Posts by GiftNatter

    Des weiteren ist es so, wer abgehängt wurde (aus welchen Gründe auch immer) hat keine Chance mehr weiter zu kommen. Keine Inis mehr, da es sehr schwer wird Gruppen zusammen zu bekommen. Siehe Gruppen Erkundungen die unter umständen dauern bis man in einer kommt, (wenig Leute, egal um welche Uhrzeit ). Auch liegt es meiner Meinung nach, das viele Spieler abgewandert sind, daran das man reglementiert wird. Es wird vorgeschrieben wieviel man machen darf oder soll, was/Wieviel man als Belohnung bekommt. Hilf- Stoffe bekommt man zu wenig.

    Housing finde ich auch toll, hab hier nur eins anzumerken - es wäre schön wenn man als Team auch hier zusammen Arbeiten könnte.

    Solo hat potenzial, was leider nicht genutzt wird.

    Auch PVE hat eine Berechtigung die leider auch vernachlässigt wird.

    Solo kann so wie es ist, nicht mit anderen Spielen konkurrieren und wird immer den kürzeren ziehen, was sehr schade ist .

    Viele spieler sind zu Newworld ich ebenso ^^

    Also so wie der Titel es schon sagt, wäre es nicht sinnvoll, das Spiel auf. f2p umzustellen. Klar bringt das viel Negatives, aber auch viel Positives. So wie halt. Mehr Spieler, weil sind wir ehrlich. Wenn es so weiter geht. Stirbt das Spiel siehe zb Astelia. Passiert das. Von Gameforge was?Seht Ihr wie die Spieler Zahlen Zurück Gehen ? ist da was geplant? Weil Knapp 40 Euro Zahlt keiner mehr. Solo ist gute Spiel Aber da muss was passieren. Sonst sehe ich schwarz


    <3;(

    Dämliche Idee......dann haben Goldseller und Botter freie Hand = Abgelehnt !!!!Das Problem liegt an GF weill die einfach nicht schnallen das wir neue Classen brauchen und kein weiteren Raid updates aber den fehler hat GF ja auch schon in Aion gemacht.....sind junge und unerfahrene leute .

    Der neue Raid is ne Katastrophe, 1 item 8 Bosse , 1 Woche coldown, 2 woche 0 items 8 Bosse 1 Woche warten , is mir klar das man nicht gleich alles mit einmal bekommt aber ma erlich in diesen raids bekamen 2 leute den ganzen raid loot und gingen mit 4 drops raus und der rest vom raid schaut dumm aus der wäsche ...........!!! was denkt ihr so über den neuen raid ??:?::?:

    Auf der rechten seite des Shop gibs skins wo immer steht noch nicht gesammel, einige gab es im shop zum kauf und andere kann man nicht sammeln sind aber schon da , wie ist das zu verstehen wen man sie nicht sammeln kann :!::!:

    Im Qiankun-Beutel zum verarbeiten der letzten materialien , sind die letzten materialien verbugt man kann sie nicht herstellen , da es auch mit ausreichendem material immer noch fehlerhaft angezeigt wird ( gebraucht zum craften der neuen talismane ):!::!::!:

    Na ich bin es seit den heuten mmorpgs gewohn das wen in korea eine klasse raus kommt , der puplisher in deutschland sie dann auch soin 2-4 wochen bekommt in dem zyklus, aber gameforge hällt noch am alten systhem wie in Aion fest , das ist nicht mehr zeit gemäs,wenn sie mithalten wollen dann ist es nicht schlimm sich dieses systhem zu nutze zu machen und in diesen perioden quasi mit einem seasonpass zu füllen und danach eine neue klasse , dann hätte man genug zu tun denke ich.

    Jaein. Sie haben ja gesagt das sie nicht wollen das content geskippt wird daher werden sie wohl einenPlan haben wann welche Klasse wie kommt. Sicher hätte ich mir gewünscht alle Klassen von Anfang an zu haben aber es ist nunmal wie es ist. Demnach sollte in der Theorie erstmal Sam und Foxmage zusammen kommen aber mal schaun wa GF da macht ^^.

    Sam ???? du meinst Ranger/Archer

    Die können meiner Meinung nach nicht so lange warten was die neuen Klassen angeht. Den ersten Leuten geht ja jetzt schon die Luft aus was SOLO angeht, was ich schade finde, und somit müssen sie etwas tun. Raidcontent ist ja schön und gut aber dieser spricht nicht 100% der Spielerschaft an, was wohl kein Content tut.

    Na ich bin es seit den heuten mmorpgs gewohn das wen in korea eine klasse raus kommt , der puplisher in deutschland sie dann auch soin 2-4 wochen bekommt in dem zyklus, aber gameforge hällt noch am alten systhem wie in Aion fest , das ist nicht mehr zeit gemäs,wenn sie mithalten wollen dann ist es nicht schlimm sich dieses systhem zu nutze zu machen und in diesen perioden quasi mit einem seasonpass zu füllen und danach eine neue klasse , dann hätte man genug zu tun denke ich.

    Danke für die Info, da die in korea den schon haben dachte ich 2-4 wochen später kommt er auch bei uns an , da es ja noch 2 weitere klassen gibt , beeilt euch ma GameForge , sonst muss ich vorbei kommen und eure Arbeitsmoral bisl anheben ;)

    1.es brauch keine Ep Geben von Mops es gibt genügend von den quest + allyancebonus und wen man den nicht hat bekommt man im low Dungeons den man mit low gear in 8-10 min schafft vom Endboss genug EP , das sollte reichen um das eine loch zu füllen was man beim lvln hat


    2.Ich drück es mal freundlich aus , du hast noch garkeine erfahrung von diesem systhem und noch keine von deinem Char so wie es scheint,


    3.Das hat Gameforge vergessen zu fixen das man auch im Heilermodus den Aktionmodus nutzen kann


    4.Ist normal für 90% der mmorpgs solltes du wissen



    5.die unreal engine 4 kommt bald , sollte man auch schon längst wissen



    6. so ist das in einem mmorpg sollte man auch wissen gehört zum standart eines mmorpg