Posts by Lailune

Ich denke nicht das F2P die Lösung sein wird. Wie sich auch in anderen Spielen gezeigt hat, kann das ein endgültiges Aus des Spiels sogar noch rapide beschleunigen. Sowas zu wollen sollte man sich echt 3x überlegen, besonders wenn man hier von GF redet ^^°

Außerdem, wie ich immer und immer wieder sage: Es wird immer Leute geben die was zu meckern haben, selbst wenn es das perfekteste Spiel der Welt wäre, würde mindestens 1er daher kommen und was zu bemängeln haben.

Mehr Werbung wäre ein Anfang, das ist natürlich immer von den finanziellen Möglichkeiten abhängig, die hier gegeben werden.

Mehr Content wird über Zeit sicherlich kommen. Es wird eben strickt an der Timeline festgehalten, was zum einen positiv ist, weil man weiß was als nächstes kommen wird, auf der anderen Seite negativ, wenn man Wünsche hat, diese aber recht weit hinten eingereiht sind.

Ich hab keine Ahnung wie groß das Entwicklerteam ist, was für diese Version gestellt wurde, natürlich ist mehr Content mit übersetzen/Anpassen etc. verbunden. Ist das Team recht "klein" dauerts eben.

Naja ich für meinen Teil werd es in dem mir möglichen Tempo weiterspielen, wenn es gegen die Wand fährt (was ich natürlich nicht hoffe) dann ist das eben so ^^°

Im nachfolgenden nun das, was ich wieder mal bereuen werde zu schreiben:

To be honest, RNG is killing this game slowly. Everyone in my group has every Fortune buff you can find but there is still people getting 1 loot from the whole raid. At this point, I feel like Fortune is nothing more than a cosmetics buff. RNG in this game is one of the worst I have encountered, and with the fact how slow you guys pushing out new contents and there is nothing else to do after you clear all the raids in a day, everyone is leaving this game for New World and others. 1 week into hard raid and there is people already with 80 gear score, while people like me sitting at 76-77. My suggestion? Put in a system which detects how many drops players get after a successful raid, if it is less than x then send them a special gem stone thru their mail system so they can open to get a random gear from it.

RNG-System is always tricky, cause I know from ppl of my ally who had thier 75 gear really fast in less runs and where bored after they got everything and the rest had to wait longer. The question is, if there are (and I bet there are enough) ppl who run the hard raids really fast and if they're lucky too and get thier stuff fast, others stay behind get mad. on the other side, ppl get stuff really fast are bored with the content and get mad. I dunno but I don't think there is an easy way to make everyone happy someone will cry anyways. your idea is not bad, but what if I got a wrong piece and go for the other one, then it counts oh I dropped much so the ones with the lower GS are prefered. I bet there will be ppl complaining however what you do it's wrong anyways ^^°

Nein den Tanz kannte ich noch nicht, aber da gibts ja viele viele möglichkeiten auch für traditionelle chinesische Tänze z.b. :)

Eine Smoothcam sozusagen gibt es zwar, aber das funktioniert nur wenn man die Kamera mit dem Controlller bewegt. Leider kann man Tastatur und Controller nicht parallel nutzen. :/

Oh das ist natürlich Mega, naja durch das aktuelle neue Kostüm gibt es zwar die möglichkeit anderen eine Haarspange in die Haare zu stecken, aber wenn noch weitere kommen wäre natürlich auch cool wenn sie nicht kostüm gebunden sondern unabhängig davon verfügbar wären :D

Hallöö,

ich bin Lai, ich bin ein riesen Fan von Optik im Spiel, daher lebe ich mich gern so kreativ wie ich kann aus.

Am besten funktioniert das mit Videos.

Mein erster Vorschlag wäre daher eine "Smooth-Camera"-Funktion.

Gedacht ist eine weiche Kameradrehung zu ermöglichen um "slide-effekte" zu erzielen.

Weiterhin würde ich mir noch mehr Tänze wünschen, vielleicht sogar welche bei denen man mit anderen Charakteren richtig interagieren kann

und das Tänze geloop werden und man nicht einer Umdrehung wieder neu Knöpfchen drücken muss :)

Das wären meine 2 kleinen Vorschläge, vielleicht nix fürs Gameplay an sich, sondern eher was fürs kreative Arbeiten.