufjedenfall ordentlich schwer und ist bis jetzt noch von den meisten unbezwungen. Da freut man sich auf den noch schwereren Extrem Mode. Der Battlepass trifft auch nicht unbedingt meinen Geschmack, aber weißt du was toll ist, ich kann ihn ohne Probleme auslassen und muss nichts zahlen. Das hat so ein Kosmetischer Battlepass so an sich :).




    Zu den Events:


    Wie du schon sagst kommt bis zum Sommer ein großes 2.0 update, events zum Chinesischen Neujahr, Valentinstag und Sommerevent, dazu noch events von denen wir noch nichts wissen wie Kooperation (siehe Nehza). Das sind minimum 3 Events und richtig viel PvE und PvP Content zum spielen.




    Was willst du mehr?

    Ist denn abzusehen, wann die neuen Klassen kommen? Q1 besteht halt aus 3 Monaten und Anfang Februar kommt Lost Ark raus. Da wird es hier noch weniger Spieler geben, als eh schon, wenn man den Spielern nicht bald mal einen neuen Anreiz gibt. Oder wenigstens ne Roadmap was wann kommt.


    Mir wird dieses MMO hier eindeutig zu stiefmütterlich behandelt. Es gibt kaum Infos, Forum fast tot, keine Community Interaktion, Wettbewerbe ect. Wenn ich sehe wie BDO seit dem Wechsel aufdreht.

    Ja es ist abzusehen wann die neuen Klassen kommen. Schau doch einfach auf die Roadmap

    Hallo,


    Silvester naht und wir haben kein Feuerwerk im neuen Eventshop. Wäre doch schön wenn wir wenigstens in Swords of Legends böllern könnten :love:.


    Gameforge zündet bitte den Knaller und gebt uns Böller :)

    Hallo,


    Ich fände es toll wenn man für das Erinnerungsfach das Level erhöhen könnte. Ich hätte spaß daran herauszufinden wie weit man kommt bis man scheitert, also quasi nicht nur eine Anpassung von Level 5 zu Level 10 sondern direkt mehr als Challenge. Das ganze muss auch keine Belohnung geben, mir geht es nur um den Spaß daran.

    Eine weitere Idee wäre es, für das Abschließen von einem Level Xer Erinnerungsfach ein Level 120 Item zu droppen, so wie aktuell mit dem 105er Gear.

    Hallo,

    Die Ritterquests, vor allem die im Baxian-Plateau, bei denen es darum geht einen Boss Gegner zu töten haben eine zu lange Respawnzeit.




    Mein Vorschlag:

    Die Respawnzeit der Bossgegner für Ritterquests auf 60 Sekunden herabsetzten. Dies ist bereits bei den Bossgegnern im Blumenpalast der Fall.