Posts by Annelia/Moosse

    Also so wie der Titel es schon sagt, wäre es nicht sinnvoll, das Spiel auf. f2p umzustellen. Klar bringt das viel Negatives, aber auch viel Positives. So wie halt. Mehr Spieler, weil sind wir ehrlich. Wenn es so weiter geht. Stirbt das Spiel siehe zb Astelia. Passiert das. Von Gameforge was?Seht Ihr wie die Spieler Zahlen Zurück Gehen ? ist da was geplant? Weil Knapp 40 Euro Zahlt keiner mehr. Solo ist gute Spiel Aber da muss was passieren. Sonst sehe ich schwarz


    <3;(

    Hey, wir die Gilde Vengeance suchen noch Mitglieder.

    Wir sind ein bunter Haufen von Spielern jeden Alters und Geschlechts, die gechillt ihre Zeit in SOLO genießen wollen.

    Jeder spielt bei uns die Klassenkombination, die ihm am besten gefällt. Klassen dürfen ausprobiert werden, und "alte Hasen" geben Tipps, wo's denn gewünscht ist.

    Jeder darf seine Vorlieben im Spiel ausleben, ob Blümchensammler, Handwerker, Raider, Ini-Läufer oder PVP-Monster. Oder einfach nur "Rumdümpler".


    Unsere Ziele für Solo

    -Jeden Content mehr oder weniger erfolgreich erledigen.

    - Gildenevents machen

    -Spaß haben


    Was wir Erwarten

    -lustige nette Leute

    - Mindestens 18+

    - Aktivität im Spiel

    - Discord sowie Voicechat Aktivität wünschenswert aber kein Muss (während Raids reicht zuhören.) Suchen noch 1 2 tanks und paar dds :) keine angst wir beißen nicht :D