Tja das mit der Versionbelohnung nervt mich auch tierisch.
Warum muss man dafür schwere Raids oder extreme Dungeons machen bzw. alternativ eben PvP?
Das sollte meiner Meinung nach eine Belohnung sein die jeder bekommen kann egal welche Sorte Spieler man ist.
Denke auch, dass zumindest ein paar Probleme darauf zurück gehen. Viele wollen die Belohnung eben schaffen und melden sich dann auch für schwere Raids obwohl sie die gar nicht machen wollen. Am Ende sind in der Gruppe dann alle frustriert.
Aber ja viele Spieler sind halt auch einfach nur unfreundlich wenn sie außerhalb ihrer Stammgruppe agieren. Da werden dann andere Spieler als "Schmutz" beschimpft weil sie noch nicht das super Gearset haben oder nicht so perfekt spielen. Schaffbar sind viele Sachen trotzdem nur dauert es eben länger.
Ich denke auch, dass die Itemlevel zu viele Bonis bringen. Wenn man 165 mit 210 vergleicht dann sollte man nicht mehr als doppelt oder 3x so viel Schaden machen können sondern vielleicht 50% mehr. Würde zumindest dabei helfen nicht so eine große Kluft zwischen neue und ältere Spieler zu treiben.
Gut mit 2.1 soll dann ja anscheinend jeder Boss ein Item fallen lassen und nicht wie bisher eben 0 bis x. Könnte aber wetten, dass das auch nur begrenzt hilft oder eben andere Probleme schafft.