Posts by Pestilenzo

    normalerweise sollte im Item Tooltip von dem Set stehen woher man diesen bekommen kann. Sofern dort Shop steht, dann wird der vermutlich irgendwann in den Shop kommen.


    Sollte da nichts stehen, kann es gut sein dass man ihn durch zukünftigen Content ingame freischalten kann.

    müsste gesammelt werden man könnte es per kristalle skinnen aber nope,laut kauf info nicht verfügbar

    Hmm so vom Aussehen her würde ich vermuten die Rüstung ist das nächste Klassenziel. Also mit den 3 Kategorien wo man jeweils 40 Punkte schaffen muss.


    Oder sie hat was damit zu tun wie es nach Student 1 weiter geht. Der Stil ist ja zumindest ziemlich ähnlich zur ersten Reaper Robe.

    Klassenziel nein,sonnst könnte man sie mit den kristalen ja so komisch skinen,wenn ich es kaufe steht da nicht verfügbar! deswegen die frage kommt der noch bzw wie bekommt man ihn :D

    Ist denn abzusehen, wann die neuen Klassen kommen? Q1 besteht halt aus 3 Monaten und Anfang Februar kommt Lost Ark raus. Da wird es hier noch weniger Spieler geben, als eh schon, wenn man den Spielern nicht bald mal einen neuen Anreiz gibt. Oder wenigstens ne Roadmap was wann kommt.


    Mir wird dieses MMO hier eindeutig zu stiefmütterlich behandelt. Es gibt kaum Infos, Forum fast tot, keine Community Interaktion, Wettbewerbe ect. Wenn ich sehe wie BDO seit dem Wechsel aufdreht.

    mit Lost Ark stimm ich dir zu das wird Brutal für das Spiel,aber anscheinend juckt es ja die leuten nicht, man hat kaum was zu tun im game und freut sich irgendwie zur zeit bei zeiten das endlich wieder Donnerstag ist,oh wait dann ist ja auch nicht mal gesagt das man was dropt ;)

    hi ma ne frage kann mir einer sagen wo man von den reaper den glockenläuten skin her bekommt oder ist er noch nicht im spiel drinne? vielen dank

    Hallo leute ich suche eine stamm oder gruppe für den laufenden hm raid und kommenden. es müssten flexible zeiten evlt sein weil ich in 2 schichten arbeite,wenn nicht auch nicht so wild bin eigentlich immer da so fern es die arbeit zu läst. 106er Reaper Heal Main Heal :D

    ja weil du glaube von worldboss 9 stück bekommst und wenn du mit der maus drüber gehst steht das du nur 8 erhalten kannst xD läuft mal wieder

    Das wöchentliche Limit wurde auf 24 erhöht ( siehe Patchnote) und ich habe gerade mal 6 Kisten erhalten und ja ich habe 9 Kisten zusätzlich vom Worldboss erhalten. Oder verstehe ich da irgendetwas falsch??

    du verstehst es nicht,bei deine kisten die du im briefkasten hast,geh ich mal von aus kannst du nur 8 stk nehmen und du hast 9 siehe maus drüber (0/8) das hat nichtsm it das limit zu tun aber siehe youtube es gibt ein klein trick

    Ich kann keine Kiste voller Seelenkräfte öffnen, obwohl Charakter Woche erhalten 6/24 steht. Es kommt immer wieder Besitzlimit überschritten.

    Hat das noch jemand?

    ja weil du glaube von worldboss 9 stück bekommst und wenn du mit der maus drüber gehst steht das du nur 8 erhalten kannst xD läuft mal wieder

    Hy Leute vllt kann mir jemand die Frage Beantworten, Schwere Raids gibt es 105er Frags und wenn ja wv und Zählen die in die 12/12 sagen wir mal mit rein, und die gleiche Frage für die Normalen Raids.:?::?:

    naja man hätte es zb in die notes mal erwähnen können hier leute so und so sieht es jetz aus mit den fragmenten...aber egal ihr könnt ja nichts dafür aber danke für das jetzige und späte feedback eurer seite. nur wird das der falsche weg sein der eingeschlagen wird. schade um das spiel

    Das ganze ist kein Fehler sondern eine gewollte Änderung, warum wieso weshalb weiß man aktuell noch nicht. Sobald wir mehr Informationen darüber haben, geh ich davon aus dass wir dazu in unseren News informieren werden.

    endlich mal ein feedback,danke dafür.

    Genial finde ich auch dem Ersteller Angriffslust Ironie und Sarkasmus vorzuwerfen, und dann genau so zu Antworten. Sehe das ähnlich wie der Ersteller. Es werden einfach Dinge im Spiel geändert ohne diese vorher Anzukündigen. Und es stimmt auch das immer mehr Leute das Spiel Frustriert verlassen. Meine Alli hat sich zum Beispiel mangels Spieler mittlerweile wieder Aufgelöst.

    Und auch Pestilenzo gebe ich vollkommen recht. Auf den Link wird Bockig Reagiert, nur um dann ganz beiläufig zu Erwähnen das nach einem Statement gefragt wird.

    Danke :D versteh nur nicht warum alle deswegen ruhig sind...und FALS es ein evtl Bug sein sollte bezweiffel ich das man eine entschädigung dafür sieht für die ganzen fragmente die ein durch die lappen gegangen sind.

    Das kannst du Knicken! Der weiß auch nicht mehr wie ihm gesagt wird! Wenn das so weitergeht dann Blüht Solo das gleiche Schicksal wie diesem Gameforge Spiel: https://mein-mmo.de/mmorpg-sta…eutscher-firma-mitschuld/

    Die Kommentare in dem Artikel weiter unten sprechen für sich, und stellen dabei Beängstigende Parallelen zu Solo dar.

    sehe den sinn nicht dadrinne warum alle raids damit rein zählen ausser man will das spiel weiter killen echt sinnfrei naja brauch man halt nur noch raiden und sonntag episch machen,hat man halt in der zeit schon alles fertig dropt man halt weiterhin schlecht es gear und kann sich dazu kaum noch was herstellen das läuft doch

    Das hatte ich schon am Donnerstag durch Zufall gemerkt, als ich auf einmal 13/18 Fragmente hatte. Im englische Forum hieß es dann, dass die Fragmente aus den normalen Raids zum wöchentlichen Limit von 18 dazuzählen und es jetzt "korrigiert" wurde ("...they confirmed it is intendend change..."). Ist natürlich nirgends kommentiert wurden.

    Tja, was soll ich sagen. Ich logge nur noch ein- bis zweimal die Woche ein und das war`s. So hält man (die letzten verbliebenen) Spieler...

    wäre halt mal schön wenn ein Kommentar von einen verantwortlichen darüber kommen würde,es gehen ein echt viel frags durch die lappen,da ist die woche echt für die tonne zu spielen.

    Seit dem letzten Update werden die 90er Token die man im Jadepalast auf normal bekommt auch zu den Wöchentlichen gezählt? Ernsthaft! Mehr fällt euch nicht ein? Ist das eure Lösung für fehlenden Content? Ab jetzt macht es schon ab Freitag keinen Sinn mehr euer Spiel zu Spielen, da man spätestens dann das Wöchentliche Limit von den großzügigen 18 Token erreicht hat.

    Keine Ahnung ob es euch schlichtweg Egal ist, oder ob ihr einfach nur noch Krampfhaft versucht so viele Leute wie möglich zu Vergraulen? Aber ihr seit auf einem guten Weg!:thumbdown::cursing:

    Ach so selbiges gilt auch für alle anderen normalen Raids wie Wellen im Sturm u.s.w

    ich habe schon gedacht ich hab ne macke oder ist anzeige bug xD ja das ist blöd freitag schon mit 2 chars fertig zu sein