Posts by turaelfa

das mit dem nicht aufholen bzw. Abgehängt werden ist nicht so ganz richtig finde ich

sie haben ja Aufhole Mechaniken eingeführt. wie bei 60er gibt es jetzt ja 24 von den Eintausch Tokens

sind allein durch Dalys / Weekly die Woche 18 * 24 = 432 Tokens

und 75er gibt es immerhin jetzt 18 * 12 = 216 Die Woche + falls man eine gruppe findet noch die Tokens vom Boss Drops ect. + Loot und wenn es dann ab Morgen funktioniert noch 2 * 75er Teile durch Weekly quests

ebenfalls auch ab Morgen aufholen in PvP möglich jede Woche einen Rang up

solang man unter Blut im Mond III ist und mindestens 2400 Kampfgeist in der Woche verdient hat

was den Content angeht klar da gibt es schon viel mehr in der Chinesischen Version Spiel existiert da ja auch schon seit ca. 2 Jahren

der muss aber ja auch erst übersetzt werden usw. bekommen wir halt nur in Häppchen nachgeliefert ist aber gang und gebe bei einem Asia nach Westen Import bzw. ich hab es noch nicht anders Erlebt egal welcher Publisher

ein wenig mehr quality of life updates wären nett wie das man sich den Ruf Account weit teilt

und mehr Items Account statt Char gebunden wären Erfolge, Sammelstücke, PvP Rank wird ja z.B auch Account weit geteilt

oder das halt im PvP beim Drachensang Event ect. eine vernünftige Einteilung da wäre so das dort dann auch PvP statt findet anstatt wie jetzt halt Blau in Channel 1 Rot in Channel 2 und dann quasi nur PvE betrieben wird

wie schon erwähnt genug Content gibt es auf den müssen wir halt nur warten genauso wie auf die anderen 3 Klassen

falls es jemand noch nicht kennen sollte es gibt eine Interaktive Map auf der man schon andere Gebiete sehen kann die bei uns noch nicht im Spiel bzw. Freigeschaltet sind

Da wartet also noch jede menge Zeug die Chinesen sollen auch Anfang 2022 wenn ich das richtig gelesen habe das UE4 Engine update bekommen was dann nehme ich an auch irgendwann bei uns landen wird welches dann hoffentlich ein bisschen Performance Schub bringt wenn mehrere Spieler auf einem Haufen sind

sobald das schon mal so alles passiert ist sind die meisten Probleme denke ich behoben

außer halt die Aktuellen Spielerzahlen wobei diese ja auch nur über die Steam User vorliegen

Spiel ist ja noch über den Gameforge sowie den Epic Store Luncher verfügbar klar merkt man das die Spielerzahlen gesunken sind aber das bietet ja nicht nur Nach sondern auch Vorteile sprich Gold Mats / Angellöcher findet man nun viel Öfter

öhm wenn man das spiel für einen geringeren Preis verkauft warum sollten dann Spieler zurück kommen?

weil jeder der zurück kommen könnte brauch das Spiel ja nicht mehr Kaufen der Hat es ja schon

man würde höchstens neue Spieler bekommen denen bis jetzt das Spiel zu Teuer war

falls es denn überhaupt noch genug Spieler gibt die von dem Titel überhaupt wissen und an dem Setting auch interessiert sind.

und die gründe warum viele aufgehört haben werden größtenteils mit der Zeit von allein verschwinden

sprich Content, neue Klassen, Performance (UE4) usw. also falls das Game halt so lange überlebt bzw. genug Spieler hat ect.

wrong u can get points in a loosing battle depends what u do

its possible to get 2 points in a loosing battle as well

can´´t say for sure what u have to do for it only that u can get it

probably something like capture a point / destroying Barrels or and Capture 45 Point Boxes or maybe for capture the flag ?

or maybe x Kills or x amount dps / hps or something like that

Der NPC hat aber 2 Möglichkeiten geboten

-Den Umtausch von Wolkenstieg-Befehlen in Gold

-den Umtausch von Wolkenstieg-Befehlen in Wolkenstieg-Erlasse

in dem Zusatz steht aber jetzt nur

das der Befehl entfernt wurde "den Umtausch von Wolkenritt-Befehlen in Wolkenritt-Erlasse" zu entfernen

durch das entfernen des NPC ist aber ja dann mehr entfernt worden als nur dieser Befehl

jaja ich weiß ich bin ein Korinthenkacker ;oP

oder aber auch nicht da steht ja nur das das umtauschen von Befehlen in Erlasse entfernt wurde nicht aber das der Npc entfernt wurde bzw. die Befehle in Gold um zu tauschen ^^ ;oP

Eventuell hast du die fehlenden teile auch per Post bekommen falls dein Inventar voll war einfach mal nachgucken

ansonsten kann man das 50er PvP set auch nachkaufen Händler ist in Wolkenstieg der Händler ist oben im Norden im Tempel im rechten Flügel (der 3. Händler) 1. und 2 stehen hinter dem Tresen 1. Für Garten der Klingen (70er) dann Kampf der Kontinente (60er und 70er) und rechts daneben in der Ecke dann der für das 50er Set

ich spiel es über Steam von daher keinen Schimmer

im Normalfall dürfte aber ja dann irgendwo auf deinem PC auch ein Gameforge Ordner sein in dem der Client ist und da wirst du dann

denke ich auch eine SOLO.exe finden davon könntest du dir dann eine Verknüpfung auf den Desktop machen ich nehme aber an das das ganze dann trotzdem dann erst den Gameforge Client startet da du dich ja wahrscheinlich über diesen anmeldest

Nein jeder Char hat seine eigene Ingame Währung das Gold kann man zumindest nach Ablauf des Blümchen / Neuer Spieler buff

via Post zu einem anderem Charakter schicken vor Ablauf ist die Menge Limitiert

Die Währungen im Shop zählen für den ganzen Account

ansonsten Teilt man sich Account weit nur noch die Astralessenzpunkte(bis auf 5 punkte die jeder Char selbst bekommen muss) und die Schätze / Sammelstücke die man auf jeder Map finden kann sowie die Wandlungen vom Begleiter und den PvP rang

(nicht das Ranking) ansonsten nur noch so sachen wie Portraitbilder und Anpassungen für die Namenskarte usw. Residenz ...

zum anderem punkt hab ich keinen Schimmer

um es noch zu beantworten falls sich jemand anderes mal die gleiche frage stellen sollte

damit sind die ganz normalen Geister gemeint die man alleine töten kann bzw. auch die 3 Sterne gruppen Bosse

z.B 3 Köpfiger Hund oder die Beiden Löwen Grün und Blau

der Dicke Fette gruppen Boss zählt hier nicht

wobei zu beachten ist das dies nur für die Schwierigkeitsstufe Normal gilt

schwer nur 1 x die Woche jeden Donnerstag nach dem Patch

die Raids 1 x 6 Bosse und 4 x 1 Boss Normal ebenfalls nur 1 x die Woche Donnerstags nach dem Patch

auf Leicht Sonntags um 6 Uhr

gleiche Urzeit 6:00 Uhr jeden Morgen gilt ebenfalls für die Daly Quests wobei einige erst von 11 Uhr bis 1 bzw. 4 Uhr machbar sind

und dann gibt es noch die Halbwöchentlichen Quests die Sonntags um 6 Uhr und Wöchentliche Donnerstags nach dem Patch resetten

atm gibt es 1 Raid mit 6 Bossen und 4 Raids mit je 1 Boss in dem die Aktuelle höchste Ausrüstungsstufe dropt bzw. droppen kann (75)

dann gibts ja noch PvP

ansonsten kann man halt nur noch Ruf und Berufe leveln bzw. farmen oder sich mit dem Housing beschäftigen

oder halt Erfolge freischalten und andere Gegenstände sammeln Reittiere, Lieder ect.

ist eine Weekly Quest nennt sich auf Deutsch "Savanne der Smaragdwolken"

ist nur Freitags, Samstags, Sonntags und Mittwochs verfügbar man kann sich nur als 5er gruppe Anmelden

Man startet mit einem GS von 27 nach der Aufwärmphase ist man auf irgend einem fliegendem ding und kann dann jederzeit abspringen

es ist nicht möglich Ausrüstung mit seinen Teammitgliedern zu teilen außer Heilitems und dann typisches Battle Royal

glaub ich ^^ spiel sowas normalerweise nicht also Kreis wird immer Enger und man muss Ausrüstung Sammeln um einen besseren GS zu bekommen = mehr HP, Schaden ect.

Ziel der Weekly ist es dann 2x unter die Top 5 der Teilnehmenden 5er gruppen zu kommen

i think the servers are fine most of the time i only had so far only a few lags in dungeons or open world (iam at 385h gameplay atm)

and the lags or fps drops u get if there are to much ppl like in faction pvp or at lantern boss ect.

are probably because of the ue3 engine i have read that at last chinese servers should get a ue4 update in early 2022

maybe that will help with some of this issues

and some things are probably not lags but skills that pull or and push / move u from other players but that feels like u have lags

like a Reaper healer from u team can move u to him, spearmaster can push u, spellsword can pull and push u ect.

Dalys, Weeklys, Biografien Wiederholen Inis laufen und die nicht benötigte ausrstung verkloppen usw.

Den Quinqun Beutel oder wie er heißt auf lvl 3 bringen dann sind die Ressourcen zum Farmen nicht mehr gebunden und man kann sie dann im Auktionshaus verkaufen, Fische oder andere Mats die zum Kochen von Bufffood benutzt werden können verkaufen sich ebenfalls

oder man kann auch in der Residenz Objekte Herstellen alle mit (Gegenstand) am ende lassen sich ebenfalls handeln

aber keine Ahnung ob da was verkauft wird

in der Residenz kann man übrigens Gold für Rezepte sparen in dem man bei der Haushälterin mats eintauscht gegen Schatzgutscheine

eine andere Möglichkeit wäre einen neuen Char hochspielen sind so ca. 450 Gold die man sich selbst dann per Post schicken kann

Es gibt sogar noch mehrere Geschwindigkeiten die wird erhöht zur normalen Geschwindigkeit vom Gehen wenn ich mich nicht irre

Zirkus Panda 30%

Mysteriöse Schildkröte +50% im Wasser -50% an Land

Dunkler Huf, Wilder Fuchs 70%

die meisten anderen halt 80%

alle Flug Mounts 80% am boden wie in der Luft also ohne den Booster

und das Mount vom Beschwörer 85%

ansonsten kann man noch über die Allianz eine 10% Erhöhung der Geschwindigkeit für Reittiere bekommen

Grundlegend lässt sich das spiel auch ganz gut mit gamepad Spielen

nur wenn man gewisse items die neben der quest leiste angezeigt werden ist es praktikabler kurz an die Tastatur und Maus zu wechseln

und beim Heilen bricht man sich die finger ^^

Einführungsquests, Biografien usw. dann hat man z.B. zu dem Zeitpunkt auch schon Kopfgeldjagd freigeschaltet oder und Smaragd Laterne

auf bestimmten Karten sollten auch schon die Türkis oder und so Farbenen Ritterquests freigeschaltet sein

gibt alles extra XP und man vermeidet diese leer Phasen in denen man keine quests mehr hat wenn man diese nebenbei mitmacht