Posts by KuraikoChan

    KazumiMikura

    Gz zum Gesellen und hoffe bis jetzt hatse auch deinen Meister bekommen.


    Ich hatte damals keine Lust auf Lernen oder gar auf diese ABI Deppen, wollte einfach später man nur einen lausig bezahlten Drecksjob haben. Hat auch soweit geklappt. XD

    Meine Note (Englisch) in der schulischen Ausbildung (Staatlich geprüfter Kaufmännischerassistent für Wirtschaftsinformatik) hab ich Verhandelt, google mal DUDU Barlow WoW und nimm das mal 10, dann weißte das der Arme Lehrer am Hals hatte. :evil:


    Danach hatte ich noch son Bürpkaufmann gemacht und damit hab ich halt erwähnte Stelle ergattern können.


    Mein Fokus in diesem Leben lag halt mal darauch einfach Treibenlassen und nirgents einmischen, blos nie für was die Verantwortung tragen. Aber dann kam der Imba Zonk und seit dem nerfen mich ssoooooo viele und betteln nach Führung. Kann man nicht mal ein Menschen leben chillen, ist das zuviel verlangt?;(;(

    Donnerstag ist meine mündliche Prüfung und nächste Woche die Schriftliche :rolleyes:will nicht.

    Lol das waren noch Zeiten.^^ Damals hab ich absichtlich eine 3 in der schriftlichen reingesemmelt, damit die gesamtnote nicht zu gut wird. Bei der Mündlichen hab ich den Prüfer so in Grund und Boden geschwallt, selbst mein Lehrer hat geschwitzt wie ein See. Endergebnis:

    Praktisch 1, Mündlich 1, Theorie 3 Endnote 2 = Challenge bestanden. XD


    Egal was du machst ob Ausbildung oder Studium, hör auf 5 Minuten vor der Prüfung noch irgendetwas zu Büffeln, was du in X Jahren nicht gelernt hat, das rallste auch in 5 Min vor der Prüfung nicht.


    Sei ruhig wie ein See, standhaft wie ein Berg und Stich zu wie eine Hornisse!

    Sephyra

    Doch, nur Wetter, Arbeit und Renovierung triggern mich aktuell mehr das finde ich schade. Mir fehlt einfach die Loli, ich brauch einfach meinen Lolis damit der tag läuft. Selbst mein Chef ist aktuell voll am abdrehen. Ich unterhielt mich mit dem Zubus (neue weibliche Azubi im Europaletten format) über Lolis ins Spielen, 2 tage später stand ein ChubaChubs spender in der Kaffee Küche mit einem zettel dran auf dem stand: "Damit keiner den tag ohne Lolli verbringen muss!" Scheiße der hat sich bei meinem Wahnsinn angesteckt.


    Außerdem hat es meine liebes Haushaltsmitglied geschaftt das die Decke in der Speisekammer in eins runter kam. Alder Flure, Treppe, Streichen und Kratzbaum ausbau reichen net. Nein jetzt darf ich auch noch eine Naturlehmdecke neu machen, ne einfach nein, da Kommen jetzt Trockenbau platten din, die ich mit Raufasertapete bekelbe und streiche.

    Die CatShelter (Unser Haus 1934 Fachwerk) will zu viel, einfach zu viel. XD XD XD


    September hab ich Zwanksulaub, dann wird gesuchtet bis zum Tot der Inibosse.^^


    Zhirelia

    Schön das ein Moderator mitmischen möchte, je mehr des so besser auf das wie alle viel Freude haben werden.

    Sirkka

    KazumiMikura

    Wilkommen im Raum der Geistigen Disharmonie.XD Zu den offen gestellten Fragen:

    Ja Trolling ist unerwünscht, außer es findet in form eine Bezigung wie Flachzange und Turk statt. Das Thema hatte ich hier aufgemacht, weil Sephyra, Xastur und ich eine anderes Thema zugemüllt haben mit off topic und co. Natürlich darf sich heir jeder gemäß der Forenregeln über alles unterhalten.

    Ein Tagebuch ist das hier nicht nur allegemines Geschwätz.


    Zum Game, ich komme einfach net zum zocken, scheiß Arbeit. Außerdem Hypet mich das Game net mehr so wi in der Beta.

    Xastur

    ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet.


    Sephyra

    Dich konnte ich nicht finden, wenn du den Charnamen nicht bekannt geben möchtest, dann schick mir einfach mal bitte eine Invite an KuraikoChan, das ist mein Berserker.

    Sephyra

    Uff, das hört sich leider Normal an, eine Tag totalausfall und dann wird es wieder besser.

    Naja mit Mischling meine ich genauer gesagt, das ich genetisch gesehen 20% Mensch und 80% Wicca bin, meine Mama ist 50/50 und mein Vati 100% Mensch. Mit der Zeit hat die Dominantekomponete das beschädigte Gewege ersetzt, geboren wurde ich mit einem Verhältnis von 40/60.


    In der Angelegen heit mit Chibi, ich habe die verbrannten Überreste freigegeben bekommen, er hat also eine Urnen bestattung bekommen. Naja 400€ musste ich für Verbrennen, die Urne und Verwaltungsgebühren zahlen, da wegen Hygine und Seuchenblala alle tierischen Leichen nur verbrannt gerausgegeben werden. Deutschland ist echt eine komische Bürokratie, da muss man zahlen um sein beschlagnahmtes Tier wieder zu bekommen, aber hauptsache es verdient nioch jemand daran. *Kopf schüttel*

    Begesetzt haben wir ihn im Garten beim neu gepflanzten Baum, er mochte ja Vögel.

    Sephyra

    Erst einmal Gute Besserung für dich und danke.

    Das mit dem Thermometer stimmt alles, hab es mal mit 3 Anderen verglichen. Ich bekomme immer so extrem hohes Fieber, meist bei verschlepter Lungenentzündung oder bei Blutvergiftungen. Mein Imunsystem ist halt permanet im Tiefschlaf und wenn dann doch mal was ist, gerät es in Panik. Aber keine Angst, 45°C Fieber ist für mich nicht wirklich lebensbedrohlich, mein Körper heilt bei sowas extrem schnell.

    Natürlich hast du mit der Zersetzung von Eiweißen recht, deshalb hatte ich auch zuerst etwas problme beim attmen, da hat die Lunge einfach mal was abbekommen und leichte innere Verbrennungen unter der Haut hatte ich auch. Das ist aber alles schon wieder Rückstandslos verheilt. Auch wenn man es immer keiner für voll nimmt, aber ein Mischling zu sein hat Vorteile, bis auf die kürzere Lebensspanne. Die sporadischen Kopfschmerzen sind alledings Nebenwirkunden, die sich mit der Wettermigräne kombinieren. Meine Mutter hatte das 2 Wochen lang, nach der ersten Impfung mit Astra.

    Sephyra

    So bin zurück, scheiß Auferstehungsmagie.^^ Ne mal im ernst, die Reaktion auf Astrazenika ist schon herftig, permanenter Schüttelfrost und 45°C Fieber ohne schwitzen in der Nach von Mittwoch auf Donnerstag war schon übel. Datz kamen Kopfschmerzen, als hätte ich das Oktoberfest leer getrunken und so heftige Gliederschmerzen, das Arme und Beine Taub waren. Heute geht es schon wieder, hab nur noch leuchte Migräne, atmen fällt etwas scher und sporadische Husten Anfälle. Ich vermute durch das lange hohe Fieber ist ein wenig in der Lunge was kaputt gegangen und der Kopf hat das auch nicht so gut verkraftet. 2 bis 3 Wochen und das müsste alles abgeheilt sein.


    Zum Thema Lappy, Razer ist flach, edel, stylisch und wird extrem heiß. Alienware ist von Dell und ansich sind das gute Premium Produkte mit etwas spezieller Optik. Laut mehreren Tests gibt es aber Extreme unterschiede bei der Leistung, da NVIDIA die gesammte Mobile Sprate nur noch RTX 3000 memmt, kannst du pech haben und eine normale RTX 3090 Mobile, anstatt einer MAXQ erhalten. Erkennen tut man dass an der TDP der Grafikkarte, also bitte vorher das Modell mal Googlen und eine Test ansehen. Außerdem behaubten mehrere Yutuber, das eine Mobile RTX 3090 nur auf das Niveaut einer RTX 3070 Desktop kommt die besseren schaffen eben so das Niveaut einer RTX 3080 Founders Edition. Eine Seite wo du scheuen kannst ist http://www.notebookcheck.com, die haben immer Spitzen test auch zu aktuelleren geräten. Die Akkulaufzeiten konnte ich auch halbwegs nachstellen bei den Geräten die ich hatte.


    Aber ansonsten bin ich der Meinung von Xastur, wenn du den Platz hast, nimm einen Desktop. Notfalls auch erst einmal ohne GPU und bau den selbst. Finger wech nur vom Ryzen 7 5800x und dem I9 9900K, die sind komisch konzipiert und weden beim gaming recht heiß.


    Mein System ist etwas Premium aber recht für SOLO, wäre aber für 1080p besser als für 3440x1440

    Ryzen 5 5600x (non OC)

    280mm FartalDesihn AIO mit 2x BW Silent Wings 140mm 1000RPM PWM (Ja ist Overkill hatte ich aber für nen 9900K gekauft)

    32 GB DDR 4 3600 RGB RAM (3600 ist so der speetspot für die CPU)

    MSI RX 6700 XT Gaming X 12G (wollte unbedingt eine kleinere GPU, lüft darduch meist um die 72°C bei 96% auslastung im Schnitt)

    512 GB Samsum M2 SSD müsste eine Evo 970 sein

    Gigabyte B550 Aorus Master (will später mal auf einen Ryzen 9 5900x upgraden)

    Tower ist eine BQ Darkbease 700

    PSU ist eine BQ DarkPower Pro 11 850 Watt beim gamen Zieht das system nur um die 350 Watt bei 60 FPS in Solo, soll hat alles möglicht leise sein.^^

    Für die bessere Kühlung der GPU hab ich noch einen 120mm BQ Silent Wings 3 1450 RPM PWM lüfter an einem SlotMunt, der Pustet permanent Luft auf die GPU, damit sei einfach immer schön leise beleibt. Musste hast die felhlende Kühlfläche etas kompensieren.

    Ansonsten hab ich noch eine 3 TB WD Blue HDD und eine 512 GB SATA SSD als Cash fürs Video schneiden und mehrere Füfter für besseren AirFlow.

    Ich meine ein Gear loot in der bonus kiste (die man durch die Ini "quest" bekommt) ist garantiert. Also bekommst garantiert 5 Teile pro Woche (ohne dass man die Pergamente zusammen Zählt)

    Super, das ist schon mal gut zu wissen. Da ich meist aber solo spiele, ist es schwer was zu finden außerdem arbeite ich noch, also hab cih auch zeitlich einen Nachteil. Mal sehen, man bracht ja nichtunbeding einen GS auf max um das Spiel genießen zu können. Aber die Möglichkeiten kenne ich dennoch gerne um Planen und vergleichen zu können.

    Sephyra

    Gibt es schon eine Prognose des Patienten?

    Hab auch schon mal bei MediaMarkt und Expert in den Prospekt gesehen, das einzige was etwas zu Taugen scheint sind die Gaming Notebooks. Die Desktops sind entweder Schrott oder Viel zu Teuer und CPU seitig Overpowert.


    Habe heute eine Astra Impfung bekommen, mal sehen wann ich daran sterbe.^^

    Das Projekt im Keller läuft, echt mal ein Segen mit Personen arbeiten zu können, die wissen was sie tun.

    Ich werd dann nach release mal sehen, wie sich mein GS entwickelt. In einer Ini mit anderen Spielern war ich in keiner der beiden Betas. Ich habe nur gesehen, das man am Ende Crap beim Händler kaufen kann, dann gibt es halt den Iniloot und man kann auch noch Gear Craften. Somit wird es schon mal einfacher etwas zu bekommen als in BnS, wo man eine Waffe von anfang an mal bis zum ende mitgeschliffen hat. jetzt ebnötigt man halt 100erte Ini Runs oder eine Raid.

    Da ja hier wohl jeder etwas Loot bekommt, wirds einfacher sein was zu bekommen, als dass die Wahle immer alles einsacken, weil sie halt das Gold haben.^^

    Sephyra

    Ja Gaming Notebooks hab ich in meiner RO Zeit 2 unter die Erde gebracht. Die Teile sind meist extrem überzüchtet und sterben dann nach 2-3 Jahren exessiver Nutzung den Langzeithitze tot.


    Da ich schon so gut wie alles reperriert habe, kannste mal sagen was genau der Lappy nicht mehr macht?

    Damit meine ich sachen wie z.B.:

    Geht er noch an und dann wieder aus?

    Funktionier nur nach dem hochfahren so etwas wie tastur oder Maus nicht?

    Fährt er eventuell hoch aber hat nur kein Bild mehr?

    Manchmal verrecken einige Acer gerne beim herunterfahren und regagiern dann auf nichts mahr, da muss man dann Netzteil und Akku rausnehemen und eine Stunde warten, dann akku wieder rein und er geht an. Bei HP ist das ganz erne mal, dass nach einem Windows 10 Update die tastaur nicht mehr fungst, da hilft ein Bios Update. SO richtig entgültig defekt sind oft nur Geräte die tastächlich einen hitzetot gestorben sind.


    Was das Wasser angeht, da habe ich heute ab 10 Uhr Hilfe, die gröbste Menge ist schon raus. Naja hat halt Vorteile so wie ich zu sein, das mit den Akten wird aber schwerer. Da müssen wir ganz vorsichtig das Wasser aus den Dokumenten zeihen. Deshalb benötige ich ja Hilfe von Experten im bereich der Flüssigkeitsmanipulation, ich alleine bräuchte Monate um das hin zu bekommen. Aber zu dritt sollten wir das Wichtigste in einer Woche geschafft haben.

    Hoffentlich kommen die jetzt endlich mal auf die Idee den ganzen Mist digitalisieren zu lassen. Wofür haben wir ein Gis, wo man das alles einpflegen kann?


    Aber ich höre schon den kaufmnnischen Leiter wieder stöhnen: "Aber die Betriebshexe ist ja billiger."

    Xastur

    Super danke. Genau auf sowas sollte zumindest 1 bis 2 mal penetrant vom spiel hingewiesen werden.


    Ohman, war grad im Keller der Firma, da ist Land unter. Da steht ca. 50cm hoch Wasser drin, das wars wohl fürs Aktenarchiv. GSD kenn ich noch mehr von meiner Art.^^ Da werd ich gelich mal für Morgen um Hilfe bitten müssen, die Fläche bekomme ich ohne Schäden nicht alleine wieder Trocken. Dumm nur, da stehen auch die Reserve PC´s der Firma, aber zumglück ganz oben auf den Regalen.


    Werd dann erstmal für Heute aus dem Forum verschwinden und Rumtelefonieren, wer Zeit und Lust hat. Außerdem sehe ich dann mal zu, das ich zumindest das gröbste an Wasser außem Keller bekomme. Bei so einem Anblick, bin ich froh, das mein Haus am Hang steht und in jedem Kellerraum ein Abfluss ist. Wäre mein Tot, wenn der ganze Wein verderben würde. XD

    Xastur

    Ich war mit meinem Speermeister bis zu der Wasserfall Ini gekommen, da plopte aber nicht auf von wegen gruppensuche und so.

    Da die Wordmap für mich so ziemlich das unübersichtlichte ist, was es nur geben kann, wäre ein Dungeon Finder für die Automatische Gruppen suchen schön. So muss man ja immer zur Ini laufen und dann darauf hoffen, das man angenommen wird und dank dem Ganzen Tank, heile, DD Kram haben wir es hier auch nicht so einfach.

    Xastur

    Sephyra


    Hi Ihr beiden, noch geht es bei mir halbwegs. Mein Impftermin ist ausgefallen, Arzt hat keinen Stoff bekommen, der zweite Heute wurde auch gekänzelt. Zocken konnte ich am WE etwas und hab mir noch einmal intensiver der Berserker angesehen, der lässt sich tatsächlich einfacher spielen als der Speermeister. Hab ihn aber bisher noch nicht auf Student 1 bekommen, aber ich meine der Wird es dann doch werden, obwohl ich ja den Speer zunächst im Visier hatte. Außerdem ist der Drunkenmaster Tank wesentlich lustiger.


    Doch mir ist beim Hochleven wieder eines schwewiegend aufgefallen, das Spiel erwartet einiges an Vorwissen vom Spieler.

    Damit meine ich, das mit dem Kochen geht automatisch, aber Angeln, Schatzkompass, Kopfgeldjagt (Da wo ich die Viecher nicht so recht down bekomme), die Geisterwelt Bosse (Die haben soviel HP, das muss was Gruppentypisches sein) bekommt man nicht mal eben so zugeschoben. Man muss dazu diese Herausforderungen Kennen oder halt einmal pro lv up in die Wolkenstadt schauen, da plopt dann plötzlich ne Quest auf. Also auf der Map ist das ! zeichen, wo der NPC dann die Quest für einen hat.


    Auch das ganze naviegiern und einige skills, kommen sporadisch, zum beispiel kann man ja teleportiern, aber nur einmal die Stunde, den Skill bekommt man aber erst mit Student 1, doch auf Anfänger LV 30+ klappt das auch ab und an, ohne das man den Skill sieht. Das mit dem PvP Kampfrausch ist auch son ding, der Skill wird auf Student 1 freigeschaltet, aber bis auf den Skilltext, gibt es dazu keine weitere Erlöuterung. Bei dem Namen geht man auch erst einmal davon aus, dass es ein Buff ist.


    Eine der blödesten Sachen die ich so per absolutem Zufall entdeckt habe ist der dreifchsprung. Also wenn man sprintet, kann man ja 2 mal springen, man kann aber noch einen dritten Sprung freischalten. Dazu muss man in der Origamiwelt die blaue Tagesquest der Libelle absolviern. Dann hat man den Dreifachsprung, wird man auch niergends dauf hingewiesen. Ist aber Ultimativ praktisch um in Städten (wo man nicht fliegen kann) über Häuser und Mausern abzukürzen.



    Mal sehen wie es im ferigen Spiel sein wird, in der Beta war es nach dem erreichen von Student 1 etwas komisch. Man bekommt keine LV Ups mehr, Instanzen sind fast keine verfügbar. Was genau soll cih jetzt machen und warum gibt es noch haufenweise Questes. Da war BnS etwa besser, da hatte man in der Anfangszeit seinen Schmukk und die Waffe, die man weiterleven musste um vorran zu kommen. Dabei hat man mitbekommen, was Wocheninstanzen waren und welche Ini man laufen muss. Außerdem war alles Linea aufgebaut, das ist ja in SOLO etwas blöder, da sind inhalte wild verstreut und ich komme darauf no0ch nicht klar. Sicherlich geht es darum sein Gear zu erweitern und auf den Maps gint es TagesQuests, aber so richtig ist mir aktuell nicht klar, was mein Ziel nach erreichen des Maxlevels ist. Ach ja und bei BnS hab es diese BoniLV names Hongmoon Level.


    Mal sehen, wass nach der Beta kommt, obe es sowas wie ein DaylieDash gibt. Ansonsten suchen suchen suchen.^^

    Jo das mit den Wölflingen kenne ich. So haben meine Eltern auch immer reagiert, denen waren 2 Kindeer schon extrem genug.

    Wobei wir ja eigentlich nie wirklich was chaotisches gemacht haben außer Ziegenreiten und eine Damm im Bachbauen. Naja der musste gesprengt werden, weild die Feuerwehr den nicht einreißen konnte und die Wise vom bauern war komplett geflutet.

    Sephyra

    Xastur

    Ich habe aktuell noch keinen Char auf max und die Klasse, die ich gerne Spielen würde gibt es noch nicht. Die Klasse heißt Lingying, die kämpft meit einem Katanaähnlichen Zweihänder und nutzt eine art Schattenmagie, passt halt.^^

    Aber bei dem was möglich ist, werde ich nach dem Release eine Speerneisterin im General (DD) Baum spielen. Ich zock die jetzt aber erst einmal, so weit ich kann weiter um zu sehen, wie ich mir die maus vorbereiten kann. Allerdings haben die Klassen hier extrem viele Skills und da mach ich mir gleichmal einen Plan für Später, wie ich die Nutze. Von der Stile her, gehe ich auf Quaste, das ist einfach eine geniale AE hybried Ausrichtung her.

    Hatte auch den Berserken angetestet, der ist aber viel zu langsam für meinen geschmack und der Schwertmagier ist naja etwas zu komplex für mich. Summoner und Barde sind draußen, den wenn ich range spiele immer nur Bogen oder Melee Mages. Reaper ist zwar von der Optik her nicht über, aber ein Sensen Warlock sagt mir eher weniger zu.


    Leider muss ich aber zugestehen, SOLO hat diesen gewissen Funken bei mir noch nicht entzündet wie damals BnS. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, ihr seht ein Game, einen Tisch, ein paar süße Schuhe und wisst, das muss ich haben, koste es was es wolle. XD

    SOLO ist eher so wie WoW, es hat eine gewisse Aura aber diesen Darang "Mein Schatzzzz" zu sagen kommt nicht auf, zumindest noch nicht.

    Ich hoffe ja das es mir noch einen Hype bei mir gibt und ich es unbedingt suchten muss, ansonsten zocke ich mal wieder aus Mangel an alternativen um die Wartezeit zu überbrücken. Allerdings gestehe ich jetzt auch noch ein, das sollte allen Göttern zu wieder der UE4 Refrech von BnS ein Hit werden und das Game wiederbeleben, bin ich wech. Leider hat BnS alles was ich brauche:

    1. Eine F8 Lobby wo mal alles ramdom laufen kann und keine Tanks und co benötigt (aktuell tot und vertrollt)

    2. Lolis die so zuhauen können, wie sie süß sind. (Ich leibe halt Tierhybrid Mädels)

    3. Eine Klasse die ich spielen kann und die so felxibel wie ein Taschenmesser ist (BladeDancer)

    4. Einen Range mit einer Katze als Pet, die auch nich semiaktiv mitkämpft (Summoner)

    5. Eine Realaktion Kampfsystem, das einfach aber auch vielschichtig ist. (Sowas in der art hat echt nur BnS)

    6. Ein Gearunabhängiges PvP vo man 1vs1 oder 3vs3 fighten kann und es nur auf das OB de eigenen Klasse/Fähigkeiten ankommt. (aktuell tot und Cheater versäucht)

    Aber dank Pay+Sucht+Gear to Win unspielbar, wenn man nach oben kommen will.

    SOLO ist aktuell das einzige gute und MMO das man aus meiner sicht empfehlen kann und bis September ist ja noch allerhand Zeit um abhängig zu werden.^^

    Außerdem bekommt ja auch SOLO in warscheinlich 12-14 Monaten nach release eine Loli Option und die irgendwann die Loli Kitsune Magierin.


    ***Ich sehe schon wie ein Großer Berserker und eine elegante Summonerin von einer Schar kindlicher Klassen umringt sind. Er sie dann Fragt: "Wie konnte dass den jetzt passieren?" worauf sie: "Du musstest ja unbeding volgas geben, jetzt haben wir die an der Backe!" Worauf ein klaghaftes "Aber Schatz!?" langsam verhallt während sie sich abwenden um den Wuselhaufen zu sortieren.***

    So war mit den Detektiven eben bei der Polizei und haben Aussagen abgegebne und beweismittel übergeben. Der Leichnahm von Chibi wird wohl am Freitag erst freigegeben, da erst ein von der Polizei bestimmtees Labor eine untersuchung machen muss. Die Herren von der Detektei haben sich klar ausgedrückt, entweder macht die Polizei etwas oder wir machen das ganze über die Öffentlichkeit. Also Zeitung, Sozialemedien und co. Das die schnellwaren ist echt gutgewesen, da kommt jetzt ein paarhundert Euro für die Dienstleitungen und die Hilfe bei der Polizei auf mich zu. Da ich die beamten persöhnlich kenne gehen wir da zu Zweit hin, der Bemate hat etwas Zweifel an der reaktion bei der Konfrontation und weiß das ich uns verteidigen könnte ohne den jenigen zu verletzten.


    Das dein geisterproblem angeht, Katzen sind generell in der lage Astralwessen zu spüren und einige auch zu sehen und Hunde können Auren wittern. Bevor du aber Angst oder Panik entwickelst immer erst abwegen, was es sein kann denn: Geister sind an Orte gebunden und zu 99% für Physische wesen harmlos. Das was allgemein als Dämonen bezeichnet wird, sucht personen heim und ist nur zu 20% in der lage physisch zu agieren. Dämonische Wesen treiben ihre Opfer in den Selbstmord, da sie in der Regel nicht in der lage sind physisch anzugreifen.

    Die gefährlichsten nicht menschlichen Wesen in unserer welt sind Kreaturen, die in Albträumen aus Todesangst gebohren werden. Diese nennen wie Wicca HOLLOWS, sie stehlen lebenskraft und wenn sie stark genug geworden sind töten sie ihren Erschaffer/in um dann zu Dämonischenwechselwesen zu werden die wir ARKUMA nennen. Diese können sich mit der Zeit ebenfalls weiterentwickeln und stärker werden, bis zu zu nahezu Gottgleichen wesen werden die wir Wicca NIFFELINS nennen. Ersteres sind Gegener des F-C Ranges (Menschen sind im Schnitt D-C Rang) ARKUMA schaffen es auf C-A Rang und NIFFELINS sind leider S Rang gegener. Für sie ist definitiv sehr mächtige Hilfe von nöten oder eine große Gruppe an Magieanwendern. Aber für HOLLOWS, ARKUMAS, DIBBUCKS und böse geister, kümmern sich eigentlich immer die Schutzhezen der einzelnen Regionen oder die Vertreter die Paladine des Vatikan.


    Katzen sind übrigents ähnlich wie die in Japans geschickte vorkommenden Yokai, Ebenenwandler, heißt eine Katze kann einen nicht Physischen Gegner verletzen. Die Tiere mit der Größten Spirituellenveranlagung sind Füchse, Katzen, Wölfe, Braunbären und Hirsche so nach ränking aufgelistet. Der Hund ist zwar des menschen bester Freund, die Katzen aber sein akribischer Beschützer, allein im Thema Seuchen Eindämmung durch Ratten und Maus Bekämpfung.

    Sorry aber das genau das habe ich damals nebenbei studiert. Genauer gesagt Kryptozoologie, Parapsychologie und Christliche Dämonologie.

    #Ich schreibe zu viel "auf Kniehe geh und tief verbeug"

    Die personen die hier ab mit Offiziellermarkierung schreiben, sind meich ich keine Angestellten der GF.

    Das sind meist erfahrerene personen, die ein Ehrenamtausüben und auch nur Informationen weitergeben. Das dass Deutsche Froum schwerer gehört wird, leigt einfach daran, da ja auch der Steam immer auf Englisch ist, ist halt die Weltspreache. Ein oder Zwei stimmen haben damals gefehlt, dann wäre es deutsch geworden und in spätestens 50 Jahren lernen wir alle Mandarin, dann haben die Chinese die Amis hops genommen.^^ Wenn die aussprache nicht so extrem schwer wäre.


    Aber vergesst bitte alle nicht, auch wenn wir das nicht wollen, der Westen ist Bitsteller und wir sollen uns dem Osten anpassen nicht er uns.

    (Bitte keine Bitburgerwitze jetzt, danke) Standortbezogene denkweise halt.XD